20• Im Krankenhaus

79 10 1
                                    

~June~

Er drehte sich noch einmal zu mir um. Seine eiskalten Augen starrten mich an. Dann fing er an zu lachen. Im nächsten Moment war er in den Schatten des Waldes verschwunden.

Ich starrte ihm lange hinterher.

Niara trat neben mich Ist alles ok? Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte gerade einen anderen Menschen getötet. Obwohl das nicht mal meine Absicht war. Was hatte ich getan. Ich dachte an das Blut, wie seine Augen glasig wurden. Mir wurde schwindelig. Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Ich lag auf einer saftigen grünen Wiese. Ich sah meine weiße Wolfspfote an. Auf der Wiese blühten bunte Blumen. Es roch wunderbar. Ich stand auf und schlenderte über die Wiese. Der Himmel war strahlend blau. Die Sonne schien warm auf mich herunter. Ein paar Vögel flogen vorbei, sie zwitschern. Eine schöne Melodie. Plötzlich hörte ich ein rascheln hinter mir im Gras. Ich drehte mich um.
Hinter mir stand ein weißer Tiger mit schwarzen Streifen. Ich erschrak. Sie war ein Majestätische Tier. Ich fragte Wer bist du? Sie setzte sich Ich bin Hannah. Ich war die letzte Elementmächtige! Schön dich endlich zu treffen! Sie sprach mit der Stimme die ich vorhin bei dem Kampf in meinem Kopf gehört hatte. Ich setzte mich ebenfalls Wieso haben sie mir heute diesen grausamen Rat gegeben? Sie sah mich direkt an Das tut mir leid. Du hast mehr Kraft als ich dachte. Normalerweise verletzen die Pfeile andere nur. Ich hoffe du bist mir nicht zu böse. Ich wollte dir nur helfen! Ich nickte Schon ok. Das könntest du ja nicht wissen. Was machst du hier? Wo bist du? Träume ich das nur? Sie legte sich hin Ich bin hier um dich zu Unterrichten. Ich also, in der echten Welt, bin ich schon Tod. Und ja, du träumst aber ich bin sozusagen echt. Ich war verwirrt Und wie genau willst du mich unterrichten? Sie stand wider auf Ich mach es so wie mein Mentor es mir beigebracht hat. Als erstes erkläre ich dir deine fünfte Gestalt. Du müsstest laut den Gesetzten der Elementmächtigen, müsstest du eine Löwin sein.  Ich grinste. Der Löwe. König der Tiere. Wieso eigentlich nicht?
Ich stellte mir ein wunderschöne weiße Löwin vor.
Ich würde ein Stückchen größer. Als ich nach unten sah, bemerkte ich, das ich nun Katzenpfoten und keine Wolfspfoten mehr hatte. Gut gemacht June! lobte mich Hannah.
Wir trainierten noch viel das verwandeln. Zum einen in die normalen vier Gestalten, in die fünfte Gestalt, und den Fellwechsel.
Irgendwann wurde ich sehr erschöpft. Hannah setzte sich Du wachst auf. Wir sehen uns! Ich wollte noch etwas sagen, da war die schöne Wiese auch schon verschwunden.

Es wurde heller "June! June? June, geht es dir gut?" fragte eine aufgeregte Niara. Ich sah mich um "Wo bin ich?" Es war alles weiß hier. Ich sah einen komischen Apparat der piepste und mit Schläuchen an mich angesteckt war. Niara schaute besorgt "Wir sind im Krankenhaus. Du bist seit fünf Stunden ohnmächtig! Deine Eltern und der Direktor hohlen sich gerade einen Kaffee." Ich nickte schwach "So lange?" Niara nickte. Ich schaute zur Tür, die gerade aufging. Herein kamen Mama, Papa und der Direktor. Als meine Mutter sah das ich wach war, kam sie zu mir an das weiße Bett "Wie geht es dir mein Schatz. Tut dir irgendetwas weh?" Ich schüttelte den Kopf "Nein, mir geht es wider gut." Auch mein Vater fragte nochmal nach. Dann kam Direktor Finer zu mir "June, also... Was ist passiert. Maila hatt gebrochene Rippen und mehrere Verletztungen. Katara, wurde bedroht und steht unter Schock. Ihr eines Ohr ist zerfetzt worden. Niara hat eine schlimme verletztung am Fuß und mehrere üble Wunden. Und du bist ohnmächtig und hast laut der Untrsuchung ein paar Kratzter. Niara konnte nicht viel sagen, außer das ihr von vier schwarzen Wölfen bedroht wurdet, ihr zwei in die Flucht geschlagen habt und der Anführer sich zurückgezogen hat. Und einen, also, einen hast, also hast du.." Bevor er zu Ende sprechen konnte unterbrach ich ihn "Ich habe ihn getötet..."
Meine Eltern, Niara und der Direkror sahen mich besorgt an. Ich sah auf meine Hände "Ich wollte das nicht... eine Stimme in meinem Kopf sagte ich solle die Pfote haben und dann habe ich einen fürchterlichen Pfeil aus allen Elementen erschaffen, ohne es zu wollen. Und dann... dann habe ich ihn erschossen. Ich weiß nicht was ich getan hab. Ich wollte das nicht, wirklich!" Hoffnungsvoll sah ich die vier an. Niara hatte Angst, das merkte ich, zwar nicht vor mir, aber vor dem was geschehen war. Meine Eltern hatten Mitleid mit mir und glaubten mir, doch auch sie sahen entsetzt aus. Der Direktor, hatte einen Blick, den ich nicht deuten konnte "June wir wissen nicht wie das geschehen konnte. Wie sie euch finden konnten. Es wissen nur wenige von dir. Und ich würde für alle von ihnen meine Pfote ins Feuer legen... Ich weiß wirklich nicht wie das geschehen konnte. Und das mir dem schwarzen Wolf ist nicht deine Schuld. Du wusstest nicht wozu du imstande bist. Du bist wohl stärker als wir alle gedacht hatten." Ich nickte. Ich schlief wider ein.

Als ich die Augen öffnete, befand ich mich wider auf der grünen Wiese. Ich rief nach Hannah. Plötzlich tauchte sie vor mir auf Hallo June! Wie geht es dir? Erst jetzt bemerkte ich das meine Löwenpfote sehr krumm aussah. Meine Schwanzspitze tat ebenfalls weh. Ein paar Kratzer entdeckte ich auch noch. Du hast ja viele Talente...Welche hast du schon entdeckt? fragte Hannah.
Also, ich kann bei Mindconnections oder Mindgroups von anderen mithören, und ich kann Gedankenlesen. Ach ja, und ich kann mörderische Pfeile aus meiner Pfote schießen... sagte ich.

Hannah nickte und wir trabten neben einander über die Wiese. Hannah fing an zu erklären Das ist aber lange noch nicht alles. Du kannst noch so viel mehr. Und du bist zu etwas bestimmt. Weist du wie ich umgekommen bin?
Ich schüttelte den Kopf.
Da fing Hannah an zu erzählen.

🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
Wow, schon fast 300 Reads!
Vielen vielen Dank!
Ihr seid toll!
LG Nisa 💕

Elementwandler •Das große Talent•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt