Und schläfst direkt ein...
Deine Augen öffnen sich langsam und du bist zurück in deiner Welt.
„Ich bin zurück? Vielleicht, obwohl, ich denke, ich kann das wirklich beeinflussen. Jedes Mal wenn ich unterbewusst in meine Welt zurück wollte, ist dies auch geschehen. Und jedes Mal wenn ich in Hange's Welt wollte, war ich über Nacht wieder da. Ich muss einfach nur wissen, was ich wirklich will, um in die jeweilige Welt zu gelangen. ENDLICH! Ich habe es geschafft! Und dieses dumme Rätsel gelöst! Naja, hoffe ich...", redest du mit dir selbst.Du schaust aus deinem Fenster und beschließt bei diesem schönem Wetter spazieren zu gehen.
Während des Spaziergangs kreisen deine Gedanken andauernd daran, wie Levi dich vor allen angeschrien hat:"Vielleicht ist es besser, wenn ich einfach in meiner Welt bleibe. Es muss ja einen Grund geben, weshalb ich in diese Welt geboren und aufgewachsen bin.
Levi ist zwar ein ekelhafter Mistkerl, aber er hat irgendwo auch Recht. Seine Welt ist eine voller Ungerechtigkeiten und Gehorsam. Jeder ist jedem untergeordnet und muss strenge Regeln befolgen. Seine Welt ist eine viel härtere und nervigere Version unserer. Da gehöre ich einfach nicht rein und das ist auch besser so.
Gut, dann steht es fest. Ich werde ein letztes Mal in die andere Welt reisen, um zu sagen, dass sie meinen Körper einfach irgendwo einlagern sollen. Dann bin ich endlich frei und kann mein normales Leben weiterleben."Du beendest deinen Spaziergang, gehst anschließend nach Hause und bereitest dir etwas Leckeres zum Essen zu. Nebenbei gehst du an dein Handy und siehst, dass du über 1000 Nachrichten auf WhatsApp hast:
"Oh man, diese ganzen Gruppen gehen mir auf die Nerven. Upss!"Dir fällt auf, dass du deiner Freundin seit drei Tagen nicht mehr geschrieben hast, da du in der anderen Welt warst.
Schnell rufst du sie an, um dich wieder bei ihr zu melden.
Deine Freundin:
"Hallo?"Du:
"Hey! Wie geht es dir?
Tut mir so Leid, dass ich nicht auf deine Nachrichten reagiert habe! Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun..."Deine Freundin:
"Geht es dir wieder besser? Das letzte Mal, als ich dich gesehen habe wurdest du frisch aus dem Krankenhaus entlassen?"Du:
"Ja mir geht es gut. Hast du heute Zeit? Dann könnten wir einen Filmabend bei mir machen. Meine Eltern sind eh nicht zu Hause, was hältst du davon?"Deine Freundin:
"Gerne. Hört sich gut an! Dann so gegen 20 Uhr?"Du:
"Ja! 20 Uhr ist perfekt!"Das Gespräch endet.
-
Es ist schon ein Uhr morgens, deine Freundin und du habt über alles mögliche gesprochen. Ihr habt euch lange nicht gesehen und es gab ihrerseits viel zu erzählen. Sie verabschiedet sich von dir und fährt mit ihrem Auto nach Hause.
Du räumst das Wohnzimmer schnell, grob auf und gehst hoch in dein Zimmer.
"Wow, für das letzte Mal in die andere Welt", flüsterst du und schläfst ein.
-
Levi:
"Wie lange schläft sie schon?"
Hange:
"Seit einem Tag."
Levi:
"Ich bleibe hier, kümmere du dich um die Rekruten."
Hange:
"Na gut."Langsam stehst du auf und siehst, dass Levi auf dich zukommt. Er beugt sich nieder und will dir die Fesseln öffnen. Du ziehst deine Hände weg und sagst:
"Fass mich nicht an. Ich bleibe nicht. Lagert meinen Körper irgendwo, so dass er sicher ist. Ich verlasse diese Welt und kehre nicht zurück", sagst du ernst und schaust dabei auf deine Hände.
Für eine kurze Zeit sagt Levi nichts.
Danach schließt er dir trotzdem die Fesseln auf und sagt: "Komm frühstücken." Er verlässt dabei das Verlies und geht die Treppe in Richtung des Speisesaals hoch."War klar, dass er das nicht ernst nimmt", sagst du erwartungslos und versuchst wieder einzuschlafen.
Eine halbe Stunde ist vergangen
"Na komm schon schlaf ein, schlaf ein!", versuchst du deinem Körper einzureden.Es hilft nichts. Wie ein toter Seestern liegst du mit dem Rücken auf dem Boden und betrachtest die Decke.
Plötzlich bemerkst du wie dir jemand ein Tablett mit Essen hinstellt.
"Iss", sagt Levi auffordernd."Keinen Hunger", antwortest du.
"Hmm", sagt Levi und setzt sich gegenüber von deiner Zelle auf einen Stuhl.
Genervt starrst du ihn an, richtest dich auf und sagst:
"Geh deine Sachen erledigen. Sobald ich endlich eingeschlafen bin, kannst du wiederkommen"Er schaut dich unbeeindruckt an.
"Was?", fragst du.
"Klappe", erwidert er.
Da du eh nichts mehr zu verlieren hast, sagst du:
"Nein. Es ist mir egal ob du mir übergeordnet bist oder nicht. Ich stamme nicht aus dieser Welt, also hast du kein Recht mir irgendwelche Befehle zu erteilen. Ja, mag sein, dass du mein Leben gerettet hast, aber ich habe dir deins auch gerettet. Du bist das grösste Arschloch, dass ich je zu Gesicht bekommen habe. Und mir reicht es langsam mit dir und deiner undankbaren, hochnäsigen Art. Also lass mich in Ruhe und fahr zur Hölle", stürmst du aus dem Verlies in den Speisesaal.
Dir kommt Hange entgegen, allerdings bist du so Wut geladen, dass du es nicht realisierst und läufst an ihr vorbei."(Your name), du bist wa-, nanu? Was hat sie bloß?...LEVI!", fällt ihr ein und rennt runter in das Verlies.
Sie sieht wie Levi gerade dabei ist ein Tablett aufzuheben und sagt:
"Was war denn gerade los?"Levi:
"Sie hatte keinen Hunger."Hange:
"Keinen Hunger? Man die Menschen aus der anderen Welt sind echt verrückt..."Levi schaut sie skeptisch an und verlässt das Verlies.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDu öffnest deine Augen, bist in einer anderen Welt, in der dir menschenfressende Gestalten begegnen. Du hoffst auf Rettung. Als es aussichtslos erscheint, bewahrt dich der große, gebräunte und gut aussehende Levi Ackermann vor dem Tod. Zusammen an L...