~June~
Erst jetzt dachte ich wider an meine Wunde "Es tut gar nicht mehr weh!"
Als wir noch ein bisschen zusammen BigBang Theory geguckt hatten, ging ich nach oben. Dort zog ich mich um und ging dann ins Bett.Am nächsten morgen wachte ich auf. Ich sah auf die Uhr und merkte das es erst 6 Uhr war. Also stand ich auf und setzte mich in die Fensternische. Ich blickte nach draußen in den Garten. Er war sehr groß. Im hinteren linken Ende, befand sich der, in den Boden eingebaute, Pool. In der hinteren Rechten Ecke das Trampolin. Es war noch unbenutzt. Vorne rechts stand der Pavillion, in dem sich eine Launch und ein Tisch befanden. Ein Grill stand ebenfalls dort. Vorne links standen ein Apel-, ein Birnen-, ein Pflaumen- und ein Kirschbaum. Daneben das Hochbeet.
Nachdem ich ewig rumsaß und den Vögeln beim Zwitschern zuhörte, kam mir eine Idee. Meine Eltern würden sich bestimmt freuen, wenn ich schon einmal anfing, den Schulstoff von diesem Jahr nachzulernen.
Also ging ich in mein Büro und startete den Schullaptop. Darauf waren alle Bücher. Als erstes sah ich mir die normalen Fächer an. Mathe, ja ja, Mathe. Wie mir auffiel, lernten sie in der sechsten, erst den Stoff der fünften Klasse. Und das Mathe Zeug aus der fünften hatte ich alles verstanden. Auch in den anderen normalen Fächern, waren sie hier ein Jahr zurück.
Dann wendete ich mich den neuen Fächern zu. Das erste war Elementgeschichte. Dieses Buch war zusammen mit dem normalen Geschichte in einem Buch, da es zusammen Unterrichtet wurde.Die ersten Elementwandler lebten 1346. Es waren zwei Menschen aus jedem Element. Eine Frau und ein Mann. Sie pflanzten sich fort. Im Jahre 1389, fanden die Elemntwandler herraus, dass die Stärke an der Fellfarbe gesichtet werden konnte. Schwarz war allgemein die Stärkste der Fellfarben.
1415 ist der erste Fall einer Elementmächtigen aufgetreten. Ihr Name war Joann Smith. Joann Smith entdeckte ihr Talent durch eine Legende:
In dieser Legende hieß es, das sie als 12 Jähriges Mädchen durch einen Wald spazierte. Plötzlich rutschte sie aus, und fiel in eine Schlucht. Dort unten stand sie auf.
Plötzlich fing das Gras unter ihr an zu brennen. Sie schrie um Hilfe, doch niemand kam. Als das Feuer sie fast erreicht hatte, streckte sie zum Schutz ihres Gesichtes die Hände aus.
Das Feuer wich immer weiter zurück.
Joann dachte das sie träumte, da sie nichts von Elementwandlern wusste.
Als sie sich wider beruhigt hatte, floss auf einmal viel Wasser in die Schlucht. Joann schrie erneut, doch keiner kam. Sie wollte versuchen ihre Kleidung vor dem Wasser zu schützen und streckte ihr Hände nach vorne. Das Wasser wich zurück und verschwand.
Als nächstes kam ein starker Wind durch die Schlucht gepfiffen. Joanne schrie, doch auch diesmal hörte sie niemand. Sie stemmte sich gegen den Wind und streckte die Arme aus. Der Wind legte sich und Joann atmete aus.
Doch, es war noch nicht vorbei. Als nächstes, wuchsen riesige Ranken aus dem Boden die versuchten Joann festzuhalten. Doch Joann schaffte es, die Ranken dazu zu bringen, sie in Ruhe zu lassen. Stattdessen schaffte sie es das die dicken Äste sie nach oben hoben, aus der Schlucht hinaus. Sie lief weg von zuhause, weit weg, bis sie irgendwann auf die Elementwandler traf. Sie halfen ihr. Und retten sie.Ich war so in die Geschichte vertieft, das ich garnicht merkte, wie meine Eltern aufstanden und zu mir kamen. Wider erschreckte ich mich total als meine Mutter etwas sagte.
Wir gingen nach unten und Frühstückten. Danach brachten sie mich wider in die Schule.In meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich zuerst einmal auf mein Bett.
Ich schlug das Buch auf, das ich von Zuhause mitgenommen hatte.Als ich fertig war mit meinem Buch, war es schon 13.00 und Niara stürmte plötzlich durch die Tür "June, Omg, Gott sei dank, du bist wider da!" Sie schmiss ihre Schultasche auf den Schreibtisch und setzte sich auf mein Bett.
Ich grinste "Ja, schön wider da zu sein!"
"Und das beste ist, heute Abend machen wir deine Zeremonie und morgen ist der letzte Schultag!" freute sich Niara.
Ich fragte verwirrt "Dürfen wir die Zeremonie denn abhalten? Ich meine wegen...."
Sie nickte "Jaja, bei der Zeremonie sind ja genügend Leute dabei!"
Ich grinste "Toll und was machen wir jetzt?"
Niara stand auf und wir gingen gemeinsam auf den Balkon und setzten uns in die Hollywoodschaukel.🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
Sorry das ihr so lange warten musstet!
LG Nisa 😘
DU LIEST GERADE
Elementwandler •Das große Talent•
FantasyJune ist zwölf und hat ihr Leben bis jetzt als Waisenkind gefristet. Dann bekommt sie einen geheimnissvollen Brief, der ihr sagt das sie ein Elementwandler ist. Sie wird auf einer geheimen Schule aufgenommen! Doch dann kommt alles anders, denn sie i...