11• Niara & Co

91 11 1
                                    

~June~

Hinter mir stand ein Mädchen das ein bisschen kleiner war als ich. Ihre Haare waren Schulterlang und glänzend schwarz. Ab ungefähr den Ohren waren ihre Haare blau gefärbt. Das sah mega cool aus. Sie trug eine kurze schwarze Sporthose, und ein Bauchfreies T-Shirt, in dem Schuldesign. Ihre Augen waren ebenfalls blau. Sie trug blaue Sneaker und sagte "Tur mir wirklich leid!" Dann wandte sie sich zu mir um "Ich bin Niara! Du bist June oder?! Ich bin deine Zimmergenossin!". "Hi, ja ich bin June!" sagte ich lächelnd. Ich glaubte das wir uns gut verstehen würden.
Nachdem sich Niara auch noch meinen Eltern vorgestellt hatte, verabschiedete ich mich von ihnen. Ich drückte beide ganz fest. Dann waren sie weg. Irgendwann ging dann auch Carol.
"Na endlich, ich dachte schon die geht garnicht mehr!" seufzte Niara und schmiss sich aufs Bett.
Kannst du schon per Mindconnection reden? fragte sie
Ja, ich glaube schon... Ja ich kanns! antwortete ich
Gut, das ist so viel entspannter! Da kann auch keiner Mithören. sagte sie. Ich könnte es schon...
Mhh, ja, stimmt! sagte ich vorsichtig
Wo hast du früher gelebt? fragte sie
In einem Waisenhaus... antwortete ich
Oh, ich habe schon immer hier gelebt. meinte sie
Kannst du mir die Schule zeigen? fragte ich um das Thema zu wechseln
Ja gleich, erstmals zeig ich dir unser Haus! Die Tür da drüben führt übrigens zu unserem Bad. sagte sie und zeigte auf die Tür
Wir haben ein eigenes Bad? fragte ich verblüfft
Ja, also halt zu zweit... antwortet sie und stand auf.
"Komm, wir gehen in den Gemeinschaftsraum der Sechsklässler!" sagte sie und ging aus der Tür. Direkt rechts von uns lag eine Tür. Gegenüber war ebenfalls eine Tür. Links neben uns waren noch zwei Türen. Gegenüber von denen jeweils auch eine. Wir gingen also in den Gemeinschaftsraum. Er war total cool ausgestattet. Insgesamt zwölf blau Sessel, drei Tische, Regale, eine Mikrowelle, sechs Kühlschränke mit so einem komischen Feld davor. Zwei Schränke, ein Fernseher eine Couch und ein großer Gruppentisch mit Zwölf Stühlen. Auf diesen Stühlen saßen schon zehn Leute und sahen mich und Niara erwartungsvoll an.
"Darf ich vorstellen June!" sagte Niara fröhlich und setzte sich auf einen der Freien Stühle neben ein mittelgroßes sehr starkes Hellblondes Mädchen.
Ich setzte mich neben Niara. Auf meiner rechten Seite saß ein Junge mit schwarzen Haaren die ihm locker in die Stirn fielen. Es war der Junge aus meinem Traum... Bevor ich etwas sagen konnte fing Niara auch schon wider an zu reden "Also, June. Wir sind alle Wasserwandler. Unsere Gestalt ist der Wolf. Wir gehen alle mit dir in eine Klasse, und werden fast ein ganzes Jahr, wenn nicht sogar mehrere mit einander verbringen. Deshalb stellen wir uns alle mal vor, und würden dich ein paar Sachen fragen... Wenn das Ok ist?" Ich nickte. "Ok also, ich bin Niara. Ich bin 12 und wohne in der Wavestreet 5. Als Wolf bin ich schwarz. Ich bin nicht so gut in der Schule bis auf Deutsch." sagte sie. Dann kam das Mädchen mit den Schulterlangen hellblonden