Kapitel 6

2K 121 19
                                    

Harry's P.o.V.

Ich betrachtete die Teile dieses Schrankes nun mal genauer. Eine Anleitung lag nicht dabei, aber die hätte ich sowieso nicht angesehen.

"Also ich denke mal das ist der Boden und dass die Wände. Das Brett da müsste die Decke sein." Ich deutete auf die verschiedenen Bretter und sah ihn dann fragend an. "Ich denke auch", murmelte der ältere leise. "Gut dann lass uns mal anfangen!"

Ich schnappte mir eine Bohrmaschiene die ich vorher noch geholt hatte. Ich sah die Schrauben genau an und beschloss dann, dass ich jetzt erst mal die langen brauchen würde.

Ich bückte mich hinunter um diese aufzuheben, als ich einen Blick auf meinem Hintern spürte. Ich schielte unauffällig nach hinten und sah wie Louis starrte. Ich musste grinsen und richtete mich betont langsam wieder auf. Louis wurde tiefrot und sah angestrengt auf den Boden. Man warum war er nur so süß?! Ich lachte nur leise auf und fragte ihn dann "Würdest du bitte die beiden Bretter für mich halten? Dann könnte ich sie zusammenschrauben." Hastig nickte er und hielt die zwei Teile, immer noch rot, während ich sie zusammenschraubte.

#

Als wir mit dem Schrank fertig waren, war zwischen uns immer noch so eine angespannte Stimmung. Ich setzte mich kurz auf den Boden und lehnte moch an den Schrank um mich kurz zu entspannen.

"Sollen wir dann dein Bett aufbauen?" fragte ich ihn. "Ja...ok..." "Also richtig hab ich deine Stimme jetzt irgendwie immer noch nicht gehört, so leise wie du sprichst." Er räusperte sich kurz.

"Was willst du denn hören?", fragte er dann etwas lauter. "Sowas. Und ruhig noch ein bisschen lauter! Ich weiß zwar nicht wirklich wer du bist und was du erlebt hast, aber ich hoffe wirklich dass ich das irgendwann weiß und du mir vertraust und mit mir Spaß haben kannst! So, und jetzt geht's weiter mit dem Bett!"

Nach meiner kleinen Rede sprang ich auf und lief zu den Teilen von dem Bett. Louis sah mich sprachlos an. "Ich hab das ernst gemeint falls du daran gerade zweifelst. Und jetzt komm helfen." Langsam den Kopf schüttelnd kam er auf mich zu und sah mich weiterhin an.

"Los, ich halte die Bretter und du schraubst die Schrauben rein!" Er schüttelte schnell den Kopf und murmelte "Mach lieber du das." "Was hast du gesagt? Und was hab ich vorher über deine Lautstärke gesagt?" Ich hatte ihn natürlich genau verstanden, aber ich wollte, dass er sich traute, lauter und sicherer zu sprechen, wenigstens wenn ich da war.

"Ich habe gesagt, dass das besser du machen solltest, da das bei mir sowieso nicht klappt." "So muss sich das anhören!", lobte ich ihn. "Aber willst du es nicht wenigstens mal versuchen? Ich kann dir ja auch helfen?"

"Na gut" "Wie bitte?" "NA GUT" " Schön", grinste ich und zwinkerte ihm zu. Er nahm unsicher die Bohrmaschiene in die Hand und sah sie genau an. "Los, ich heb den Nagel, du bohrst." Vorsichtig setzte er die Bohrmaschiene an und drückte leicht auf den Knopf. "Klasse, und jetzt die anderen!"

#

Kurze Zeit später hatten wir tatsächlich das ganze Bett zusammengebaut und den Lattenrost reingelegt. "So, ich glaub die Matratze ist noch draußen, ich hol sie kurz ja?"

Kurz darauf kam ich mit der neuen Matratze zurück und legte sie auf das Bett. "Wo ist denn dein Zeug?" "Unten in einer Tasche" Ich starrte ihn an. "Ich hol es kurz" jetzt grinste ich zufrieden. So laut musste er reden! "So ists brav", neckte ich ihn "und jetzt hopp, hol deine Tasche" Ich zwinkerte ihm zu und schob ihn Richtung Tür.

Er nickte und lief die Treppe runter. Ich würde ihn schon noch für mich gewinnen! Und ich freute mich schon auf diese Zeit, in der wir miteinander lachen würden!

New Family (larry stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt