~June~
Izumis Gesicht war so unnormal lustig, die Geschichte das du die Adoptivtochter von Lavea und Tando bist ist so gut! lachte Niara
Das ist keine Geschichte, wirklich! Du musst mir glauben! sagte ich verzweifelt.Sie sah mich an Das ist also dein Ernst?
Ich nickte Ja, wirklich!
Sie sah mich immer noch an Ok, dann also, oh man, ich kann es garnicht fassen. Das ist ja so cool. Ich muss dich unbedingt mal besuchen! Du scheinst ja eigentlich auch ganz nett zu sein! Ich bin froh das du nicht so eine Zicke wie Izumi bist, die ist echt zum Kotzen...
Ich nickte wider Da hast du recht... Kannst du mir jetzt vielleicht das Schulhaus zeigen?
Sie lief los Klar doch!Niara war wirklich lustig. Sie zeigte mir die komplette Schule mit allem drum und dran. Unsere Klassenzimmer für die verschiedenen Fächer, den Essal, die Bibliothek, die Turnhalle, den Sportplatz, das Schwimmbad und so weiter. Sie zeigte mir sogar die besten Plätze zum Schwänzen, wenn man sich vor den Lehrern versteckte, jedoch halfen die oft nicht wirklich weil die Lehrer alle so gut riechen und hören Konnten. Zum Schluss zeigte sie mir das was mich am meisten begeisterte. Einen ewig langen Pfad durch den Wald. Es gab mehrere Bäche und kleinere Tümpel dort. Es war einfach wunderschön. Die Strecke, war eine art Kreis. An jedem der vier Elementhäuser ging ein Pfad aus dem Wald heraus. Ich staunte Wow, hier könnte man ja super joggen! Niara sah mich verwirrt an Du willst joggen gehen? Ich nickte Ja klar, warum nicht! Macht doch voll Spaß! Sie sah mich noch verwirrter an Spaß? Joggen? Und wann genau willst du das machen? Wir haben hier viele Hausaufgaben auf, und du musst den ganzen Stoff nachholen! Ich zuckte mit den Schultern Ist doch egal, ich mache vor dem Unterricht! Sie verdrehte die Augen Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Normalerweise beginnt der Unterricht um viertel nach acht! Frühstück ist um halb acht! Ich steh normalerweise um sechs auf um rechtzeitig fertig zu werden... Wann willst du dann noch joggen? Ich zuckte nochmals mit den Schultern Dann steh ich halt um viertel nach fünf auf... Wo liegt das Problem? Verstört sah sie mich an Das Problem liegt darin das du um viertel nach fünf aufstehen willst! Weist du überhaupt wann gewöhnliche Menschen aufstehen? Ich verdrehte die Augen und lachte Anscheinend nicht um viertel nach fünf...
Als Niara mir auch noch unser Haus gezeigt hat, räumten wir zusammen meine Sachen ein. Als wir fertig waren, ging ich zu ihrem Schrank. "Was ist bei dir so drin?" fragte ich und öffnete die Schranktüren währen Niara "Nicht!" schrie. Im nächsten Moment bedeckte mich ein Berg Klamotten. Vor lauter Schreck trat ich auf ein T-Shirt und rutschte aus. Ich saß nun auf dem Boden, auf mir lagen alle möglichen Klamotten von Niara. Ich musste lachen. Es war ein lustiges Bild. Auch Niara bekam einen Lachkrampf. Wir lachten und lachten, irgendwann taten uns die Bäuche weh. "Was ist denn...?Oh ich verstehe!" sagte jemand. Ich drehte mich um. Hinter uns stand Carol "Ich dachte mir schon das du deine Sachen nicht aufgeräumt, sondern nur irgendwo hingestopft hast!" Nun kicherten wir alle drei. Dan fing Carol wider an zu reden "Ich sollte dich Niara, eigentlich nur in die nächste Stunde schicken. Und dich June, soll ich mitnehmen...Du weißt vermutlich wohin..." Niara verdrehte die Augen, guckte dann aber neugierig "Boh man, ich dachte ich verpasse wenigstens noch Geographie. Aber wo musst du hin?" Ich schaute hilfesuchend zu Carol, sich antwortete für mich "June muss noch ein paar Sachen wegen ihren Eltern und so regeln." Niara nickte "Wer's glaubt..."
Ich lief hinter Carol her "Warum genau soll ich eigentlich mitkommen?"
