Du zwingst dich einzuschlafen..
-
"Steh auf, wir haben viel vor", weckt dich Levi.
Du drehst dich mit dem Rücken zu ihm und versuchst weiter zu schlafen.Ruckartig zieht er dir deine Decke weg und sagt:"Ich wiederhole mich nicht nochmal."
Genervt springst du auf und sagst: "WAS? Es ist wahrscheinlich sechs Uhr morgens! Was möchtest du denn um diese Uhrzeit machen?"
"Ich sehe dich in fünf Minuten unten im Speisesaal."
sagt er, während er gelassen aus dem Raum geht.Du lässt dich auf dein Bett fallen und verdrehst deine Augen. Deine Gedanken kreisen um folgende Dinge:
"Und das soll ich fünf Tage mitmachen? Was ist eigentlich wenn ich wieder in meiner Welt aufwache? Ich kann das immer noch nicht kontrollieren. In einer Woche sollten meine Eltern auch wieder zu Hause sein. Was mache ich wenn ich dann nicht zurück bin? Wie es wohl meinen Eltern geht?"
Das bringt alles nichts, sagst du dir und gehst anschließend nach unten in den Speisesaal.
Dort wartet Levi bereits am hinteren linken Tisch, sein Lieblingsplatz. Auf dem Tisch liegen zwei Schüsseln Haferbrei. Du setzt dich und schaust den Haferbrei skeptisch an."Ich dachte du magst Haferbrei", sagt Levi.
"Ja, ja ich mag Haferbrei. Ich danke dir" , antwortest du. Dennoch wunderst du dich darüber, dass er dir Haferbrei zubereitet hat. Gegenüber von Levi sitzend, isst du dein Frühstück.
Während du noch isst unterbricht Levi sein Frühstück und fängt an in einem ernsten Ton mit dir zu sprechen :
"Ich werde dir heute die Grundlagen des Kämpfens beibringen. Du wirst lernen mit der Ausrüstung umzugehen und dich zu verteidigen. Nach diesen fünf Tagen wirst du auf dich allein gestellt sein."In dem Moment fällt dir der Löffel aus der Hand.
"Ich werde auf mich allein gestellt sein? Lasst-", deine Stimme fängt an zu zittern."Lasst ihr mich allein? Im Wald? Mit den Titans?", fragst du schockiert.
"Konzentriere dich darauf, was ich dir beibringen werde." , antwortet Levi.
"Oh mein Gott. Ihr würdet mich wirklich draußen sterben lassen? EINFACH SO??", erwiderst du mit zittriger Stimme. Daraufhin kneifst du panisch deine Augen zusammen und wiederholst ständig: "Bitte lass mich in meine Welt zurück, bitte lass mich in meine Welt zurück und lass mich nie wieder herkommen bitte, bitte, BITTE!"
Plötzlich steht Levi auf, packt dich am Kragen, zieht dich über den Tisch zu sich rüber und schreit :" Reiß dich zusammen! Selbst wenn du morgen wieder zu Hause bist, kann keiner garantieren, dass du einen Tag später nicht wieder hier bist. Solange du nicht weißt, wie du zwischen den Welten kontrolliert reisen kannst, musst du lernen dich zu verteidigen!"
Als er das sagt und du in seine grauen Augen blickst, kommen dir die Tränen. Du schaffst es aber noch sie zurück zuhalten. Du reißt dich zusammen, befreist dich von Levis Hand und sagst:
"Also gut, dann bring mir bei, was du weißt."Du denkst dir, dass dies deine einzige Chance ist, wenn du in dieser Welt überleben möchtest. Egal, ob Levi ein Feind oder Freund ist, du musst lernen allein zu recht zukommen.
"Wir fangen mit den Grundlagen an. Du musst erst lernen wie man die Ausrüstung richtig benutzt und vor allem musst du dein Gleichgewicht, beim Verwenden der Rüstung in der Luft halten können."
Um dies zu üben gehst du mit Levi auf den Hinterhof, auf dem eine breite Wiese sich niederstreckt. Dir fällt allerdings auf, dass weit und breit kein Baum zu sehen ist und fragst dich, woran du die Ausrüstung ausprobieren sollst:
"Hey, wo kann ich denn üben mit der Ausrüstung umzugehen, wenn hier kein einziger Baum ist?"
"Du brauchst keine Bäume dafür", antwortet Levi, während er zwei Ketten der Rüstung nimmt und sie in zwei große Holzpfähle hämmert. Und siehe da, sie hängt nun in der Luft.
"Leg dir die Rüstung an und halte dein Gleichgewicht!", befiehlt er dir.
Du folgst seinen Anweisungen und bringst die Rüstung an. Als du fertig bist, zieht er die beiden Ketten so hoch, dass du dich in der Luft befindest. Sofort begehst du eine 180 Grad Umdrehung und hängst mit dem Kopf nach unten währenddessen schreist du entsetzt :
"AHHH HILFE! Oh mein Gott. Wie soll man denn mit dem Ding sein Gleichgewicht halten können?
"Schrei nicht so rum und konzentriere dich", sagt Levi kalt.
Du denkst dir :
"So ein Idiot. Was mache ich denn gerade? Denkt er es macht mir Spaß, Kopfüber zu hängen?"Es hat Stunden gedauert ehe du es geschafft hast. Jedoch hast du deine gesamte Muskelkraft angewendet um dein Gleichgewicht auszubalancieren. Voller Stolz sagst du lachend :
"LEVI, ICH HABE ES GESCHAFFT! Endlich!""Wenn du weiterhin so langsam bist, wirst du am Ende nichts können", antwortet er.
Du wunderst dich mittlerweile nicht mehr darüber und hast auch keine andere Reaktion erwartet, aber "Wäre ein "gut gemacht" wirklich zu viel verlangt?", sprichst du in deinen Gedanken.
Du lässt ihn deine Wut spüren, indem du ihm böse Blicke zuwirfst, während er dich runter lässt.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDu öffnest deine Augen, bist in einer anderen Welt, in der dir menschenfressende Gestalten begegnen. Du hoffst auf Rettung. Als es aussichtslos erscheint, bewahrt dich der große, gebräunte und gut aussehende Levi Ackermann vor dem Tod. Zusammen an L...