Nervous

306 12 3
                                    

Heute wollte ich mal nach dem Mädchen sehen und mich mit ihr anfreunden, wenn es klappen würde.

„Also die mit der süßen Schleife im Haar?" vergewisserte ich mich

„Ja"

„Und sie ist der Cheerleader Captain?"

„Si Madam und jetzt geh" Minho schubste mich hin und ihm stand die Nervosität ins Gesicht geschrieben.

Ich ging zu ihr hin und tippte ihr auf die Schulter, sofort drehte sie sich mit einem süßen Lächeln zu mir.

„Hey ich bin Grace"

„Ich bin Maggi, bist du neu hier?" ich lächelte und schüttelte den Kopf

„Ich bin eigentlich nur zu Besuch hier, deswegen wollte ich mal fragen, ob es trotzdem möglich wäre, dass ich mitmache?"

„Was kannst du alles? Kannst du denn irgendwas in der Art?"

„Wofür braucht ihr denn noch jemanden?" sie überlegte und sah in die Gruppe, während ich sie musterte.

Maggi war der Captain der Cheerleader.

Sie war ganz süß hatte eine hammer Figur und einen süßen Charakter, das könnte perfekt zu Minho passen.

„Also jemanden für extremere Stunts. Kannst du einen Flickflack oder sowas?"

„Ich kann alles, was du mir sagst" lachte ich und zog den Hoodie aus.

„Da vorne" meinte sie und nahm meinen Pulli auf eine freie Fläche deutend.

Ich kreiste meine Schultern hob meine Beine abwechselnd und nahm Schwung um mehrere Flickflacks und Saltos zu machen und alles was mir in dem Moment einfiel.

Ich hörte das klatschen und jubeln, als ich stand und sogar die Jungs grölten mit.

„Du bist dabei!" meinte sie glücklich und reichte mir wieder meinen Hoodie.

„Yeah" lachte ich „Wann ist immer Training?"

„Jeden Tag um 15, aber es ist okay, wenn du nicht immer kannst, außer am Freitag da müssen alle immer da sein. Und heute musst du auch nicht dabei sein, wir lassen es heute ausfallen, viele schreiben heute eine Prüfung" ich nickte

„Das schaff ich" ich überlegte nochmal was der Plan war

„Hättest du Lust heute mit auf die Feier zu gehen?" ihre Augenbrauen zogen sich zusammen

„Welche Feier?"

„Die Jungs feiern heute eine kleine Feier, die Mädels können auch gerne kommen" ich versuchte unschuldig auszusehen und es schien zu wirken

„Geht klar, wann und wo?"

„Das Haus" ich drehte mich nach rechts und deutete auf das dritte Haus von links „Zimmer 98, um 20 fängt es an" sie nickte umarmte mich und ging zu den Anderen.

Zufrieden ging ich zu den Jungs „Und?" platzte es aus Minho bevor ich bei ihnen war

„Sie kommen und ich gehöre jetzt zu den Cheerleadern" lachte ich

„Na dann weißt du ja jetzt wohin mit deiner Energie" Thomas legte einen Arm um mich.

„Also ihr macht das mit der Party, Grace und ich gehen Klamotten kaufen"

„Gut bis später" er schob mich voran bis zum Parkplatz.

„Wo hast du das gelernt, du kannst mir nicht sagen, dass Shawn dir das beigebracht hat" er öffnete mir die Tür und ich setzte mich in einen Porsche.

An angle for you // Thomas Sangster FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt