5• Die Elementmächtige

125 13 1
                                    

~June~

"Ok" sagte ich und hielt ihm den Arm hin. Er hohlte seinen Koffer und zog eine Spritze herraus. Er setzte sie an meinen Unterarm und es piekste. Ich sah wie sich die Spritze langsam füllte. Plötzlich tat es noch einmal weh und Doktor Faust zog die Nadel wider aus meinem Arm. Ich spürte auf einmal in meinem Kopf wie es knisterte dann hörte ich eine fremde Frauenstimme Kann ich reinkommen? Kurz darauf antwortete die Stimme von Dirrktor Finer Ja, kommen sie. "Salome kommt jetzt." sagte der Direktor kurz darauf. Die anderen Erwachsenen nickten. Hatten sie das Gespräch etwa nicht gehört? Ich beschloss später jemanden danach zu fragen. Plötzlich öffnete sich die Tür, und eine junge Frau mit zwei Braunen Zöpfen und einer Brille kam herein. "Hallo, ich bin Salome" stellte sie sich vor und schüttelte meine Hand "Ich arbeite im Rathaus, und bringe die Schale der Elemente" Erst da bemerkte ich die wunderschöne Schale in ihrer Hand. Sie war aus Glas, dass in vier Farbabschnitte geteilt war, jeder dieser Farbabschnitte hatte eine eigene Farbe, und ein ein Symbol darin. Der blaue Teil, hatte einen Wassertropfen, der rote eine Flamme, der weiße einen Wirbel und der grüne eine Pflanze, sie war wunderschön. Die Frau gab die Schale an den Foktor weiter, der sofort mein Blut hinein füllte. Es sah irgendwie gruselig aus. Als erstes gab er die Schale an Derek, der daran Schnüffelte sie weitergab an Emilia, und er etwas auf einen Zettel schrieb. So ging es weiter, bis alle einmal die Schale hatten. Nun würde jeder seinen Zettel hoch halten, und ich würde endlich erfahren, welches Element ich besaß.
Jetzt war es soweit, sie alle drehten ihre Zettel um und lächelten mich an. Doch der Direktor, Doktor Faust und Salome stießen ein verblüfftes "Was, das kann doch nicht sein!" aus. Auch ich staunte nicht schlecht.
Auf Dereks Zettel stand 8,5
Auf Emilias Zettel stand 8,5
Auf Jos Zettel stand ebenfalls 8,5
Und auch auf Mikes Zettel stand eine 8,5
Ich verstand nicht, ich dachte man könnte nur ein Element besitzen.
Auch die vier Elementpatrone sahen sich jetzt die anderen Zettel an.
Sie schauten nun alle verwirrt und verblüfft, und ich fragend.
"Entschuldige uns kurz für einen Moment, June, ja?" sagte Jo. Ich nickte und sah ihnen zu wie sich die Erwachsenen in die andere Ecke der Turnhalle stellten. Ich stan nun völlig alleine hier und plötzlich spürte ich wider dieses Knistern.
Wie kann das sein? fragte Derek
Ich weiß es nicht! antwortete Emilia
So etwas gab es angeblich schon mal! sagte Jo
Ja, aber das war vor genau 50 Jahren! sagte dieses mal der Doktor
Richtig, vielleicht kommt immer nach 50 Jahren einer! sagte wider Jo
Was sollen wir jetzt tun? fragte Mike
Ich weiß nicht! sagte der Direktor
Sollen wir es ihr sagen? fragte Emilia
Ja, aber es soll vorerst keiner Erfahren! sagte nun wider der Direktor
Bekommt sie dann Einzelunterricht? fragte Derek
Ja, das ist eine gute Idee! sagte Finer
Was ist mit ihrer besonderen Gestalt? fragte Salome
Besondere Gestalt? fragte Mike
Ja, die letzte Elementmächtige hatte auch noch eine besondere Gestalt! sagte Emilia
Welche? fragte der Doktor
Das weiß man nicht genau! antwortete Salome
Auf jeden Fall irgendetwas mächtiges! sagte Derek
Ok. sagte Mike
Was macht ihr mit ihren Besonderen Fähigkeiten? fragte Jo
Was ist das jetzt wider? fragte Mike
Jeder Elementmächtige hat auch noch besondere Fähigkeiten, wie Gedankenlesen, oder so etwas! sagte Derek
Ach so! sagte Mike
Direktor Finer? fragte Jo
Ja? fragte der Direktor
Reden sie mit ihr? fragte Jo
Ja, das mach ich. Aber verabschiedet euch von ihr. sagte Finer
Machen wir! sagte Emilia
Ok, treffen wir uns am Sonntag um 14.00 in deinem Büro? fragte Mike
Ja, bis Sonntag! sagte Finer

