~June~
PIEP PIEP PIEP... PIEP PIEP PIEP
Ich schlug nach meinem Wecker. Es war viertel nach fünf. Ich sah nach links zu Niara die mich verschlafen und entsetzt anstarrte "Ich dachte du machst Scherze..." Ich schüttelte den Kopf "Nein ich geh jetzt joggen. Schlaf ruhig weiter!" Sie drehte sich um "Mach ich!"
Ich zog mich schnell um. Eine schwarze Jogginghose, ein Sport T-Shirt und die Joggingjacke. Dann wusch ich mein Gesicht, putzte die Zähne und kämmte meine Haare. Ich band sie zu einem Sportzopf, und schlüpfte aus dem Bad. Dann schnappte ich mir noch Kopfhörer und mein Handy und ging nach unten.
Obwohl es noch so früh war, war die Luft schon relativ warm. Ich lief in den Wald und steckte mir die Ohrstöpsel in die Ohren, und startete die App Jogging. Sie würde meinen Puls, die Schritte und so weiter aufzeichnen. Dann starte ich MusicPlay und hörte eine vorgefertigte Playlist fürs Joggen.Ich atmete tief ein und wider aus, ein und aus, ein und aus. Ich fühlte mich so wohl beim Laufen. Es war so wunderbar. Kraftvoll streckte ich meine Beine, ich war echt schnell.
Als ich wider bei meinem Haus ankam, hatte ich zugegebenermaßen fünf mal eine kurze Pause einlegen müssen. Immerhin einmal weniger als gestern.
Leise schlich ich in mein Zimmer. Es war viertel nach sechs. Niara lag nicht mehr in ihrem Bett. Ich hörte das Waschbecken, und vermutete das sie gerade Zähne putzte. Ich zog mich erneut um. Nun hatte ich die hellblaue Kurzärmlige Bluse an und den schwarzen Minirock. Ich klopfte an die Tür zum Bad. Niara öffnete sie. Ihre Haare waren noch ganz zerzaust. Ich ging zum Spiegel und öffnete meinen Zopf, kämmte die Haare durch und ,machte mir einen hohen Pferdeschwanz. Dann machte ich noch Deo dran und ging zurück in unser Hauptzimmer. Niara sah gerade in ihren Schulranzen. "Als erstes haben wir Mathe, oder?" Niara nickte "Aber davor haben wir noch Frühstück. Ich nehm meine Schultasche schon mit." "Ich auch!" antwortete ich fröhlich. Ich sah auf die Uhr. Wir hatten noch eine viertel Stunde Zeit. Ich schnappte mir mein Handy und öffnete die Balkontür. Ich setzte mich auf einen der Gemütlichen Stühle und öffnete WhatsApp. Drei Nachrichten.MAMA 💕 1
Wie geht es dir ...PAPA ❤ 1
Ich wünsche dir viel...NIARA 1
Hi, ich bins! 😁Ich öffnete den Chat mit Mama. Sie schrieb: Wie geht es dir mein Schatz? Du musst mir heute Abend alles schreiben. Dein Vater und ich sind so gespannt wie es dir gefällt!
Ich schrieb ihr zurück: Bis jetzt geht es mir ganz gut! Klar, mach ich. Niara und ich gehen gleich Frühstücken 🥞 Hab dich lieb ♡Dann war Papa dran: Ich wünsche dir viel Spaß an deinem ersten Schultag! Hoffentlich ist deine Mitbewohnerin nett. Schreib mir, ja? Hab dich lieb ❤
Ich schrieb ihm: Danke! Ja, Niara ist sehr nett! Ja klar, gleich gehen wir Frühstücken 🥞Niara bekam nur einen Lachemoji.
Dann gingen wir mit den anderen aus dem Gang ins Haupthaus. Cedric baute innerhalb einer Minute eine Mindconnection zu mir auf Du willst das mit dem Rennen doch nicht ernsthaft machen? Ich sah ihn böse an Doch das will ich!
