~Cedric~
Ich war pünktlich am Treffpunkt. Die anderen Jungs waren alle dabei. Wir saßen neben der Laufbahn und ich freute mich. Ich hatte die Idee einen Preis für den Gewinner Vorzuschlagen. Ich hoffte das sie kommen würde, denn mein Preis war toll. Ich fand sie extrem hübsch und würde sie nicht aufgeben. Niemals. Ich hatte seine heute Vormittag kein Wort mehr mit Kai gesprochen. Ich hoffte so sehr das sie mich lieber mochte als ihn. Es wäre unerträglich für mich, sie bei ihm zu sehen. Ich hatte schon mal eine Freundin. Doch dann machte ich einen großen Fehler. Seitdem hasste sie mich. Wie hatte ich das nur machen können. Im Nachhinein bereute ich meine Tat so sehr. Doch das konnte ich nicht mehr ändern.
~June~
Die anderen Mädchen und ich waren schon auf dem Weg zur Bahn. Ich wollte extra nicht pünktlich kommen. Sie sollten nicht glauben das mir das hier so wichtig war. Auch wenn es mir das war, ich wollte diesem blöden Typen etwas auswischen. Er war einfach dumm zu mir. Ich mochte es nicht wenn jemand mich nur nach meinen Aussehen beurteilte. Ich wusste zwar das ich hübsch war aber so etwas fand ich trotzdem total übertrieben.
Am der Bahn angekommen sah ich das Cedric und die anderen Jungs aus unserem Gang schon da waren. Izumi schien sich nicht ganz sicher zu sein, zu wem sie halten sollte. Einerseits war sie ein Mädchen, andererseits stand sie auf Cedric. Es war mir eigentlich egal. Ich würde sowieso gewinnen.
Ich ging zu Cedric und fragte "Na, hast du Angst? Willst du es dir nochmal überlegen?" Er schüttelte den Kopf. Dann sagte er voller Vorfreude "Ich hätte einen Vorschlag! Der Gewinner bekommt einen Preis. Wenn ich gewinne bekomme ich einen Kuss!" Ich nickte "Ok, und wenn ich gewinne dann bist du mir was Schuldig!" Er nickte und wir stellten uns auf. Ich lief rechts. Das war die längere Bahn, doch ich bestand darauf. Wir machten noch aus, dass wir drei Runden laufen würden. Dann war es so weit. Niara stand ein bisschen weiter vorne und streckte die Arme zur Seite raus. Sie schrie "Auf die Plätze!" Ich stellte mein linkes Bein nach vorne. Das Knie über meinem Fußgelenk. Das rechte Knie legte ich auf dem Boden ab und stellte meinen Fuß schon einmal auf die Zehenspitzen. Meine Hände waren links und rechts neben meinem Fuß. Niara bewegte ihre Arme ein bisschen weiter nach oben, sie schrie "Fertig!" Ich streckte mein rechtes Bein. Niara klatschte die Hände zusammen und schrie "Loooooos!"
Ich rannte los. Meine Füße drückten sich vom Boden ab und ich rannte. Am Anfang ließ ich Cedric vor mir laufen und brachte ihn dazu zu glauben das er erster war. Jedoch war ich immer nur ein paar Zentimeter hinter ihm.~Cedric~
Niara schrie "Loooooos!" Und ich rannte los. So schnell ich konnte. June war irgendwo hinter mir. Ich rannte und rannte so schnell ich konnte. Nach der ersten Runde war ich schon leicht aus der Puste weil ich so schnell gesprintet war. Jetzt nur nicht schlappmachen dachte ich.
~June~
Ich merkte das Cedric schon nach der ersten Runde außer Atem war. Ich jedoch musste nicht mal schneller atmen. Ich dachte mir noch. Er läuft so langsam. Er sprintete ich rannte nur. Wenn er jedoch so weitermachte, würde er das Tempo niemals halten können.
Mein Plan ging auf. Später, ab der zweiten Runde würde ich ihn überholen und dann erst Sprinten. Wenn ich Sprintete hatte er keine Chance! Vor allem nicht, wenn er dann schon fast keinen Atem mehr hatte.~Niara~
Wow! June war wirklich schnell. Jedoch nicht schnell genug. Sie war immer kurz hinter Cedric. Ich hoffte so das sie gewann. Cedric war so bescheuert. Ich hasste ihn. Gespannt sah ich den beiden zu wie sie in der ersten Runde sprinteten. Ich merkte das Ced schon nach der ersten Runde außer Puste war. June jedoch lief immer noch glücklich hinter ihm her. Ich bemerkte, das sie nur rannte und nicht sprintet und verstand sofort ihren Plan.
~June~
Ab der Hälfte der zweiten Runde merkte ich, dass Cedric langsamer wurde. Jedoch würde ich noch nicht überholen. Ich würde warten.
~Cedric~
Oh man, das tat so weh. Ab ungefähr der Hälfte der zweiten Runde merkte ich, das ich langsamer wurde. Jedoch überholte June mich nicht und musste grinsen. Was hatte sie sich nur dabei Gedacht gegen mich zu laufen. Ich war unschlagbar. Ich war fast so schnell wie manche Luftwandler. Ich war toll. Sie würde sich schon noch in mich verlieben. Vielleicht wollte sie unbedingt einen Kuss und hatte mich deshalb zum Rennen herausgefordert. Ich fühlte mich so toll. Ich war so irre schnell. Ich sah dabei auch noch so gut aus. Es war wunderbar. Ich spürte wie meine Beine immer schlapper wurden und doch fühlte ich mich so gut. Ich war so schnell.
Dann lief ich über die Linie. Die zweite Runde wäre geschafft. Ich fühlte mich wider gut und schnell.
Im nächsten Moment sprintete June an mir vorbei.~June~
Ich sprintete an Cedric vorbei. Ich hörte wie seine Freunde schrien und Cedric erstaunt keucht. Dann nahm ich nichts mehr wahr. Es war alles wie weggeblasen. Das einzige das ich noch merkte war wie sich meine Beinmuskeln spannten. Meine Beine abwechselnd nach vorne und nach hinten streckten. Roch den Boden der Bahn, spürte wie ich mich kraftvoll von dem rauen Boden absties. Sah den roten Boden hinter mir verschwinden. Bald würde ich im Ziel sein. Ich sah nach vorne. Zehn Meter. Ich rannte so schnell ich konnte. Neun Meter. Noch schneller. Acht Meter nur noch. Ich lächelte vor Freude. Sieben Meter. Nicht mehr viel. Sechs Meter. Fast hatte ich es geschafft. Fünf Meter. Ich hörte die Mädchen jubeln. Vier Meter. Ich zog meine Schritte noch länger. Drei Meter. Zwei Meter. Einen Meter.
Dann sprintete ich über die Zielgerade. Ich hörte die Mädchen jubeln und sah wie sie auf mich zu rannten. Ich verlangsamte mein Tempo. Endlich blieb ich stehen. Ich drehte mich um. Cedric war gerade mal bis zur Hälfte der Bahn gekommen. Ich grinste und umarmte Niara.🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
Hihihi, vielleicht habe ich Cedric ein bisschen zu selbstverliebt dargestellt.
Aber so ist halt sein Charakter.
Ich freue mich das schon so viele meine Geschichte gelesen haben.
Vielen Dank
Nisa 💕
DU LIEST GERADE
Elementwandler •Das große Talent•
FantasyJune ist zwölf und hat ihr Leben bis jetzt als Waisenkind gefristet. Dann bekommt sie einen geheimnissvollen Brief, der ihr sagt das sie ein Elementwandler ist. Sie wird auf einer geheimen Schule aufgenommen! Doch dann kommt alles anders, denn sie i...