~Cedric~
Was? Wie? Hatte sie mich tatsächlich besiegt? Wie hatte sie das bitte gemacht? Und wie war sie dann so schnell gelaufen? Ich hatte es gerade einmal bis zur Hälfte der Bahn geschafft? Wie konnte das sein? In diesem Moment spürte ich, das June nicht normal war.
~June~
Ced sah verwirrt zu mir hinüber. Ich joggte zu ihm zurück und hielt ihm die Hand hin "Gut gelaufen!" Er sah mich erschöpft an "Du bist nicht normal oder?" Ich erwiderte nichts und schüttelte ihm einfach nur die Hand "Den Preis, erfüllst du nicht jetzt! Aber irgendwann wirst du ihn einlösen müssen! Du bist mir jetzt etwas Schuldig!"
Dann ging ich mit den Mädchen zusammen zurück in unser Haus. Während die anderen schon in den Gemeinschaftsraum gingen. Zog ich mich um. Dann gingen wir alle zum Mittagessen. Es gab vier verschiedene Gerichte. Ein Veganes, ein Vegetarisches und zwei normale. Ich als Wolf, war ein Fleischfresser. Es gab entweder Brote mit Käse, Wurst oder Butter und Aufstriche, oder Rahmgeschnezeltes mit Reis. Ich entschied mich für die Brote. Ich schnappte mir ein Tablett und einen Teller. Dann ging ich zu den verschiedenen Broten. Ich hatte echt Hunger! Ich nahm eines mit Schinken, eines mit Käse, eines mit Schnittlauch und Butter und eines mit einem Paprika Aufstrich. Dann ging ich zu den Getränken und hohlte mir ein Sprudelwasser. Niara erklärte mir das man Mittags das essen mitnehmen durfte. Jedoch musste man Teller und so wider zurückgeben. Die anderen Mädchen außer Izumi und Ava gingen nach draußen und ich folgte ihnen. Sie gingen zu unserem Gemeinschaftsraum. Dort gab es ebenfalls einen Balkon, was mir noch gar nicht aufgefallen war. Er war viel größer und es standen dort zwei Tische mit jeweils sechs Stühlen. Wir setzten uns. Niara und Maila hatten Rahmgeschnetzeltes und Katara hatte auch Brote, jedoch nur zwei.
Hey also, Katara, du bist doch so schlau... Könntest du mir vielleicht ein bisschen Nachhilfe geben? fragte ich
Klar, in welchen Fächern? antwortete sie
Mathe und Geschichte wäre toll! sagte ich
Ja klar mach ich! Komm einfach! sagte sie fröhlich
Danke! Sagte ich dankbarNiara erklärte mir, dass sie jetzt noch Wahlunterricht hatte. Sie ging in den Wahlkurs Geschichten schreiben. Weshalb ich auch sie fragte ob sie mir Deutschnachhilfe geben würde. Sie bejahte. Maila fragte ich ob sie mir Kampfunterricht geben wollte. Sie freute sich und schlug vor direkt nach dem Essen anzufangen. Ich war verwirrt "Ok, wo willst du hingehen?" Sie erklärte "In die Turnhalle. Da kann man eigentlich immer rein wenn gerade die Halle nicht voll besetzt ist. Da in unsere Turnhalle fünf Klassen rein passen, ist sie oft nicht voll besetzt. Dienstag nachmittags auch nicht... Aber willst du dich nach deinem Rennen nicht erst noch ausruhen?" Ich schüttelte den Kopf. Dann schnappte ich mir mein letztes Brot, es war das mit Paprikaaufstrich. Es schmeckte Köstlich "Mmh, das ist soooo lecker! Wer hat das gemacht? Ich will das Rezept!" Niara lachte "Das wollten schon viele haben! Das ist das Geheimrezept von Patrick, dem Schulkoch. Du kannst ihm aber ja mal sagen das du es lecker findest, da freut er sich immer!" Das würde ich tun. Das schmeckte echt lecker.
