Kapitel 11

1.9K 112 16
                                    

Harry's P.o.V.

Als sich Louis so an meine Hand klammerte, musste ich aufpassen, nicht wie ein Idiot zu Grinsen. Ich weiß ja nicht, was das war, aber in seine Gegenwart wollte das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.

Als ich Louis von hinten umarmt hatte und in sein Ohr geflüstert hatte, hatte ich die Gänsehaut in seinem Nacken bemerkt und musste grinsen. Aber ich musste aufpassen. Irgendwas war mit Lou und er hatte Angst vor plötzlichen Berührungen, das wusste ich.

Als ich Niall und Liam ins Meer gefolgt war, grinsten mich diese nur vielsagend an. "Was?", fragte ich leicht genervt. Sie sollten mich nicht so ansehen. "Du stehst auf ihn", platzte es aus Niall heraus. "Äh nein?! Wieso denn?"

Jetzt war ich verwirrt.

"Wie du ihn ansiehst. Als wäre er alles, was du siehst. Und glaub ja nicht, wir haben das Grinsen nicht bemerkt, als er sich so an deine Hand geklammert hat." "Also, ich finde ihn ja echt süß. Und mit dieser Sonnenbrille sieht er echt heiß aus."

Was wollte Liam denn jetzt?!

Ich drehte mich um und wirklich, Louis sah mit Sonnenbrille ziemlich scharf aus.

Die Augen zu Schlitzen gekniffen wandte ich mich wieder an Liam, welcher mich nur amüsiert ansah. Und Niall neben ihm heulte schon fast vor Lachen.

"Was?!", zischte ich. "Du hahaha du hättest haha dein Gesicht hahaha gerade sehen sollen", lachte Niall, "Eifersucht pur!" Aha sehr witzig! "Boah ihr nervt! Ich geh wieder zu den anderen." Damit machte ich mich vom Acker.

"Hey ihr zwei und, habt ihr Spaß?", fragte ich, als ich bei Zayn und Louis angekommen war. "Joa ganz nett hier. Warum bist du denn schon wieder da, wenn ich fragen darf?", erwiederte Zayn. "Liam und Niall nerven ganz schön. Da dachte ich mir, bei euch ist es bestimmt netter."

Während ich dies sagte, legte ich mich neben Louis auf mein Handtuch. "Alles klar?", flüsterte ich ihm zu. Er nickte fröhlich. "Ja, Zayn ist voll nett", flüsterte er zurück.

Ich bemerkte einen Stich in meiner Brust. Was war das denn jetzt?!

"Könnt ihr mal aufhören zu flirten?! Ich bin auch noch hier!" Belustigt drehte ich mich um, sodass ich Zayn ansehen konnte. "Habt ihr euch abgesprochen?" "Was?!" Verwirrt sah er mich an. "Na ja, Liam und Niall wollten mir auch die ganze Zeit erzählen, ich würde auf Lou stehen." "Es sieht aber auch wirklich so aus."
"Wer weiß, wer weiß. Aber wenn würde ich das nach diesen ganzen Anspielungen ganz bestimmt nicht mehr mit euch besprechen."

"Ha, also stehst du doch auf ihn!" "Hab ich nicht gesagt." "Dann sag doch, dass du nicht auf ihn stehst!" "Habe ich auch nicht gesagt. Und jetzt hören wir auf, über ihn zu reden, er ist nämlich schon ganz verlegen."

Und das stimmte. Louis hatte seinen hochroten Kopf in seinen kleinen Händen, die perfekt in meine passten (okay, ich schweife ab), vergraben.

"Ach Lou, dass muss dir doch nicht peinlich sein!", schmunzelte ich. Er brummte nur ein "Hmm", in seine Hände.

Er sah so zum knuddeln aus, ich musste ihn jetzt einfach in den Arm nehmen. Jetzt vergrub er seinen Kopf in meinem Nacken und sein Atem breitete mir eine Gänsehaut. Vielleicht war ich ja doch ein ganz kleines bisschen in ihn verknallt... Aber das würde ich ihm, wenn überhaupt, sagen, wenn wir alleine waren.

"Siehst du, du stehst auf ihn. Sonst würdest du wohl kaum so mit ihm kuscheln." Niall.

Ich ignorierte ihn und vergrub lieber meine Nase in Lou's Haaren, um unauffällig seinen Duft einzuatmen. Er roch nach einer guten Mischung aus einem Männerparfüm und seinem eigenen Duft. "Also süß wären sie ja schon irgendwie, oder?" Dieses Mal Zayn. "Ja auf jeden Fall!" Ein übermotivierter Niall ich verdrehte innerlich die Augen und seufzte laut. "Leute? Könnt ihr dieses Gespräch bitte woanders führen? Es nervt." Lou brummte zustimmend an meine Brust. "Na gut, aber ihr seid echt süß zusammen." Jetzt stöhnte ich genervt auf. "Ist gut, Niall. Wir habens verstanden!"

#

Nach weiteren Stunden am Strand hatten wir beschlossen, uns auf den Heimweg zu machen. Zu Hause gab es noch Abendessen und dann zog ich Louis mit in mein Zimmer. Dort drückte ich ihn aufs Bett und setzte mich ihm im Schneidersitz gegenüber. "Also, was genau war, bevor ihr hierher gezogen seid?" Er schluckte hart.

New Family (larry stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt