~June~
Als ich wider in meinem Zimmer ankam, war Niara schon da. Sie saß auf ihrem Bett, und schaute irgendetwas auf ihrem Laptop an. Ich ging zu ihr "Hey, Niara was guckst du?" Sie bemerkte mich "BigBang Theory!" Ich nickte. Sie sah auf "Direktor Diner war hier. Er hat dir einen Brief da gelassen. Da auf deinem Schreibtisch." Ich nickte und holte den Brief. Dann setzte ich mich zu Niara aufs Bett.
Liebe June,
Heute können wir leider nicht weiterüben. Tut mir echt leid. Morgen können wir aber weiter machen. Ich habe auch schon ein bisschen recherchiert. Viel Spaß noch an deinem Ersten Schultag.
Direktor Finer.
Aha. "Niara was würdest du jetzt machen?" fragte ich. Sie sah auf die Uhr :Oh schon so spät. Wir haben eine Gangversammlung." Wir gingen in den Gemeinschaftsraum. Die anderen waren schon da und redeten miteinander. Wir setzten uns dazu und Maila fing an "Also, bei uns ist nichts Wichtiges..." Dann war Niara dran "Bei mir und June ist auch nichts." Bei den drei Jungszimmern war auch nichts. Dann war Izumi dran "Also mir ist aufgefallen, das der Boden des Gangs öfter dreckig ist. Wer war diese Woche mit Dienst dran?" Niara lachte "Du!" Izumi schaute verwirrt, hielt dann aber die Klappe.
Da keiner mehr was zu sagen hatte, gingen Maila, Katara, Niara und ich in den Wald. Wir liefen Lange durch das Gestrüpp und suchten eine Lichtung auf der wir mein Aufnahmeritual vollziehen konnten. Als wir es endlich fanden. Richteten wir es ein bisschen her. Als wir fertig waren setzten wir uns auf den Boden und ratschten. Irgendwann bemerkten wir das es schon sehr dunkel war. Als wir gerade gehen wollten hörte ich ein knacken. Ich stellte eine Mindgroup zu den anderen her Habt ihr das gehört? Maila antwortete Ja, da ist jemand. Niara verwandelte sich Dem Geruch nach vier Wölfe. Den Geruch kenne ich nicht. Wir verwandelten uns alle und standen dann verloren auf der Lichtung. Es war totenstill. Plötzlich sprangen vier Wölfe aus dem Gestrüpp und umzingelten mich. Sie hatten alle ein schwarzes Fell. Der größte von ihnen stellte eine Mindgroup zu allen her Wenn du mitkommst ohne dich zu wehren wird deinen Freunden nichts passieren. Im nächsten Moment hatte sich einer der Wölfe die Schwache Katara geschnappt. Die nun zappeln unter ihm lag. Wenn er nur ein bisschen sein Gewicht verlagern würde. Würde er ihr die Rippen brechen. Ich zitterte Was wollt ihr? Der Alpha lachte Dich natürlich mein kleines! Ich sah hilfesuchend zu Maila. Sie sah mir in die Augen dann hörte ich ihre Gedanken Wenn June kurz die andern ablenkt könnte ich Katara befreien. Aber wie soll ich ihr das sagen?
Ich grinste Hey du, du mieser Oberalpha. Warum sollte ich mit dir gehen? Und warum brauchst du dafür so viele Wölfe? Fühlst du dich mir nicht gewachsen? Hast du Angst? Er knurrt Du wagst es so mit mir zu reden? Ich schaffe es auch alleine. Glaub mir. Black, Moon, lasst sie los, aber behaltet sie im Auge. Im nächsten Moment hörte ich einen Schrei und dreht mich um. Katara stand zitternd hinter Maila, die gerade in die Pfote des Wolfes biss der Katara festgehalten hatte. Ich hörte ein Knacken. Sie hatte ihm die Pfote gebrochen. Er kroch winselnd davon. Ich hörte wie sich einer der zwei Wölfe, Blake oder Moon sich von hinten an mich anschlich. Ich wirbelte herum und aus Instinkt hob ich meine Pfote und zog sie ihm über die Nase. Für einen kurzen Moment sah er nichts. Ich ergriff die Gelegenheit und biss in eine seiner hinterpfoten. Ich schmeckte Blut. Dann vernahm ich einen Stechenden Schmerz in meinem Schwanz. Ich wurde wütend. Ich sah in direkt an. Er ließ meinen Schwanz los und wir taxierten uns. HEB DEINE PFOTE! Sagte eine Stimme in meinem Kopf. Ich hörte auf die Stimme und hob meine rechte Vorderpfote. Für einen kurzen Mpment glühten sie in vier Farben. Die linke in blau, die daneben in rot. Die nächste in weiß und die rechte in Grün. Dann schoss ein Pfeil aus meiner Pfote. Er war aus einer einer Ranke, die vorne einen Spitzen Dorn hatte. Sie wurde umrandet von, Omg gefrohrenem Wasser. Die Spitze brannte. Ich erschrak als der Pfeil den andern Wolf traf. Direkt in die Brust. Er erstarrte und fiel um. Seine Augen wurden Glasig. Im nächsten Moment löste der Pfeil sie auf und ich Blickte auf eine tiefe blutende Wunde. Ich drehte mich um. Der andere schwarze Wolf, der nicht der Alpha war, lief hinkend vor Niara davon die ihn mit einer Blutverschmkerten Nase ansah. Der Alpha kämpfte gerade mit Maila. Er schmiss sie um, und sprang auf ihren Bauch. Ich rannte auf Maila zu und wollte ihr helfen. Doch es war zu spät. Ich hörte das unverkennbare Knacken. Er hatte ihr die Rippen gebrochen Und das meine kleine June, war nur ein Vorgeschmack. Das nächste mal kommt ihr nicht so glimpflich davon. Ich knurrte und schlich auf ihn zu Was? Willst? Du? Von? Mir? Er sprang von Maila runter. Sofort rannten Katara und Niara zu ihr und halfen ihr. Ich sah wie sie es schaffte aufzustehen. Doch die Wunde sah fies aus. Einer ihrer Knochen guckte heraus. Und ihr ganzes Fell war voller Blut.Was ich von dir will? Na rate mal? Ich sah ihn nur ungeduldig an. Ich hatte keine Lust zu raten Es ist mir egal. Du wirst es nie bekommen! Dafür ist der Wolf hinter mir doch ein guter Beweis sagte ich eiskalt. Der Alpha sah an mir vorbei zu seinem toten Gefährten Wie hast du? Ist er tot? Ich nickte Wie ich das gemacht hab ist meine Sache! Wie du das verkraften kannst ist deine Sache! Aber glaube ja nicht, dass es mir leid tut. Unschuldige Kinder anzugreifen ist echt das letzte! Doch du siehst ja wie das enden kann! Er lief an mir vorbei zu seinem Gefährten. Er schob sich unter seinen toten Körper Dieses mal hast du noch gewonnen! Aber glaube ja nicht das ich mich von einem kleinen Mädchen einschüchtern lasse! Er drehte sich um und wollte gehen, da sagte ich Warte! Wer bist du?
🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
So, das war Junes erster richtiger Kampf.
War er gut geschrieben? Oder sollte ich noch etwas verändern?
LG Nisa 😚
DU LIEST GERADE
Elementwandler •Das große Talent•
FantasyJune ist zwölf und hat ihr Leben bis jetzt als Waisenkind gefristet. Dann bekommt sie einen geheimnissvollen Brief, der ihr sagt das sie ein Elementwandler ist. Sie wird auf einer geheimen Schule aufgenommen! Doch dann kommt alles anders, denn sie i...