9. Berauschend (Hugging)

275 17 3
                                    

John gab wunderbare Umarmungen...

Es war diese Art von Bärenumarmung, die das Herz zum höherschlagen bringt.

Fest und eng, als würde er einen nie wieder los oder alleine lassen wollen, aber gleichzeitig so sanft und liebevoll, dass es wirkte, als könne er damit dein Herz berühren. Sie gaben das Gefühl von Geborgenheit und Loyalität...

Zudem roch er immer gut...eine herrliche Mischung aus Tee, seinem Lieblingstabak und Seife. Für mich war dieser Duft beinahe benebelnd... 

Ich war nie ein besonders berührungsfreudiger Mensch...und als John mich das erste Mal während einer meiner...launigen Phasen mit einer Umarmung überrumpelt hatte, war mir das mehr als zuwider... Aber John hatte es sich angewöhnt, eben dies zu tun wann immer ich gefährlich nahe dran war, wieder dem Kokainkonsum zu verfallen oder aufgrund eines Mangels an Fällen schlecht gelaunt war.

Irgendwann jedoch...wurde diese Angewohnheit für mich wie eine neue Droge, ich wurde erneut süchtig. Und ich bemerkte, wie ausgehungert ich in Sachen Körperkontakt war...

Ich bezweifelte, dass er wusste, wie viel mir diese für ihn einfachen Gesten bedeuteten.

 Ich brauchte sie...

"John?" Er blickte von seinem Buch auf, die blauen Augen die ich so liebte glitzerten aufrichtig und brachten mein Herz zum Schmelzen. Bloß in Nachtgewand, Morgenmantel und Hausschuhen stand ich vor ihm. "Wieder mal so ein Tag?" Ich nickte. Er legte das Buch beiseite und öffnete seine Arme. Dankend glitt ich in seine Umarmung und schloss die Augen, ließ mich von seinem Geruch benebeln. 

...und ich brauchte ihn...

JohnLock OTP challengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt