~June~
Als wir am Klassenzimmer ankamen, war Frau Vertoni noch nicht da. Sie war unsere Mathelehrerin. Die meisten Schüler redeten miteinander. Bis auf Cedric und Kai. Ich merkte das die beiden ein Gespräch per Mindconnection führten. Ich konzentrierte mich, und da konnte ich ihnen auch schon zuhören Boah man, ich glaub June will heute Nachmittag wirklich ein Wettrennen machen! sagte Cedric. Kai antwortete Ja ich glaub auch! Ceric sah zu mir hinüber und ich schaute weg Ich glaub sie steht auf mich! Kai sagte lachend Genau, und deswegen will sie dich runtermachen indem sie ein Wettrennen mit dir macht! Ne, ne. Ich glaub nicht das sie auf dich steht. Aber vielleicht auf mich. Also lass sie in Ruhe! Cedric schaute verwirrt Was du stehst auch auf sie? Kai nickte Was denkst du denn? Hast du sie mal angeschaut? Und ich hoffe das sie dich besiegt! Cedric schaute böse Du glaubst nicht wirklich, dass sie schneller ist als ich oder?
Kai beendete die Verbindung.Ich sah zu Niara Wann kommt denn Frau Vertoni? Niara antwortete Ach die kommt warscheinlich erst in 5 Minuten! Ich nickte Dann muss ich dir noch kurz was erzählen! Niara nickte und wir gingen ein bisschen weg Also, eine meiner Talente ist ja auch das ich bei der Mindconnection von anderen mithören kann, und ich habe gerade in einem Gespräch zwischen Cedric und Kai gehört, dass beide auf mich stehen. Und das Kai hofft das ich Cedric später bei dem Rennen besiege. Niara lachte Die beiden sind so dumm. Aber glaubst du wirklich das du gewinnst? Ich nickte Ich kann extrem schnell laufen, ich hab doch das Element Wind. Sie nickte, dann fragte ich noch Aus welcher Elementklasse sind die anderen? Außer denen die in meinem Gang wohnten waren nämlich noch sechs andere Mädchen und sechs andere Jungs da. Das ist die Feuerklasse. Ich nickte und zusammen gingen wir zurück zum Klassenzimmer.
Irgendwann war dann auch endlich Frau Vertoni da, und wir verbesserten die Hausaufgaben. Dann musste ich mich vorstellen "Hallo, ich bin June. Ich bin 12 Jahre alt und bin am Freitag hier her gezogen. Hat noch jemand Fragen?"
Ein braungebrannter Junge mit dunkelbraunen Haaren, der sich warscheinlich obercool fühlte fragte "Hast du einen Freund?" Ich schüttelte den "Nein!" Er grinste mir zu "Ich weiß aber wer das bald sein wird!" Genervt verdrehte ich die Augen. Ein Mädchen mit Kinnlangen blonden Haaren fragte "Welche Fellfarbe hast du?" Ich erwiderte "Schwarz."
Als keiner mehr etwas fragte durfte ich mich wider setzen. Die Mathestunde verlief langweilig. Wir machten keinen richtigen Stoff mehr sondern spielten ein Mathespiel. Niara und ich spielten zusammen da wir nebeneinander saßen. Beide hatten wir nichts verstanden, und würfelten einfach nur. Als die Mathestunde endlich zuende war hatten wir Elementkraft. Dazu gingen wir in die Turnhalle. Niara und ich hatten unser Sportzeug vergessen, und wir rannten schnell zurück um es zu hohlen. Unsere Tunbeutel waren zwar schon gepackt, aber wir hatten sie einfach vergessen. Ich rannte schnell. Ich merkte garnicht das ich Niara schon nach ein paar Minuten um einiges vorraus war. Als ich in unserem Zimmer ankam packte ich beide Beutel und rannte zurück zu Niara, dann rannten wir in die Sporthalle. Wir zogen uns um und ich machte mir schnell meinen Sportzopf.
Dann rannten wir in die Halle. Unser Elementkraftlehrer war groß, braun gebrannt, sah aus wie ein Bodybuilder und hatte eine Glatze. "Hallo June, ich bin Herr Kazakov! Ich hoffe du magst Sport!" Ich nickte "Ich liebe Sport!" Er lächelte "Super, da habe ich euch nähmlich auch."
In Elementkraft übten wir unser Element zu beherrschen. Nach der Doppelstunde schaffte ich es eigentlich schon ganz gut! Ich konnte nun Wasser aus meiner Hand fließen lassen, und vieles mehr. Ich war echt begabt sagte Herr Kazakov.
Danach hatten wir eine Doppelstunde Deutsch, in der wir uns einen Film ansahen. Unsere Lehrerin war eine junge Frau mit blonden Haaren. Wir schauten den Film DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER. Ich fand ihn ganz ok.
Danach gingen wir wider in die Sporthalle. Wir hatten wider Herrn Kazakov. Am Anfang brachte er mir ein paar Grundlagen im Kampf als Wolf bei. Ich lernte schnell und war gut, das lag daran, dass ich ja eigentlich Stärker war als die anderen Wandler. Schon bald beherrschte ich ein paar gute Technicken und durfte Kämpfen. Ich entschied mich für Kelvin. Er war nicht so gut und stark.Als ich mich zu ihm stellte sahen uns die anderen alle neugierig zu. Erst taxierten wir uns. Dann täuschte ich einen Angriff auf Die Linke Seite vor. Und sprang ihn dann von der linken an. Er erschrak und viel um. Er war echt nicht stark. Er war Grau was bedeutete das er sehr schwach war. Ich stellte mich über ihn und legte meine Pfote auf seinen Hals. Ich hatte gewonnen. Es war krass. Wie hatte ich das nur geschafft. Es war so schnell vorbei gewesen.
Dann Klingelte es zu Schulschluss und wir gingen in die Umkleide. Niara stellte eine Mindconnection zu mir auf Man, das ging ja schnell. Hoffentlich bist du auch so gut im Laufen. Cedric würde so doof gucken. Wo trefft ihr euch eigentlich? Am Sportplatz? Ich nickte. Ich freute mich schon auf sein dummes Gesicht wenn er merkte das er verlieren würde.🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
So im nächsten Kapitel kommt das Rennen!
Viel Spaß beim Lesen!
LG Nisa
DU LIEST GERADE
Elementwandler •Das große Talent•
FantasyJune ist zwölf und hat ihr Leben bis jetzt als Waisenkind gefristet. Dann bekommt sie einen geheimnissvollen Brief, der ihr sagt das sie ein Elementwandler ist. Sie wird auf einer geheimen Schule aufgenommen! Doch dann kommt alles anders, denn sie i...