25• Ein Geständnis und der letzte Schultag

88 10 6
                                    

~June~

"Also June, du musst mir alles erzählen!" meinte Niara und sah mich erwartungsvoll an.
Ich nickte "Ok, aber lass uns in den Wald gehen, und am besten Katara und Maila mitnehmen!"
Niara bejahte und stand auf. Dann gingen wir gemeinsam zu Mailas und Kataras Zimmer und baten sie, mit uns zu kommen.
Im Wald verwandelten wir uns. Ich in meinen schwarzen Wolf.

"Ok, also, was wollt ihr wissen?" fragte ich.
"Alles !"  war die einfache Antwort.
Also erzählte ich ihnen alles was ich wusste, über Elementmächtige, mein früheres Leben und so weiter. Nur den Traum, in dem ich mit Hannah gesprochen hatte, erwähnte ich nicht...

Als ich fertig war mit erzählen, sahen mich alle mit großen Augen an "Also das heißt... Der unbekannte Wolf, will dich töten?"
Ich nickte, dann schwiegen wir eine Weile.

Am Nachmittag kam dann die Durchsage der Schule, das sich alle Schüler in der Aula versammeln sollten. Niara erklärte mir, das dies eine Feierlichkeit wäre, der letzte Schultag war hier etwas besonderes!
Wir hatten noch ca. 1 Stunde Zeit, also gingen wir in unser Zimmer.

Auf unseren Betten lagen zwei Stoffe in den Farben unseres Hauses.
"Was ist das?" fragte ich verwirrt.
"Das sind unsere Kleider für den letzten Schultag und die Zeremonie!" erklärte Niara erfreut "Wir mussten gestern bestellen, also habe ich auch eines für dich ausgewählt! Ich hoffe das war ok!"
Ich nickte und grinste "Danke!"

Dann probierten wir sie an. Meines Passte wie angegossen. Ich trug ein hellblaues Kleid. Obenrum hatte es keine Ärmel. Der Rock war in mehreren Schichten und glitzerte wunderschön! Vorne ging er mir nur bis kurz unter die Knie aber hinten war er Bodenlang. Es war wunderbar eng geschnitten.

Niara trug ein kurzes Cocktailkleid. Der Rock hing in Falten herunter. An der Taillie befand sich ein Band, das hinten zu einer Schleife gebunden wurde. Oben an ihrem Kleid waren vorne zwei Bänder angenäht die mann hinten zusammen kontete. Die Bänder hingen über den Rückenauschnitt.

Niara ließ ihre Haare offen und ich machte mir einen Dutt. Dann holten wir Maila und Katara vor ihrem Zimmer ab. Maila trug einen schlichten hellblauen Hosenanzug, der ihr aber wunderbar Stand. Sie hatte ihre Haare offen.
Katara trug ein einfarbige hellblaues Kleid. Vorne an ihrer Taillie saß eine Schleife. Ihre Haare hatte sie sich zu einem Französischem Zopf gebunden.

Zu viert gingen wir in die Aula.
Die Aula war wunderschön geschmückt. In den vier Farben der Elemente. Es gab überall leckere Häppchen und kleine Säfte.

Dann trat der Direktor auf die Bühne und hielt eine Rede "Liebe Schüler, Schülerinnen, Lehrer und Angestellte, hiermit ist dieses Schuljahr offiziell beendet. Doch bevor ihr euch nach Hause begebt, müssen noch einige Dinge verkündet werden. Wir fangen an mit den fünften Klassen."
Nun gab er die besten Notendurchschnitte, die Besten Sportler, Gewinner von irgendwelchen Preisen und so bekannt.
"Weiter machen wir mit den sechsten Klassen: Das beste Zeugnis, mit einem Schnitt von 1,1, ist das Zeugnis von Katara Ervo!"
Ich jubelte und klatschte. Schüchtern ging Katara auf die Bühne und stellte sich neben den Direktor.
"Die Gewinnerin der Kampfolympiade ist dieses Jahr, Maila Venom!"
Krass, wider klatschte und jubelte ich. Ich hatte so tolle Freunde!
"Die Gewinnerin des Literaturwettbewerbs ist Niara Silis!"
Ich jubelte, pfiff und klatschte erneut! Wow!
Danach verkündete Direktor Finer noch viele weitere Preise und Gewinner. Doch ich kannte niemanden davon.

Als er fertig war überreichte er allen einen Moonriver Gutschein im Wert von 50€-10€. Diese Gutscheine konnte man in allen Geschäften in Moonriver Village verwenden.

"So, nun habe ich aber noch eine weniger erfreuliche Nachricht." sagte Direktor Finer traurig "Vor ein paar Tagen, wurden Schüler der Moonriver High im Wald angegriffen. Niemand hatt sehr schweren Schaden davon getragen. Jedoch war es nicht ungefährlich. Von nun an dürfen Schüler von der fünften bis zur siebten Klasse nur noch in Begleitung eines Grad B Schülers in den Wald. Nach Einbruch der Dunkelheit befindet man sich, außer man hat die schriftliche Erlaubnis, in einem der Häuser. Das gilt bis Ende der Ferien, für alle die hier in der Schule bleiben. So und jetzt die gute Nachricht, die Feier hier in der Aula wird wie gewohnt stattfinden."

Dann ging er von der Bühne, und die Schuleigene Band stand auf der Bühne und spielte coole Songs. Doch noch niemand war so richtig in Party Stimmung. Überall spürte ich Mindlink Verbindungngen und mein Kopf fing an zu Dröhnene. Ich massierte mir die Schläfen. Doch es wurde und wurde nicht besser. Niara fragte mich "Hey June alles ok?" Ich schüttelte den Kopf und antwortete das ich höllische Kopfschmerzen hatte. Sie schlug mir vor in den Ausenberich zu gehen. Dort war eine kleine Tanzfläche aufgebaut worden. Überall standen Bierbänke an denen vereinzelt Schüler saßen und flüsterten. Hier wurden meine Kopfschmerzen schon deutlich besser. Nach einer Weile fragte ich ob jemand mit mir tanzen geht. Maila und Katara schüttelten den Kopf doch Niara hüpfte Begeistert hoch "Ja klar!"

Also liefen wir auf die Tanzfläche und Tanzten erst etwas vorsichtig zu Happy.
Doch bald trauten wir auf. Niara tanzte echt super. Ich hatte fast keine Erfahrung im Tanzen, doch Niara besuchte die Hip-Hop Gruppe der Moonriver High.
Bei Hall of Fame gingen wir dann richtig ab. Wie verrückt hopsten und wirbelten wir über die Bühne.
Bei Atemlos sangen wir lauthals mit. Danach waren wir total kaputt und gingen zurück zu Mailaund Katara die uns lachend zugesehen hatten. Zu viert aßen wir noch eine Kleinigkeit, dann gingen wir zurück zu unserem Haus um uns für meine Zeremonie fertig zu mache .

🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
Vielen Dank für die vielen Reads!
LG Nisa!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Elementwandler •Das große Talent•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt