„Grace" jemand rüttelte an meiner Schulter. Ich brummte und drehte mich um.
Jemand räusperte sich, doch das war mir egal und ich kuschelte mich an die Lehne und versuchte weiter zu schlafen.
„Grace, bitte wach auf und kommt mit ins Bett." Das war eindeutig Thomas seine Stimme.
„Nein, ich bleibe auf der Couch"
„Du liegst noch auf mir" kicherte jemand und alles vibrierte.
Panisch setzte ich mich auf und versuchte mich zu orientieren.
„Du bist auf mir eingeschlafen" erklärte Henry, auf dessen Schoß ich vorher lag.
Ich sah zu Thomas, der aber nur lächelte und mir aufhalf.
„Komm schlafen, mein Engel"
„Gute Nacht Henry, es war toll" er winkte und ging raus.
„Was habt ihr die ganze Zeit gemacht?"
„Marvel geschaut. Wir brauchen wieder Popcorn" lächelte ich.
„Das kaufen wir dann irgendwann" er half mir mich auszuziehen.
„Wenn dann alles" grinste ich und sah wie er sich über die Lippen leckte.
„Na schön, wenn du nicht schon zu müde bist?"
„Dafür niemals" ich zog ihm den Hoodie aus und fing an ihm die Hose aufzuknöpfen, während er mir in den Hintern kniff und meinen BH öffnete.
„Aber wir müssen leise sein" hauchte er und küsste mich.
„Schaffen wir" ich steckte ihm meine Zunge in den Mund, zog ihn komplett aus und drückte ihn aufs Bett.
„Auf dir einzuschlafen ist noch schöner" grinste ich und er strich über meinen Rücken.
„Du bist so ein Idiot. Gefällt es dir mich eifersüchtig zu machen?"
„Hast du wirklich noch Angst, dass ich dir nicht treu bleibe?"
„Kannst du es mir denn übelnehmen?" ich schüttelte meinen Kopf.
„Es ist nicht so, dass ich dir gar nicht vertraue, ich habe nur Angst, dass jemand kommt wie Henry, der gut aussieht und dir besser gefällt als ich"
„Thomas" ich setzte mich auf und rieb ihm über die Brust.
„Es gibt niemanden, der mir besser gefällt, als du. Das, was ich früher gemacht habe, war um frei zu kommen oder Spaß zu haben um die beschissene Situation zu vergessen, doch mit dir muss ich nichts vergessen und den Spaß habe ich auch" er strich über meine Seiten.
„Und Shawn?"
„Das war auch nur Zeitvertreib. Er hat mich gefoltert und schlecht behandelt, da musste ich ihn irgendwie davon abhalten, aber das er wirklich was für mich empfunden hat, wusste ich nicht"
„Und ich?" ich musste ihn sehr komisch ansehen, denn er redete weiter
„Was empfindest du für mich?" ich kicherte und beugte mich runter
„Auch, wenn ich keinem Kodex folge, bist du der eine, mein junge und das für immer. Ich liebe dich Tommy und will nie wieder ohne dich" er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich liebevoll.
„Ich liebe dich mehr Grace, bis zum Mond und zurück" lachte er
„Und ich dich noch weiter" grinste ich und rieb mein Becken auf seins.
„Wenn du noch kurz wartest können wir nochmal" er wurde rot und ich musste lachen.
„Schon gut, wir müssen nicht" ich wollte runter von ihm, doch er hielt mich an meiner Taille fest
DU LIEST GERADE
An angle for you // Thomas Sangster FF//
FanfictionGrace hatte viele schlechte Entscheidungen getroffen, die sie in die Gang von Shawn und seinen Jungs getrieben haben. Seite an Seite leben sie gemeinsam in einem verlassenen Krankenhaus, machen die Stadt unsicher und versuchen ihren Feinden, einer w...