Sie drehte sich abrupt um, sodass ich fast in sie hinein lief "Das darf ich eigentlich nicht laut sagen, aber weil du eine Elementmächtige bist, und deshalb Privatunterricht bekommst..."
Ich nickte und wir liefen weiter. Irgendwann kamen wir dann bei einem freien Klassenzimmer an. Darin standen schon Direktor Finer und eine alte Frau. Sie war eher klein und etwas rundlich. Ihre Haare waren hinten in einem Knoten zusammengebunden. Sie trug eine Bluse mit hellblauen Blümchen darauf. Dazu trug sie einen Jeansrock. Ihre Schuhe waren zwar nicht aus diesem Jahrhundert, aber sie sah nett aus. "Ich bin Frau Schimanski, schön dich kennen zu lernen!" sagte sie mit ihrer alten freundlichen Stimme. "Freut mich auch!" sagte ich höflich. Direktor Finer redete weiter "Frau Schimanski ist Geschichtlehrerin. Ihre Mutter lebte noch als die letzte Elementmächtige lebte. Sie hat ihr oft Geschichten erzählt... vielleicht können uns ein paar Details aus diesen Geschichten Helfen..." Ich nickte und Frau Schimanski fing an "Zur Verwandlung. Du müsstest dich normalerweise in jedes der Elementtiere verwandeln können. Laut der Geschichte müsstest du weiß sein. Die Stärkste aller Fellfarben. Außerdem hast du noch eine extra Gestalt, normalerweise auch in weiß... du kannst dich jedoch in jede Fellfarbe verwandeln die du möchtest, laut den Geschichten...Probier mal dich in einen weißen Wolf zu verwandeln!"
"Ok, und wie genau geht das?" fragte ich vorsichtig.
"Du musst ganz fest an deine Gestalt denken... An einen weißen Wolf" sagte der Direktor.Ich glaubte nicht das es so einfach war, trotzdem tat ich es.
Ich dachte ganz fest an einen weißen Wolf, daran wie mein Fell aussehen würde, meine Augen, die Nase, wie ich laufen würde.
Ich spürte ein Kribbeln im Oberkörper, den Armen und dem Kopf.
Im nächsten Moment betrachtete ich einen halben Wolf. Da wo eigentlich die Hinterbeine und der Schwanz sein müssten, hatte ich den normalen Körper eines Mädchens. Ich sah sehr lustig aus...Die beiden Lehrer konnten sich das Lachen nur gerade so verkneifen.
"Nun ja, jetzt stell dich nochmal als ganzer Wolf vor..." meinte Direktor Finer lächelnd.
Ich tat es, nun spürte ich auch ein Kribbeln in meinen Beinen, und schon war ich ein weißer Wolf. Meine Augen waren immer noch dunkelblau...
Wow, ich sah wunderschön aus.
Wow, das sieht so toll aus, ein weißer Wolf. staunte Frau Schimanski.
Ich nickte, das sah als Wolf ziemlich lustig aus...
Die nächsten Stunden übten wir das Verwandeln in meine Verschiedenen Gestalten und Fellfarben.
"Also, äh, also darf ich, also kann ich vielleicht Niara von mir, also meinem Talent erzählen? Ich glaube ich kann ihr Vertrauen..." sagte ich vorsichtig.
Direktor Finer nickte "Ja, Niara ist eigentlich ein gutes Kind. Sie darf es aber wirklich keinem Erzählen ok! Ab morgen wirst du normal in die Schule gehen. Morgen werden wir dann in einer Privatstunde, in der Stunde in der ihr normalerweise Verwandlung hättet, versuchen herauszufinden was deine extra Gestalt und deine Talente sind... Ok? Bis Morgen!"Ich nickte und ich durfte wider auf mein Zimmer. Gleich würde ich Niara alles erzählen... mal gucken wie sie reagierte...
🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
Was denkt ihr, wie wird Niara reagieren?
LG Nisa 💕
DU LIEST GERADE
Elementwandler •Das große Talent•
Viễn tưởngJune ist zwölf und hat ihr Leben bis jetzt als Waisenkind gefristet. Dann bekommt sie einen geheimnissvollen Brief, der ihr sagt das sie ein Elementwandler ist. Sie wird auf einer geheimen Schule aufgenommen! Doch dann kommt alles anders, denn sie i...