Als wir alle fertig waren brachten wir unsere Sachen zurück und ich fragte nach Patrick. Kurz darauf stand ein kleiner Rundlicher Mann mit roten Haaren vor mir. Er trug eine Kochschürze und die klischeehafte weiße Kochmütze. Er bedankte sich dafür das es mir so schmeckte und freute sich. Ich fragte nach dem Rezept und er sagte "Deine Freundinnen haben dir bestimmt schon gesagt das ich es nicht hergebe oder?" Ich nickte und er lächelte "Einen Versuch war es wert!" sagte ich dann. Er verabschiedete sich und ging wider in die Küche.
Danach ging ich mit Maila in die Turnhalle. In der anderen Hälfte trainierte eine zwölfte. Ihr Kampflehrer Herr Kazakov den ich schon kannte kam zu Maila. Er fragte "Möchtest du wider mittrainiern Maila?" Sie schüttelte den Kopf "Nein Danke! Heute nicht! Ich übe ein bisschen mit June!" Er nickte "Schön das du dich bemühst June! Viel Spaß ihr zwei!" Als er weg war fragte ich Maila "Was meint er mit mittrainieren?" Maila schaute ertappt "Ich darf bei ihnen mittrainiern. Ich bin so stark, wenn nicht sogar stärker als ein paar von denen. Ich darf manchmal mittrainiern... Aber erzähl den anderen bitte nichts! Nur Katara weiß davon!" Ich nickte, dann fingen wir an zu trainieren.
Maila übte nich einmal die Grundlagen mit mir. Das Antäuschen und anschließende umschmeißen. Den Schlag auf die Nase. Und beißen in die Vorderpfote.
Dann brachte sie mir den Rückensprung bei, und wie man sich dagegen verteidigte. Du springst auf den Rücken des Gegners und krallst dich darin fest. Man ist dann außer Reichweite der Pfoten. Wenn du es schaffst kannst du deinem Gegner dann entweder ins Ohr beißen oder erst in die Knie gehen, dan ganzschnell die hinteren Krallen lösen. Die Hinterpfoten nach oben strecken, und dann mit so viel Gewicht und Schnelligkeit nach unten sausen lassen. Die Pfoten müssen dabei möglichst Parallel auf dem Becken des anderen Wolfes landen. Dadurch wird er warscheinlich zu Boden gedrückt.
Das probierte ich ein paar mal an Maila. Erst übte ich das Springen auf ihren Rücken. Das war garnicht so leicht wie es sich anhört. Maila war gut. Sie sah sofort wenn ich abspringen wollte und drehte sich zur Seite. Wenn ich es dann irgendwann schaffte das sie nicht wusste wann ich sprang, war die Schwierigkeit, entweder schnell genug von der Seite auf ihren Rücken zu springen. Oder über ihren Kopf. Wenn ich über ihren Kopf sprang musste ich mich jedoch in der Luft drehen und gleichzeitig aufpassen das sie nicht eine meiner Pfoten erwischte. Als ich es dann endlich schaffte von jeder Seite aus auf sie drauf zu springen, kam dann schon die nächste Schwierigkeit. Wenn ich versuchte in ihr Ohr zu beißen verlor ich meistens das Gleichgewicht und purzelte wider herunter. Wenn ich dann ihr Ohr endlich mal gepackt hatte, natürlich nur Sanft, musste ich aufpassen das sie nicht den Kopf nach hinten ruckte und mich an der Schnauze traf.🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
Puh, die arme June!
Aber das wird sie schon noch schaffen!
LG Nisa 😁
DU LIEST GERADE
Elementwandler •Das große Talent•
FantasyJune ist zwölf und hat ihr Leben bis jetzt als Waisenkind gefristet. Dann bekommt sie einen geheimnissvollen Brief, der ihr sagt das sie ein Elementwandler ist. Sie wird auf einer geheimen Schule aufgenommen! Doch dann kommt alles anders, denn sie i...