Ein Mensch

4.6K 203 310
                                    

"ALS WÄRE EVE, IHR ZIEL!"...
-

Blitzartig läuft Levi los, um dich aufzuhalten.

Hange schreit und rennt ihm hinterher:
"Hey Levi! Warte!"

Im gleichen Moment visierst du Eve an, ziehst dich zu ihr rüber und drückst sie gegen das Dach. Deine Geschwindigkeit schleift euch bis zu fünf Metern mit, bis ihr schließlich vom Dach auf den Boden fallt.

Eve entsetzt:
"HAST DU SIE NOCH ALLE?"

Du wütend:
"Du willst kämpfen, dann tue es wie ein richtiger Rekrut!"

Eve wütend:
"Du verdammte IRRE! Na schön, ich werde dir jetzt Respekt beibringen!"

Folglich rennt sie auf dich zu und greift dich an, glücklicherweise wehrst du ihren Angriff konzentriert ab und konterst mit einem Schlag in ihren Bauch. Sie weicht zurück, spuckt kurz Blut aus, wischt es sich weg und sagt:
"Fahr zur Hölle, Miststück!"

Daraufhin schlägt sie dir mit voller Kraft gegen deinen Kiefer und du fängst schlagartig an zu bluten.

Als du gerade zurück schlagen wolltest, spürst du wie dich jemand festhält und wegzieht.

Du zappelst und schreist:
"Lass mich los!"

Dein Kopf ist nach unten gerichtet, deine Haare sind vom Regen durchtränkt und fallen dir ins Gesicht. Du atmest schwer ein und aus.

Levi genervt:
"Halt die Klappe."

Du beruhigst dich, drehst dich um und befreist dich von ihm.

Enttäuscht und gleichzeitig traurig schaust du ihn an und sagst leise:
"Fass mich nicht an."

Im Anschluss daran, verlässt du den Platz und begibst dich ins Trainingslager.

Hange lässt Eve ebenfalls los.

Eve traurig und entsetzt:
"Was ist denn nur mit ihr los? Von dem einen auf den anderen Moment, hat sie mich grundlos angegriffen."

Levi zu Eve:
"Wir bringen dich zu Minako."

In der Zwischenzeit begibst du dich im Trainingslager auf den großen Balkon. Es hat aufgehört zu regnen, jedoch gleicht die Abenddämmerung der Nacht, mit ihren tiefblauen Farben und dem Entzug des Sonnenscheins.

Du denkst:
„Es ist so bewölkt, dass selbst der Sonnenuntergang düster erscheint."

Als du die Geschehnisse Revue passieren lässt, quälen dich die Worte von Eve schnell:
„Was ist, wenn die dumme Kuh recht hat? Ich bin nichts Besonderes, ich gehe ihm immer auf die Nerven und habe weder Klasse, noch bin ich eine Arschkriecherin..."

Folglich legt du deine Arme auf die Reling und stützt deinen Kopf darauf. Nachdenklich schaust du in die Ferne und spürst wie dein gesamter Kiefer vor Schmerz pocht.

Plötzlich siehst du, einen Beutel mit Eis vor dir. Du drehst deinen Kopf nach rechts und bemerkst, dass es Levi ist.

Du emotionslos mit geschwollenem Kiefer:
„Ich brauche das nicht."

Levi drückt es dir genervt gegen dein Kiefer und du schreist auf:
„AUU! Was zur Hölle, soll das?"

Levi:
„Nimm das und nerv nicht."

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt