Kapitel 18

2K 107 22
                                    

Omg die zwei sind sooo süß miteinander, das Video musste sein!! *-* und jetzt viel Spaß mit dem Kappi :)

Und sorry, dass dieses Kappi so grottig schlecht ist, aber mein Vater hat mit meinem (fast 1-jährigen!) Bruder neben mir Traktor gespielt und da kann man sich echt nicht so gut konzentrieren!! Also sorry, aber ich hab mich bemüht!!

Ax

-------------------------------------------------------------

Louis P.o.V.

Als ich aufwachte und die Augen öffnete, war es hell. Viel zu hell. Schnell schloss ich sie wieder und kuschelte mich mit einem Grummeln tiefer in mein Kissen.

Plötzlich begann das Kissen zu vibrieren. Ich fuhr hoch und sah es entsetzt an. Oh, ich hatte Harry wohl mit meinem Kissen verwechselt. "Jetzt guck nicht so erschrocken! Wir haben jetzt doch schon ein paar mal in einem Bett geschlafen und dass ich bequem bin, wusste ich doch schon vorher!" Er zwinkerte mir zu und streckte mir seine Arme entgegen.

Langsam ließ ich mich wieder auf seine Brust sinken und machte es mir bequem. Harry umarmte mich fest und begann Kreise auf meinem Rücken zu zeichnen. Ab und zu drückte er mir einen Kuss auf die Haare, was meinen Körper mit einer angenehmen Wärme und einem aufregenden Kribbeln erfüllte. Auch ich konnte es nicht lassen und zeichnete die verschiedensten Muster auf seine Brust. Mein Ohr lag genau über seinem Herzen und sein Herzschlag drang in einer schnellen Melodie an mein Ohr.

Ich musste grinsen, er war wohl sehr aufgeregt. Aber wieso? Hier waren nur er und ich und wir lagen nur im Bett. Oder gehörte dieser schnelle Herzschlag zu seiner Liebe, die er ja anscheinend mir gegenüber empfand? Ich war überfragt, beschloss aber, das ganze einfach zu genießen.

Wir hatten noch eine ganze Weile gekuschelt, bis Harry beschlossen hatte, dass ein Frühstück nötig wäre.

Er stand auf und bevor ich ihm dies gleichtun konnte, hob er mich schon hoch. Ich quietschte auf und klammerte meine Arme um seinen Hals.

In der Küche setzte er mich auf der Arbeitsplatte ab und begann neben mir das Frühstück hinzurichten. Ich beobachtete ihn einfach. Wir waren beide immer noch in Boxershorts, weshalb ich seine Tatoos betrachten konnte. Jedes schien eine Geschichte zu bewahren, die ich alle nur zu gerne kennen wollte.

"Du starrst!" Ups, ich wahr wohl nicht sehr unauffällig. Ich wurde rot und wandte den Blick ab. Ein leises Lachen drang an meine Ohren und ich schielte in Richtung Harry. Dieser machte sich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht wieder ans Essen.

Ich schweifte mit meinen Gedanken ab, bis plötzlich Harry vor mir stand. "Wo bist du denn mit deinen Gedanken?" Ich zuckte mit den Schultern. Harry schob meine Beine sanft auseinander und stellte sich dazwischen.

"Lou", murmelte er leise und starrte mir gedankenverloren in die Augen. "Hmm?", brummte ich, nicht fähig etwas zu sagen. Das Grün seiner Augen fesselte mich, drohte mich zu verschlingen. Es leuchtete und sprühte und nahm mir die Fähigkeit, irgendetwas zu tun.

"Deine Augen. Sie sind wunderschön und fesselnd, wie ein Ozean. Ich verliere mich jedesmal, wenn ich hineinschaue in ihnen." Ich starrte ihn weiterhin nur an. Er dachte bestimmt, ich wäre in einer Starre gefallen. War ich ja gewissermaßen auch.

"Lou?" "Was Hazza?" Wow ich konnte ja noch reden! "Darf ich... also darf ich dich... vielleicht... küssen?", fragte er ganz vorsichtig und wurde immer leiser, bevor er ganz verstummte.

Langsam nickte ich, im Moment konnte ich mir nichts schöneres vorstellen. "Also, also wenn du nicht willst... wir müssen nicht wirklich! Ich hab mich wieder im Griff!" Was war denn jetzt los? Ich hatte doch genickt?!

New Family (larry stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt