Dieses Kapitell ist doppelt so lang, wie alle bisherigen, aber es hat so gepasst ^^ Viel Spaß beim lesen!☺♥ Und bitte macht bei #ProjectLouis mit! Ich kann leider nicht, weil ich da im Urlaub bin und es dort so gut wie nirgends Internet gibt :/
Harry's P.o.V.
Als ich aufwachte und meine Augen blinzelnd geöffnet hatte, sah ich erst einmal an mir herunter und was ich dort sah, ließ mich strahlen. Mein kleiner Lou lag halb auf mir drauf und umklammerte mich so fest, als wollte er mich nie weder gehen lassen. Sanft strich ich MEINEM FREUND durch die Haare. Oh, wie ich es liebte, ihn so bezeichnen zu können!
Gestern Abend war der schönste Abend meines Lebens! Nachdem wir zusammen gekommen waren, hatten wir noch leckere Burger gegessen und waren dann heim gegangen. Dort waren dann alle weg, keine Ahnung wo sie hin sind, und so konnten wir in ruhe kuscheln. Den ganzen Abend über hatten wir immer wieder kleine Zärtlichkeiten und "Ich liebe dich"s geteilt, bis wir dann schließlich fest umschlungen eingeschlafen waren.
Ich spürte, wie Louis sich auf mir zu bewegen begann und grinste wieder breiter. Er war doch wirklich zu knuffig, wie er so verschlafen blinzelte und mich dann verpeilt angrinste. "Morgen Schönheit", flüsterte ich grinsend. Wie erwartet wurde er rot und blinzelte verlegen. "Morgen Schatz", brummte er mit seiner Morgenstimme. Jetzt strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd, er hatte mich Schatz genannt!!!
Er lächelte mich noch etwas müde an. "Was haben wir denn heute vor?", fragte er. "Hmm, bis jetzt noch nichts... Sollen wir uns vielleicht mit den Jungs treffen? Das wird bestimmt lustig und ich kann ihnen dann auch noch danken für gestern." "Hmm, klar, wieso nicht? Aber nur wenn ich einen Kuss bekomme!"
Ich grinste. Daraufhin begann er zu schmollen. "Hazzaaa", meckerte er. Plötzlich versteinerte sich sein Gesicht. "Träume ich wieder und wir sind gar nicht zusammen?" Schnell antwortete ich ihm. "Nein, nein Boo, alles gut wir sind zusammen, seid gestern Abend!" Er atmete erleichtert aus, verzog jedoch sein Gesicht dann wieder. Und warum küsst du mich dann nicht?"
Ich antwortete ihm nicht darauf, sondern nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn etwas zu mir hoch. Jetzt lag er komplett auf mir und wurde wieder etwas rot. "Ich liebe dich", hauchte ich und legte dann meine Lippen auf seine. Ein Feuerwerk explodierte in mir und ich fuhr mit meinen Händen in seine Haare, um ihn noch näher an mich zu pressen. Louis stöhnte leise auf und wollte sich zurück ziehen, doch ich hielt ihn bei mir, wollte ihn nicht mehr gehen lassen. Wir bewegten unsere Lippen im Einklang miteinander.
Als wir uns nach einiger Zeit wieder lösten, waren wir außer Atem. "Das war... wow", sagte Louis immer noch keuchend. "Ja, das war es!", antwortete ich ihm. Er legte seinen Kopf wieder auf meine Brust und kicherte dann süß. "Dein Herz schlagt ziemlich schnell." Grinsend sah er zu mir hoch. "Das ist meine Liebe zu dir", hauchte ich, während ich ihm tief in die Augen sah. Er wurde rot und senkte seinen Blick wieder.
"Ich liebe dich", hauchte er und sah dann wieder zu mir hoch. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich zurück.
Plötzlich knurrte mein Magen. "Hunger?", grinste Louis. "Jap", antwortete ich ihm, ebenfalls grinsend. "Dann lass uns frühstücken gehen."
Er stand auf und reichte mir dann seine Hände, um mich ebenfalls hochzuziehen. Vor der Zimmertür stoppte er allerdings nochmal und sah mich unsicher an. "Was ist eigentlich mit unseren Familien und Freunden? Sagen wir es ihnen?" Ich überlegte kurz und fragte ihn dann: "Wollen wir sie es selbst herausfinden lassen?" "Okay!"
Nach dem Frühstück, die Mädels waren immer noch weg, also waren wir alleine, hatten wir uns mit Niall, Liam und Zayn am Strand vor unserem Haus verabredet.
Als wir sie dann kommen sahen, küsste ich Louis nochmal kurz unauffällig und flüsterte dann in sein Ohr: "Mal sehen, ob sie es merken!" Ich grinste ihm zu und er lächelte mich verliebt an. "Wie könnte man das bitte übersehen?"
DU LIEST GERADE
New Family (larry stylinson)
Hayran KurguHarry wird aus seinem alten Leben gerissen und zieht geradewegs in ein neues. Anfangs findet er dies gar nicht toll, doch dann trifft er auf diesen süßen Jungen... -----------------------------------------Louis wird langsam alles zu viel. Er hat vie...