Louis P.o.V.
Als Niall gefragt hatte, ob ich und Harry, ja auch ICH am Mittag zum Strand kommen wollen, war ich unschlüssig.
Was, wenn da noch mehr kommen würden und herausfinden würden, dass ich schwul war? Was, wenn sie mich nicht mögen würden. Was, wenn sie mich SCHLAGEN würden?!
Oh Gott! Aber es würde auch komisch kommen, nein zu sagen, denn ich hatte ja nichts zu tun und es waren Sommerferien, also gab es keine Arbeiten, auf die ich lernen musste.
Ich dürfte mir einfach auf keinen Fall irgendwas anmerken lassen, was auf meine Sexualität hinwies, dann würde ich das schon überleben. Also nickte ich zögerlich.
Harry's Augen, die mich fixiert hatten leuchteten auf und er wandte sich wieder an Niall. Was hatte ihn wohl so gefreut? Das er mich mit Niall und ein paar anderen endlich schlagen könnte? Oder freute er sich, was sehr, sehr, SEHR unwahrscheinlich war, dass ich mitkam. Na ja, wir werden sehen.
#
"Louuuuu? Kommst du? Wir müssen loooos!", hörte ich Harry von unten rufen und musste grinsen. Dass er tatsächlich einen Spitznamen für mich hatte freute mich ziemlich.
"Ja, ich komme" Ich fuhr mir noch einmal durch die Haare, schnappte mir Handtuch und Sonnenbrille und lief die Treppe runter. Dort stand Harry und strahlte mich an.
"Los, komm!" Er schnappte meine Hand und zog mich mit. Zum Glück hatte ich mir oben schon Flip-Flops angezogen, sonst müsste ich jetzt wohl barfuß zum Strand. Ich lachte leise und meine Hand kribbelte.
Wir sahen Niall schon von weitem winken, neben ihm standen noch zwei andere Jungs. Oh nein ich hatte ja gewusst, dass noch mehr kommen würden!
Mein gesamter Körper versteifte sich und ich wollte meine Hand aus Harry's ziehen, doch er hielt sie zu fest. Er schien zu bemerken, dass etwas nicht stimmte und drehte sich zu mir um.
"Hey was ist denn los?", fragte er. Ich schüttelte nur den Kopf. Für ihn war es sicher etwas ganz normales, neue Leute kennen zu lernen, aber ich hatte immer Angst davor und vertraute nicht schnell. Wie gesagt, Harry war eine Ausnahme.
"Ich merke doch das etwas nicht stimmt.", sagte Harry. "Passt schon", murmelte ich leise. Meiner Stimme traute ich gerade nicht.
"Nein, passt nicht! Ich bleibe jetzt mit dir hier stehen, bis ich weiß, was los ist." "Das ist... wirklich nicht der Rede wert. Es ist eher peinlich." "Es ist nicht peinlich, Angst zu haben, weil die hast du gerade, so gut kenne ich dich dann doch schon, dass ich das bemerke!"
"Na ja.. also... in meiner alten Schule waren so ein paar Typen, die nicht so gut mit mir klar kamen, weil... ja, die kamen halt nicht mit mir klar. Und die da vorne bei Niall sehen denen halt sehr ähnlich... also wie gesagt, nicht der Rede wert."
"Doch! Wenn sie nur nicht mit dir klar kamen, warum hast du dann so viel Angst vor ihnen? Oder ist noch mehr passiert?" "Das... möchte ich ungern hier erzählen. Können.. können wir das daheim, wenn wir allein sind besprechen?" Zögernd stimmte Harry zu.
"Na gut, aber du erzählst es mir, versprochen?" Ich hatte ja wohl keine Wahl oder?! "Ja, versprochen."
Nervös spielte ich mit dem Saum meines T-Shirts. "Meinst du, du könntest meine Hand halten?", fragte ich so leise, dass ich schon dache, er hätte es nicht gehört. Aber anscheinend schon. "Klar, wenn dir das hilft?" Zaghaft nickte ich und er griff mit einem zufriedenen Lächeln nach meiner Hand "Gerne".