Haaren "Ich bin Maila. Bin schon 13 und wohne in der Moonstreet 14. Als Wolf bin ich Schwarzrot. Ich bin sehr gut im Kämpfen. Ob als Mensch oder Wolf ist dabei egal." Dann kam ein zierliches Mädchen mit Ellebogenlangen braunen Haaren "Ich bin Katara. Meine Zimmernachberin ist Maila. Ich bin 12 und wohne in der Moonstreet 2. Als Wolf bin ich nur braun... In der Schule bin ich bis auf Kämpfen und Sport ganz gut." Neben ihr saß ein Mädchen das mich sehr komisch ansah. Es hatte rotblonde Brustlange Haare. "Ich bin Izumi Kirima. Meine Eltern sind Mia und Steph Kirima. Ich bin schon 13, und die älteste hier. Ich bin sehr reich und meine Eltern sind die besten. Wir wohnen in einem großen Haus. Im Goldenway 13. Ich hab sogar ein eigenes Bad. Als Wolf bin ich natürlich schwarz." Omg, dachte ich, die ist ganz schön eingebildet. Neben ihr saß ein Mädchen mit schwarzen Schulterlangen lockigen Haaren sie wollte gerade etwas sagen, da fing Izumi an zu sprechen "Und das ist Ava. Sie ist 12. Sie wohnt in der Waterstreet 8. Als Wolf ist sie rotbraun. Sie ist meine Mitbewohnerin. " Ava nickte und schaute dann zu Boden. Die arme...
Ich erfuhr noch das die Jungs Kai, Damian, Jesko und Emil hießen.
Dann war der Junge neben mir dran "Hi, ich bin Cedric. Ich bin auch schon 13. Ich wohne auch in der Wavestreet. Aber Hausnummer 16. Als Wolf bin ich schwarz. Ich bin sehr stark. In unserem Rudel bin ich der Stärkste in meinem Alter! Ich kann auch sehr gut mit meinem Element umgehen."
Dann stellte er eine Mindconnection zu mir auf Ich hab übrigens auch keine Freundin... Soll ich dir vielleicht hier mal die Gegend zeigen? Ich kenne mich hier gut aus!    Nein Danke, ich komme selbst klar!!! gab ich genervt zurück.
Dann stellten mir meine Mitschüler Fragen per Mindgroup:
Also, wer sind deine Eltern und wo wohnst du? Bestimmt in irgend so einem armen Viertel! Fragte Izumi
Nein, ganz und garnicht. Ich wohne in einem riesigen Haus in der Beachavenue 4. Antwortete ich
Was, Omg, dann sind deine Eltern ja extrem Reich!!! Sagte Emil
Ja kann sein... sagte ich
Wie heißt du mit Nachnamen? fragte Damian
Reprey-Edison, wieso? Antwortete ich
Omg, dann bist du ja die Tochter von Lavea und Tando! Sagte Maila
Ja, wieso? Fragte ich verwirrt
Die sind ja so reich!!! Sagte Katara
Äh ja.... sagte ich vorsichtig
Ok, toll, wie alt bist du? Sagte Izumi genervt
12! Antwortete ich erleichtert
Welche Farbe hast du als Wolf? Fragte Cedric
Weis ich noch nicht... antwortet ich leise
Du hast dich noch nie verwandelt? Fragte Izumi schadenfroh
Nein... antwortet ich peinlich berührt
Ok... äh in welchem Fach bist du gut... also auf deiner alten Schule? Fragte Niara um mich zu retten
Kunst und Sport... antwortete ich vorsichtig
Ok, das wars denke ich. Ich zeig June jetzt die Schule und so... Bis später... Viel Spaß in der Schule! Sagte Niara fröhlich
Haha, sehr witzig Niara! Antwortet Maila genervt.

🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
Yeah schon Kapitel 11
Und fast 150 Reads, Danke 💕

Elementwandler •Das große Talent•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt