Heyy! Willkommen in meiner Taekook ff!
Noch bevor es los geht:
In dieser Geschichte kommt öfter Gewalt vor (wird auch genauer beschrieben) und psychische Probleme werden ausführlich geschildert, das alles ohne Vorwarnung!! Wenn das jemand nicht lesen kann/will, dann bitte sucht euch ne andere Story!Danke und viel Spaß💜
Begonnen: 30 März 2020
Beendet: ?
Überarbeitet: 02. Juli 2023-------
-------Pov. Jungkook
Gelangweilt nehme ich meinen Koffer und fange an ihn auszupacken. Meine Eltern haben mich in eine Anstalt gesteckt, weil ich eine Essstörung habe.
Da ich ein Einzelzimmer habe, langweile ich mich hier gerade zu tode. Eigentlich bin ich schon froh, dass ich ein Einzelzimmer gekriegt hab. Mein Zimmergenosse könnte immerhin irgendein Arschloch sein. Darauf kann ich gerne verzichten. Aber...naja...mal sehen wie die nächsten Tage werden.
Außerdem ist es bestimmt angenehmer in der Nacht zu schlafen, wenn keine wildfremde Person neben mir liegt.
Aber in Situationen wie diesen wäre es hilfreich jemanden zu haben, der einem alles erklärt, rumführt und vielleicht Tipps gibt.
Naja, ich werde schon irgendwie zurecht kommen. Als ich fertig bin mit dem auspacken, mache mich auf den Weg in die Kantine. Ich habe zwar nicht vor etwas zu essen, aber die Frau, die mich auf mein Zimmer geführt hat meinte, es ist Pflicht dort auf zu kreuzen.
Ich gehe den Weg, der mir beschrieben wurde und komme auch ohne mich zu verlaufen in der Kantine an.
--
Endlich, nach vielen Stunden, darf ich wieder zurück in mein Zimmer gehen. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie lange ich in der Kantine gesessen bin, aber es hat sich nach Stunden angefühlt.
Die haben da Ewigkeiten zwangshaft versucht irgendwie Essen in mich hinein zu kriegen, aber ich habe trotzdem nur ein kleines bisschen gegessen.
Mittlerweile totmüde schländere ich also zum Treppenhaus - mein Zimmer liegt im zweiten Stock und die Kantine im Erdgeschoss.
Keine Ahnung warum sie die nicht einfach in den ersten Stock plaziert haben. Wäre doch viel kürzer von beiden Seiten. Es gibt zwar einen Lift, aber dadurch, dass ich gerade gegessen habe, fühle ich mich gezwungen die Treppen zu nehmen.
Langsam schlendere ich also im Schneckentempo die ersten paar Stufen hoch. Seit wann ist treppensteigen denn so anstrengend?
Mit viel Mühe, komme ich dann auch endlich im ersten Stock an. Kurz schaue ich zum Lift, wende meinen Blick aber schnell wieder ab. Ich schaff das schon. Die Hälfte hab ich ja schon hinter mir.
Seuftzend setzte ich meinen Fuß af die nächste Treppenstufe, da höre ich einen ohrenbetäubenden Schrei. Ich zucke stark zusammen und drehe mich erschrocken in die Richtung aus welcher der Schrei kam.
Was war das?
WER war das?
Besser schnell weg... Wobei...nein, ich würde schon gerne wissen was los ist... vielleicht braucht jemand meine Hilfe!!
Nach langem überlegen entscheide ich mich dann doch, in Richtung des Schreies zu gehen.
Vorsichtig, auf Zehenspitzen, schleiche ich durch den langen Gang. Links und rechts sind immer wieder große Türen, die ein kleines Fenster in der Mitte haben.
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
FanfictionJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...