Harry's P.o.V.
Heute war es so weit. Heute würden wir 6 Stunden lang an die Atlantikküste fahren. Das war das einzig gute an dem Umzug: wir hatten ein Haus direkt am Meer. Ich setzte mich auf die Rückbank und stöpselte meine Kopfhörer in mein Handy, um Musik zu hören. Meinen Kopf lehnte ich an die Scheibe. Meine Mum und Gemma stiegen ebenfalls ein, beide vorne. Dann startete der Wagen und wir fuhren unserer neuen Heimat entgegen.
"Wer wohnt eigentlich mit uns dort?", fragte ich. Als wir uns die Wohnung im Internet angeschaut hatten, erzählte uns Anne, dass das eine WG wäre und dass wir sie uns mit einer anderen Familie teilen würden. "Eine Frau mit 5 Kindern." "5?!" Gott, das würde ja ein Zirkus werden. "Ja, ein Junge, der ist glaube ich ein bisschen älter als du. Und dann hat sie noch 4 Mädels die alle jünger als du sind." Na dass kann ja was werden... "Und wann kommen die?" "Die kommen 3 Tage nach uns." Na, wenigstens würden wir nicht alle gleichzeitig auspacken und ich wäre weg wenn die kommen. Weil denen räume ich ihr Zeug ganz bestimmt nicht auch noch aus. "Vielleicht kannst du ja dann helfen ein paar Schränke aufzubauen oder so." Hab ich es nicht gewusst? "Vielleicht..."
Nach mehreren Pausen kamen wir nun endlich an. Wir waren schon früh morgens losgefahren, weshalb es jetzt auch erst Nachmittag war und wir uns noch etwas umschauen und die Betten aufbauen konnten.
Der Umzugswagen war wieder Erwarten schon da und die Möbelpacker warteten auf uns. Wir gingen an ihnen vorbei zu unserem Haus. Es sah eingentlich richtig schön aus und ich hörte auch schon das Meer, aber trotz allem wäre ich jetzt lieber bei Max. Wir waren ja tatsächlicht schon eine Woche, nachdem meine Mutter uns von dem Umzug erzählt hatte, umgezogen. Ich habe mich gestern nochmal mit ihm getroffen, um mich endgültig zu verabschieden. Naja jetzt war ich hier und konnte nicht zurück.
Meine Mum zog einen Schlüssel aus der Hosentasche und steckte ihn ins Schloss. Dann drehte sie sich nochmal zu uns und sah uns ganz aufgeregt an. Ich verdrehte nur die Augen und Gemma seufzte genervt. "Soll ich dir helfen?", fragte sie. Meine Mutter verdrehte die Augen, drehte sich wieder um uns schloss auf. Endlich!
Die Tür sprang auf und sie lief hinein. Wir folgten ihr und sahen uns um. Das Haus hatte hohe Decken, was es ziemlich groß und hell wirken ließ. Neben der Türe führte eine Treppe nach oben. Rechts von der Türe war die Küche mit Bar und Esstisch. Wenn man geradeaus sah, sah man durch eine riesige, verglaste Türe direkt das Meer. Vor dem Fenster war eine Couch und ein Fernseher. Ein paar Sachen waren also schon da.
Wenn man aus der Tür lief konnte man über den Strand direkt zum Meer laufen. Die Treppe hoch waren noch 8 Zimmer zum schlafen und 3 Badezimmer. Alle waren schön groß und hell und man hatte schöne Ausblicke auf den Strand oder das Meer. (Ich weis, das war jetzt echt viel Beschreibung, aber ich hoffe man hats einigermaßen verstanden :0)
Ich suchte mir gleich eines der Zimmer mit Meerblick aus und stellte meine Tasche mit meinen Klamotten rein, die ich mir schon geholt hatte. Ich ging wieder runter und half, die ganzen Taschen und Kisten reinzuschleppen und wir stellten sie auch gleich in die richtigen Zimmer, da wir sie zum Glück vorher beschriftet hatten. Dann legten wir noch Matratzen, Decken und Kissen in unsere Zimmer, bauten aber noch nicht auf, da wir noch essen einkaufen gehen wollten. Nachdem wir dann noch gegessen hatten und dass Geschirr aufgeräumt war schmiss ich mich müde auf meine Matratze und schlief schnell ein.
-------------------------------------------------------------
So das war das erste richtige Kapitel. Wäre nett wenn ihr mir Feedback geben könntet :)
Ich wollte eigentlich noch mehr vorschreiben, aber es lesen ja doch schon ein paar die Story und kommentieren, was mich ziemlich freut! (Hier vor allem dir danke ColdCherryBlossom :*) weiß ich noch nicht, ich hab da jetzt keinen festen Plan oder so.
Und ich hoffe auch, dass ich zum weiter schreiben komme und wieder Ideen finde und so, aber fürs erste hab ich ein paar Kapitel! Wer bis hier gelesen hat: Respekt! Aber jetzt hör ich auf euch zu nerven! :D
Ach ja, die Kapitel werden im Verlauf der Story länger! ;)
Ax
DU LIEST GERADE
New Family (larry stylinson)
FanficHarry wird aus seinem alten Leben gerissen und zieht geradewegs in ein neues. Anfangs findet er dies gar nicht toll, doch dann trifft er auf diesen süßen Jungen... -----------------------------------------Louis wird langsam alles zu viel. Er hat vie...