Langsam liefen wir auf die Gruppe zu und ich klammerte mich an Harry's Hand. "Alles gut, die sind bestimmt voll nett und du wirst sie mögen", flüsterte er mir beruhigend ins Ohr.
Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus und ich nickte leicht.
"Hey ihr zwei, da seid ihr ja endlich. Was war den los?", fragte Niall. Nervös sah ich zu Harry. Dieser zuckte nur lässig mit den Schultern und grinste frech. "Du musst nicht alles wissen."
"Oh nein, bestimmt irgendwelche Schweinereien! Behalts für dich, ich wills gar nicht wissen!" Er lachte.
Ich lief rot an und sah zu Boden, Harry's Hand noch immer fest umklammert. Ich schielte zu Harry, welcher nun dreckig grinste und sagte: "Da siehst dus! Du willst es ja nicht mal wissen."
Die anderen zwei Jungs hatten bisher nur grinsend gelauscht. Der eine, er hatte schwarze, hochgegelte Haare und braune Augen, trat nun hervor. "Hey ich bin Zayn. Freut mich, euch kennen zu lernen." "Ich bin Liam", stellte sich der andere vor.
Er hatte braune Haare und ebenfalls braune Augen. "Harry und der hier", er hob unsere Hände kurz an, "heißt Louis." "Gut, wenn dass jetzt geklärt ist können wir ja ins Wasser oder?", fragte Niall.
Oh mist, daran hatte ich gar nicht gedacht! Ich konnte doch nicht mein T-Shirt ausziehen! Was, wenn sie die Narben bemerken würden? Wie sollte ich das erklären?
"Ich hab keine Lust", sagte ich schnell. Besorgt sah Harry mich an. "Wieso, was ist los, Lou?" "Nichts, alles gut, hab bloß keine Lust. Geht ihr ruhig." "Nee, dann bleib ich auch draußen, sonst bist du ja alleine."
Plötzlich meldete ich Zayn zu Wort. "Ach was, geh ruhig mit. Ich kann eh nicht schwimmen. Dann sind wir doch auch zu zweit."
"Sicher?", fragte Harry, sah aber eher mich an. "Ja, schon ok.", murmelte ich leise.
Harry beugte sich zu mir und flüsterte mir ein "Wirklich?", ins Ohr. Die Gänsehaut war augenblicklich da. Ich nickte.
"Okay", nickte Harry, drückte meine Hand nochmal und ließ sie dann los, um sein Shirt auszuzuiehen. Und wow, dieser Oberkörper, diese Muskeln...
"Mund zu, du sabberst", raunte mir jemand von hinten ins Ohr. Ich quickte, erschrocken und nicht gerade männlich auf und drehte mich um.
Dort stand ein breit grinsender Zayn, der beim Anblick von meinem Gesicht in lautes Gelächter ausbrach.Kurz sah ich ihn entsetzt an, grinste dann aber leicht verlegen.
Auf einmal spürte ich Arme, die sich von hinten um mich schlangen, und zuckte zusammen. Mann, wollte mich gerade eigentlich jeder erschrecken?!
Doch ein Blick nach hinten verriet mir, dass es Harry war. "Alles ok? Du hast gerade so gequietscht." Hastig nickte ich. "Harry, kommst du jetzt auch mal oder sollen wir schon losgehen?!", rief ein genervter Niall. "Komme", schrie Harry und flüsterte mir noch ein "Bis später", ins Ohr, bervor er mich losließ und den anderen ins Meer folgte.
"Seid ihr zusammen?"
DU LIEST GERADE
New Family (larry stylinson)
FanfictionHarry wird aus seinem alten Leben gerissen und zieht geradewegs in ein neues. Anfangs findet er dies gar nicht toll, doch dann trifft er auf diesen süßen Jungen... -----------------------------------------Louis wird langsam alles zu viel. Er hat vie...