Louis P.o.V.
In den letzten Tagen hatten wir unser ganzes Haus ausgeräumt. Zum Glück hatten die Kleinen es ganz gut aufgenommen, dass wir umziehen würden. Das einzig gute an diesem Umzug war, dass ich Mike nicht mehr sehen musste. Er hatte mich öfters zusammen geschlagen, nachdem ich mich als schwul geoutet hatte. Der Familie, zu der wir ziehen würden, würde ich ganz sicher nicht sagen, dass ich schwul war. Wer weiß, wie sie mich dann behandeln würden.
Von der Familie wusste ich bis jetzt nur, dass sie aus einer Frau mit zwei Kindern bestand. Ich lief aus meinem Zimmer zu meiner Mutter. Sie hatte gerade eben den letzten Karton in den LKW gepackt und wollte mich gerade holen.
"Gut, du bist da. Dann lass uns mal los. Bist du auch schon gespannt wie es dort so ist?", fragte sie mich. Ich brummte nur ein "hmm" und setzte mich dann zu ihr auf den Beifahrersitz. Wir hatten einen richtigen Kleinbuss als Auto, da wir sonst nicht alle reinpassen würden. "Wie heißen die 3 eigentlich?", fragte ich. "Oh, hab ich dass noch nicht gesagt? Die Mutter heißt Anne, ihr Sohn Harry und ihre Tochter Gemma." Stumm nickte ich. "Wie alt sind sie?", fragte ich. "Harry dürfte 2-3 Jahre jünger als du sein und Gemma ist schon älter." Wieder nickte ich ohne einen Ton.
#
Als wir ausstiegen konnte ich sofort das Meer hören. Meine Mutter lief schon zur Tür und klingelte. Ein großer Junge mit schokobraunen Locken öffnete die Tür. Das war dann wohl Harry. Und wow er sah gut aus! Aber ich sollte nicht so denken. Bestimmt war er nicht Bi, geschweige denn schwul. Innerlich schlug ich mich für diese Gedanken, schüttelte kurz den Kopf und lief dann auf ihn zu.
Er streckte gerade meiner Mutter die Hand hin und begrüßte sie freundlich. Dann sah er zu mir. Gott, sahen diese klaren, grünen Augen schön aus! Ich sollte wirklich aufhören so zu denken... Beschämt senkte ich den Kopf und wurde rot.
Doch da schob sich eine Hand in mein Blickfeld. Wollte er mir wirklich die Hand geben? Vorsichtig sah ich wieder hoch und ergriff dann zögernd seine Hand. Er schüttelte sie kurz und meinte dann: "Du bist wohl Louis oder? Endlich mal männliche Verstärkung zwischen den ganzen Frauen hier." Ich nickte schüchtern. Als Verstärkung sah ich mich nun wirklich nicht. "Dafür bringt er aber noch viel mehr Frauen mit", schmunzelte meine Mum hinter mir.
Harry lachte kurz auf und begrüßte anschließend noch meine Schwestern. Dann trat er zur Seite. "So, jetzt kommt aber mal rein. Sonst stehen wir hier noch ewig draußen." Wir liefen alle an ihm vorbei und sahen uns dann um.
Das Haus war wirklich schön und hell gebaut. Während wir uns umsahen erklärte Harry uns, dass er allein wäre, weil seine Mutter mit seiner Schwester noch etwas besorgen waren. Genau in dem Moment betraten auch sie das Haus.
"Oh nein, jetzt sind wir doch zu spät", sagte Anne. Ja, ich konnte mir die Namen merken! "Nein, alles in Ordnung, wir sind selbst erst gerade gekommen und hatten einen freundlichen Empfang", antwortete Jay ihr. Kurz sah Anne zu ihrem Sohn und meinte dann: "Na dann ist ja gut." Danach begrüßten sie und Gemma uns noch richtig. Sie schienen eigentlich alle 3 ziemlich nett zu sein. Vielleich war es hier ja doch nicht soo schlecht...?
Harry, der mich fragte ob ich mal mit ihm mitkommen wolle, riss mich aus meinen Gedanken. Zögerlich nickte ich und folgte ihm dann die Treppe hoch. Ich hatte Angst mit ihm allein zu sein. Was wenn er irgendwie gemerkt hatte, dass ich schwul war und mich jetzt verprügeln wollte? Mit langsamen Schritten folgte ich ihm.
Er lief auf ein Zimmer zu und öffnete es. "Das ist dein Zimmer meins ist das daneben. Das auf der anderen Seite von meinem Zimmer ist unser Bad. Wir teilen uns eins, deine und meine Mum haben mit Gemma zusammen ein Bad und deinen kleinen Schwestern gehört das dritte. Ich hoffe das ist auch für dich ok?", fragte er.
Interessierte ihn wirklich meine Meinung? Selten interessierte sie jemand. Aber ihn anscheinend schon, denn er sah mich fragend an. Ich nickte, denn was hätte ich anderes tun sollen.
"Ich weis, das klingt jetzt blöd, aber kannst du reden? Ich hab dich noch keinen Ton sagen hören", fragte er. Ich wurde zum zweiten Mal heute vor ihm rot und sah schnell nach unten, während ich nickte.
Als er keinen Ton sagte linste ich vorsichtig durch meine Wimpern zu ihm hoch. Er grinste! Aber warum? Da fiel es mir auf und ich stotterte: "Ähm,... ja klar kann ich reden." Man war das peinlich! Ich wurde wenn möglich noch roter und sah wieder zu Boden. So, jetzt hatte er also auch meine viel zu hohe Stimme gehört. Warum schlug er mich noch nicht. Niemand war hier und würde es merken, denn von unten hörte man nur lautes Lachen. "Du hast eine schöne Stimme. Anders als alle, die ich sonst kenne, aber schön." Was hatte er da gesagt?! ICH soll eine schöne Stimme haben?!
-------------------------------------------------------------
Ich hab jetzt mal das Cover geändert (selfmade :D) wenn es zu schrecklich aussieht oder jemand eins machen will, sagt es ruhig!
DU LIEST GERADE
New Family (larry stylinson)
FanfictionHarry wird aus seinem alten Leben gerissen und zieht geradewegs in ein neues. Anfangs findet er dies gar nicht toll, doch dann trifft er auf diesen süßen Jungen... -----------------------------------------Louis wird langsam alles zu viel. Er hat vie...