Dann brach ich ab und die Mädchen und ich führten per Mindgroup eine Unterhaltung über die Mathestunden. Ich erfuhr das die Mathelehrerin eigentlich total nett war, aber trotzdem keiner außer Katara etwas kapierte.Im Haupthaus angekommen, fingen wir in den Speisesaal. Dort standen fünf Tische. Ein Tisch gehörte den Lehrern. Unter den anderen saßen einfach alle Schüler gemischt. Die Mädchen brachten ihre Rucksäcke zum Ende des dritten Tisches und zeigten mir dann das Buffet. Ich entschied mich für ein Birchermüsli und einen Toast mit Butter. Zu trinken hohlte ich mir einen Multivitaminsaft. Das alles stellte ich auf ein Tablett. Dann ging ich mit Niara zurück zu unserem Platz. Mir gegenüber saß Izumi. Neben ihr Ava, und daneben Maila. Neben mir saß Niara und neben Niara saß Katara. Wir wünschten uns einen guten Appetit und ich fing an zu essen. Der Toast war extrem lecker, und auch das Müsli schmeckte toll. Danach trank ich meinen Saft und sah den anderen dann beim fertig essen zu. "Wie kannst du so schnell essen?" fragte Maila. Ich grinste "Ich war heute früh schon joggen... Da hab ich halt Hunger..." Maila sah mich ungläubig an "Wann bist denn dann aufgestanden?" Niara fing an vorwurfsvoll zu reden "Um viertel nach fünf!" Maila kicherte "Tja Niara, Pech gehabt..." Als endlich alle fertig waren und wir gerade aufstehen wollten, kamen drei Mädchen zu uns rüber. Die mittlere war groß, schlank und hatte goldene, gelockte, Brustlange Haare. Ihre braunen Augen sahen mich böse an. Ich blickte zurück. Tief in ihre Augen. Oh Gott! Sie ist ja so hübsch. Das darf nicht sein. Nicht das Cedric sich noch in die verliebt. Sagte eine süße zickige Stimme. Was war das? Wer hatte das gesagt. Anscheinend hatte das keine der anderen gehört. Kurz darauf sagte die Mädchen in der mitte, mit genau derselben zickigen Stimme "Ich bin Kathy. Eine Leopardenwandlerin. Ich bin schwarz wie du dir warscheinlich denken kannst. Ich wollte mich nur mal vorstellen. Du brauchst dich nicht vorstellen. Ich weiß wer du bist." Danm warf sie ihre Haare nach hinten und lief davon. Die zwei anderen Mädchen im Schlepptau. Ich fand sie extrem nervig. Ihr dritter Satz schon, das sie schwarz ist, ist so eingebildet. Ihr müsst wissen, man kann die Stärke der Wandler, an der Fellfarbe ablesen. Die schwarzen sind nach den weißen, die eigentlich als Märchen gelten, die stärksten.
Dann dachte ich wider daran was ich gehört hatte. Das mit Cedric. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte ihre Gedanken gelesen. Doch, wie hatte ich das gemacht? Ich hatte ihr davor einfach nur tief in die Augen gesehen. Omg, das musste es sein. Ich drehte mich um. Hinter mir standen die anderen Mädchen. "So eine Zicke!" sagte ich schmunzelnd.
🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
Findet ihr die Eigenschaft des Gedankenlesens cool?
Ach übrigens, wenn du mehr zu den einzelnen Charakteren erfahren willst, dann schau mal bei meinem neuen Buch auf Wattpad vorbei! Es heißt: Elementwandler ~Spezial~ •Das Buch der Charaktere•
Viel Spaß 😁
LG Nisa 💕
DU LIEST GERADE
Elementwandler •Das große Talent•
FantasyJune ist zwölf und hat ihr Leben bis jetzt als Waisenkind gefristet. Dann bekommt sie einen geheimnissvollen Brief, der ihr sagt das sie ein Elementwandler ist. Sie wird auf einer geheimen Schule aufgenommen! Doch dann kommt alles anders, denn sie i...