Wir hatten unseren Plan fertiggestellt, mussten aber immer noch warten auf den perfekten Zeitpunkt.
„Hallo!" hörte ich die Gefangenen schreien und lief hin.
Sie saßen immer noch gefesselt auf ihren Stühlen, weit genug voneinander entfernt in einem Dreieck, sodass sie sich nicht gegenseitig helfen konnten. Abgetastet hatte ich sie auch nach Waffen und fand ein paar Messer, Pistolen und Nadeln.
Amüsiert über diesen Anblick stellte ich mich in den Türrahmen.
„Was wollt ihr?"
„Du sagtest ihr seid human, wieso bekommen wir dann nichts zu essen?" meinte Thomas.
„Ich finde es lustig, dass ihr mir etwas darüber sagt, wo ihr mich doch gefoltert habt, mir meine Handgelenke aufgescheuert habt durch eure Handschellen, mich mit eiskaltem Wasser gebadet, mit Elektroschockern gefoltert und mir ins Bein geschossen habt" ich sah ihm tief in die Augen, doch er konnte meinem Blick nicht standhalten.
„Ihr seid die Guten und habt mich gefoltert, wir sind die Bösen und kümmern uns um euch, aber auf unsere Art, also haltet gefälligst die Klappe, ihr seid hier nicht im 5 Sterne Hotel" damit knallte ich die Tür zu und ging selbst essen.
„Flirtest du mit unseren Gefangenen?" warf mir Shawn beim Essen vor.
„Nein warum?" ich kaute zu Ende und sah ihn dann an.
„Weil du anders bist, seit ein paar Tagen, als du bei ihm warst" grinste er, aber etwas funkelte in seinen Augen.
„Bist du eifersüchtig?" ich zog eine Augenbraue hoch „du weißt, was wir vereinbart haben, ich bin dir nichts schuldig"
„Hast du dich in Tommy verguckt?" hackte er nach.
„Nein, er ist süß und ich habe ihm die Unschuld genommen, das war's"
„Das hat man gehört" lachte er und ich lachte mit.
„Wir haben versucht leise zu sein" entschuldigte ich mich.
„Also wie sieht unser Plan jetzt aus?" Danny setzte sich zu uns.
„Wir haben drei von ihnen, die wichtigsten, also können wir unseren Plan früher ausführen, aber müssen noch warten, bis es dort vollkommen leer ist, das ist erst in ein paar Wochen"
„Gut" ich hatte aufgegessen, ging mir noch ein Tablett vollladen und zu den Gefangenen, Shawn fragte erst gar nicht, er wusste, dass ich meinen eigenen Kopf hatte.
Ich klopfte aus Spaß und ging rein.
„Wollt ihr jetzt was essen?"
„Warum bist du so nett zu uns, wir haben dir weh getan?" fragte Minho.
„Weil ich kein Arschloch bin" lächelte ich und setzte mich in die Mitte von ihnen, sie saßen im Kreis außenherum.
„Aber ihr müsst mir Fragen beantworten, keine Sorgen, keine Geheimnisse eurer Gang oder sowas" sie starrten mehr auf das Essen und ich konnte sehen, wie sie fast sabberten.
„Was willst du wissen?" ich kicherte
„Seid ihr alle Jungfrauen? Ihr habt mich alle angestarrt, als hättet ihr noch nie Mädchen gesehen" sie sahen sich gegenseitig an und brummten ein Ja, Thomas auch.
Ich sah ihn an und musste lachen, aber sagte nichts.
„Das nennt sich Kodex, schonmal davon gehört?" kam es abfällig von Minho
„Und wie lautet euer Kodex, für immer Jungfrau bleiben?!" grinste ich frech
„Nein..." Thomas unterbrach ihn und sprach ruhiger weiter „Bei uns ist es so, dass man, wenn man sich in ein Mädchen verliebt es die eine sein sollte, mit der man für immer leben will. Wir dürfen niemand anderen haben und die Gang muss einen dabei unterstützen, egal wie die Situation ist" das klang bescheuert aber süß
DU LIEST GERADE
An angle for you // Thomas Sangster FF//
Hayran KurguGrace hatte viele schlechte Entscheidungen getroffen, die sie in die Gang von Shawn und seinen Jungs getrieben haben. Seite an Seite leben sie gemeinsam in einem verlassenen Krankenhaus, machen die Stadt unsicher und versuchen ihren Feinden, einer w...