Die vier Elemtpatrone, der Doktor und Salome verabschiedeten sich von mir und gingen dann alle.
Nun stand ich alleine mit Direktor Finer in der Turnhalle der zu mir sagte "Komm mit June, wir müssen etwas besprechen."
Ich folgte ihm ohne Widerstand zurück in sein Büro. Dort lagen vor dem Schreibtisch auf dem Boden immer noch mein Koffer und der Rucksack.
"Setz dich!" sagte Direktor Finer zu mir und zeigte auf die zwei Stühle die vor seinem Schreibtisch standen. Er selbst setzte sich hinter den Schreibtisch. Bevor er etwas sagen konnte fragte ich "Sie müssen es mir nicht erklären... ich habe alles gehört! Mir..." ."Du hast was?" unterbrach er mich. "Ich habe alles gehört was sie gesagt haben." antwortete ich ruhig. "Das ist veilleicht eine deiner Begabungen..." flüsterte er aufgeregt. Ich nickte "Was ich eigentlich fragen wollte, ist ob ich trotzdem eine Pflegefamilie bekomme, und in welches Element Haus ich komme."
Er sah mich perplext an "June, weißt du überhaupt was es bedeutet, dieses Talent zu haben?". "Ja, das weiß ich. Zumindest  glaube ich es: Ich werde Einzelunterricht bekommen, den ich vermutlich geheim halten muss, zumindest fürs erste, weil sonst alle neidisch sind. Außerdem werde ich warscheinlich ein extra Verteidigungstraining bekommen, da es bestimmt einen Bösewicht gibt, der meine Macht haben will, und gegen den ich mich verteidigen muss. Hab ich recht?" sagte ich.
Er nickte wider... dieses mal jedoch nachdenklich "Du wirst trotzdem eine Familie bekommen, in welches Elemet Haus du kommst, kannst du entscheiden. "
Ich wwar erleichtert "Fantastisch, in welchem Haus gibt es in meiner Jahrgansstufe, am wenigsten Mädchen?" . "Das müsste das Wasser Element sein...!" sagte er. Ich nickte wider "Cool, dann werde ich zu Wasser gehen wenn das passt, und ach ja... wann lerne ich meine Pflegeeltern kennen?"
Ich spürte wider ein Knistern Tando, Lavea ihr könnt kommen hörte ich Finers Stimme. Kurz darauf kam eine wunderschöne Frau, mit heller Haut und schwarzen brustlangen Haaren. Sie trug einen olivfarbenen Rock und eine schwarze Bluse. Ihre Sandalen waren ebenfalls schwarz. Neben ihr stand ein Mann mit Dunkelbraunen Haaren und einem netten Gesicht mit Sommersprossen.
Ich setzte mich gerader hin und lächelte. Ich musste einen guten ersten Eindruck machen. "Hallo, June! Schön dich entlich kennen zu lernen!" sagte die Frau in einer weichen Stimme "Ich bin Lavea.". "Hallo!" sagte ich vorsichtig. "Und ich bin Tando" sagte der Mann ruhig. "Was für eine Gestalt hast du?" 
Ich schaute hilfesuchend zu Finer der auch sofort begann den beiden alles zu erklären.
Ich hörte gespannt zu und sah wie sich Tando und Lavea sich immer wider erschrocken ansahen.
Ich war so gespannt, ob die beiden mich trotzdem adoptieren würden...

🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
Juhuuuuuuu!
Schon Kapitel 5!
Wie gefällt es euch so ?

Elementwandler •Das große Talent•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt