~June~
Die Bäckerin sagte mir zwar nicht, wer es war, und dennoch hatte ich das Gefühl das wir uns noch einmal begegnen würden...
Beim Frühstück war es so wundervoll, ich wünschte für immer in diesem Moment versinken zu können. Ich verstand mich so super gut mit ihnen, mein Leben war im Moment so toll. Dann war es irgendwann so weit, wir hörten auf zu frühstücken und gingen shoppen. Ich bekam so viele Dinge, wie noch nie in meinem Leben. Das tollste war eine weiße Jeansshort und ein T-Shirt das Bauchfrei war. Es war vorne zusammen geknotet. Es war hellblau, und es waren kleine Wölfe darauf. Das passte total gut zu meinem Haus...
Als wir zuhause waren musste ich auch schon meinen Koffer packen. Ich brauchte nicht so viel, da ich nur für fünf Tage weg fuhr. So gegen halb fünf klingelte es und meine Mama brachte mir ein sehr großes Paket. Darin befanden sich alle meine Schulbücher die ich brauchte. Außerdem meine Schuluniformen. Schwarze Leggings, sporthosen, shorts, kurze Hosen, Jeans, Jogginghosen und so weiter. Dazu hellblaue T-Shirts in hellblau mit einem Wassertropfen darauf. Er war oben an der linken Seite befestigt, dasselbe als Bluse, Pullover, Langamshirts, Stoffjacken eine Regenjacke und eine Collagejacke. Es waren auch ein Bekini, Sport-BHs und so weiter. Außerdem ein Minikleid in eben diesem Design.
Die Hefte wurden auch von der Schule geschickt, sie waren auch in diesem Design, vorne Darauf standen schon meine Klasse und das Fach. Ich war in der 6a. Und das coolste, und auch das was mich am meisten überraschte war ein Laptop in auch diesem Design in blau. Es war so toll was wir hier alles bekamen. Wir räumten alles bis auf die Schulbücher ein.
Meine Mutter erklärte mir, das ich fast nichts mitnehmen musste, Zahbürsten und Bettwäsche würden wir dort bekommen. Ich nahm mir aber noch ein Buch mit. Ich entschied mich für TOP SECRET 1. Es ging dabei um Kinderagenten.
Ich wollte mich aus irgendeinem Grund mich schon auf die Schule vorbereiten, obwohl ich nur noch die letzte Schulwoche mitbekommen würde. Warscheinlich weil ich mich ganz besonders bemühen wollte. Außer den normalen Fächern wie Mathe und Deutsvh hatte ich auch Fächer wie Verwandlung oder Kampf. Für was würde ich wohl Kampfunterricht brauchen? Ich war irgendwie verwirrt.Ich war so aufgeregt!
Wie würden jetzt die Mitschüler sein?
Würde ich eine Freundin finden?
Wer war dieser Junge, der allen von mir erzählt hatte?
All diese Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich lenkte mich ab, indem ich hinunter ging und meine Mutter fragte, ob sie mir den Rest des Hauses zeigen konnte.
Gesagt, getan. Im Erdgeschoss befand sich neben dem Esszimmer, als das vorderste Zimmer links noch ein Bad, mit Toilette, Dusche, Badewanne, und allem drum und dran.
Gegenüber des Bades war ein Raum der mich total erstaunte, in ihm lag ein kleiner Teich mit glitzerndem Wasser. Der Boden um den Teich bestand aus Erde, Moos und weichem Gras. Drei kleine Bäume standen in der Ecke. Die Wand war hellblau, mit weißen Wolken gestrichen. Rechts neben der Tür, stand ein Baumstumpf. Diesen konnte mann, wie mir meine Mutter erklärte aufklappen. Darin befanden sich dann Fotobücher. Es waren drei Stück. In einem waren lauter Fotos von meiner Mutter, als Wolf oder Mensch. In dem anderen mein Vater, als Wolf oder Mensch. Das dritte war leer, bis auf ein Foto von mir. "Was ist das hier?" fragte ich leicht verwirrt. Sie lächelte mich an "Das hier ist der kleine Verwandlungsraum. Hier kann man sich super zur Übung verwandeln, als Wolf entspannen und mit dem Element Wasser üben!" . "Wow!" war das einzige, das mir einfiel. Ob ich es jemals schaffen würde, miich zu verwandeln? Bestimmt, sieht ja nicht so schwer aus!
Im Raum daneben war nicht so viel Spannendes. Dort war am Ende, einfach eine Wendeltreppe nach unten. Davor standen drei Ledersessel in braun um einen kleinen Kaffeetisch auf dem eine Vase, mit Tulpen darin stand. "Was ist da unten?" fragte ich und zeigte auf die Treppe. "Komm mit, ich zeig es dir!" Während wir nach unten gingen, fragte ich mich, wie viel Geld meine Eltern nur verdienten?!
Unten angekkomen machte meine Mutter das licht an. Wir standen in einem kleinen Viereckigem Raum, von dem fünf Türen weggingen. Der Raum in der mitte, war sehr einfach. Mit einem Deckenfluter beleuchtet, und einfach weiß gestrichen. Mama öffnete die erste Tür und sagte "Der Raum ist nicht so spannend. Das ist einfach die Abstell, und Essenskammer. Hier ist einfach unser ganzes altes Zeug, und Sachen zum Essen oder so, die oben keinen Platz mehr haben." Ich nickte, der Raum war einfach voll mit Regalen, in denen irgendwelches Zeug stand. Sie schloss wider die Tür. Der nächste Raum war schon viel besser! Darin befand sich ein Whirlpool. Man musste nur auf ein paar Knöpfe drücken, und schon sprang er an. In dem nächsten Raum befand sich eine total coole Sauna. Die musste ich in den Ferien gleich mal ausprobieren.
In dem nächsten Raum befand sich eine Art mini Fitnessstudio. Ein Laufband, und viele andere Geräte, die ich nicht benennen konnte, standen hier. Die musste ich unbedingt auch ausprobieren. Wir gingen wider in den mittleren Raum "Was ist da drin?" fragte ich und zeigte auf die letzte Tür. "Das wirst du noch früh genug erfahren mein Schatz!" antwortete meine Mum. Ich war neugierig, fragte aber nicht weiter nach...
Der erste Stock gehörte meinen Eltern. Er war so aufgebaut wie das Erdgeschoss, hatte aber eine andere einrichtung. Es ware darin einn Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, zwei Büros, ein Bad und eine kleine Küche.Ich freute mich schon auf die Schule, aber trotzdem würde ich auch gerne bei meinen Eltern bleiben. Ich ging wie ausgemacht ins Bett, davor schaute ich aber noch ein paar Folgen BigBang Theory, die waren so lustig.
🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
Tut mir leid das so lange kein Kapitel kam.
Danke für über 110 Read, ihr seid toll!
LG Nisa 💕
DU LIEST GERADE
Elementwandler •Das große Talent•
FantasyJune ist zwölf und hat ihr Leben bis jetzt als Waisenkind gefristet. Dann bekommt sie einen geheimnissvollen Brief, der ihr sagt das sie ein Elementwandler ist. Sie wird auf einer geheimen Schule aufgenommen! Doch dann kommt alles anders, denn sie i...