Kommandant Furt

4.9K 216 234
                                    

„Spinner"...
-

Während er mit höchster Konzentration das Geschirr spült, greifst du dir ein Tuch zum Abtrocknen, um ihm zu helfen.

Levi entsetzt:
„Was wird das?"

Du genervt:
„Ich will dir helfen."

Levi:
„Lass das lieber sein."

Du genervt:
„Wieso?"

Levi:
„Du hast keine Ahnung vom Saubermachen."

Du entsetzt:
„Wie bitte?"

Levi emotionslos:
„Ich habe gesehen, wie dein Zimmer in deiner Welt aussah."

Du beschämt:
„MEIN ZIMMER WAR SAUBER!"

In deinen Gedanken:
„Dabei habe ich mein Zimmer sogar aufgeräumt gehabt. Wenn er dazu schon dreckig sagt, will ich nicht wissen, was er gesagt hätte, hätte er mein Zimmer unaufgeräumt gesehen. So wie es eigentlich immer ist..."

Levi:
„Ich sag's doch, du weißt nicht, was Sauberkeit ist."

Du genervt:
„Ich weiß sehr wohl, wie man aufräumt. Allerdings habe ich keine Putzstörung und muss alles viermal sauber machen."

Levi:
„Das Geschirr wäscht man zweimal mit Seife ab, nicht viermal."

Du entsetzt:
„Erstens, das war eine Hyperbel und zweitens, ZWEIMAL?"

Levi genervt:
„Erst wäscht du es mit warmen Wasser ab. Dann muss man es einmal mit Seife waschen, um die oberflächlichen Dinge abzubekommen und im Anschluss daran noch einmal mit Seife, um sicher zu gehen, dass es wirklich rein ist. Erst dann kann man es abtrocknen."

Du entsetzt:
„Kein Mensch wäscht zweimal mit Seife ab."

Levi führt fort:
„Normalerweise, wäscht man dreimal ab, bei fettigen Sachen viermal, da es sich aber nur um zwei Teetassen handelt, wäscht man es zweimal ab."

Du starrst ihn nur entsetzt an und sagst:
„Das ist ein Scherz, oder?"

Levi:
„..."

Anschließend schüttelst du den Kopf und fängst an das zweimal abgewaschene Geschirr zu trocknen.

Levi aufgebracht:
„Leg das wieder hin!"

Du schockiert:
„Was? Was ist damit?"

Levi genervt:
„Es muss erst lufttrocken sein, um es abtrocknen zu können!"

Du voller Wut:
„Du bist so gestört, weißt du was ich für einen Schrecken bekommen habe?!"

Levi:
„Schrei nicht."

Du rollst mit den Augen, schmeißt ihm das Tuch entgegen und sagst:
„Es ist hoffnungslos mit dir. Hier, mach es selbst."

Wütend verlässt du sein Haus und Hange kommt dir entgegen:
„Hey! (Your Name), hast du Levi gesehen?"

Während du an Hange vorbei läufst sagst du zornig:
„Der ist seinem Haus und lebt seine psychische Störung aus!"

Hange denkt kurz nach und sagt dann leise:
„Strickt er wieder?"

-

Im Trainingslager angekommen wirfst du dich aufs Bett in Hange's Zimmer.

Du denkst:
„Na toll, sobald diese Nacht vergangen ist und die Aufklärungstruppspiele vorbei sind, stehe ich wieder unter Levi's Aufsicht. Wahrscheinlich muss ich sogar in seinem Zimmer schlafen. Ich mag ihn ja wirklich, aber er...er kann so ein Arschloch sein! Er sagt, dass er reden möchte und sagt wieder nur, dass ich verschwinden soll. Ich verstehe ihn einfach nicht. Wie lange ich das wohl noch aushalte?"

Innerhalb von zehn Minuten schläfst du ein.
-

Derweil unterhält sich Hange mit Levi.

Hange klopft an Levi's Tür:
"Yuhu! Ich bin's."

Levi macht genervt die Tür auf, sieht Hange und ist dabei sie direkt wieder zu schließen. Hange hält ihren Fuß zwischen Tür und Türrahmen und sagt:
"Ich habe Neuigkeiten!"

Folglich lässt Levi sie rein und sie nimmt bequem Platz auf einem Stuhl.

Genervt sieht Levi Hange an und wartet darauf, dass sie anfängt zu sprechen. Sie hingegen sieht sich um und schaut erstaunt jedes Detail des Hauses an.

Levi genervt:
"Hange!"

Hange erschrocken:
"Levi?"

Levi wütend:
"Du sagst jetzt, was du zu sagen hast oder verschwindest."

Hange verpeilt:
"Ahh! Da war ja noch was. Bekomme ich vorher einen Tee? Und wie lief es mit (Your Name)?"

Levi bedrohlich:
"Verschwinde."

Hange trotzig:
"Kann man heutzutage nicht mal, nach einem einzigen Tee fragen?...Aber na gut, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchtest du zu erst hören?"

Levi kalt:
"Keine von beiden."

Hange:
"Gut, wenn du unbedingt fragst, dann fang ich mit der schlechten an. Erwin hat mir in deiner Abwesenheit mitgeteilt, dass wir Besuch bekommen werden."

Levi fragt:
"Besuch?"

Hange redet in Zeitlupe:
"Besuch von Kommandant..."

Levi:
"Spuck schon aus."

Hange schnell:
"Kommandant Furt"

Schlagartig sinkt Levi's Laune und er murmelt wütend vor sich hin:
"Dieser verdammte Dreckskerl."

Hange tröstend:
"Ich habe aber noch eine gute Nachricht!"

Levi schaut sie genervt an.

Hange:
"Er möchte (Your Name) kennenlernen!"

Daraufhin steigt Levi's Zorn und er sagt entsetzt:
"Wieso?"

Hange:
"Hmm...Ehrlich gesagt, habe ich Erwin nicht ganz zugehört, da ich daran denken musste, wie es sich wohl anfühlt in einem Meer aus Haaren zu baden. Aber er sagte irgendwas von, er habe schon viel von (Your Name) gehört und möchte sie unbedingt persönlich treffen."

Levi ernst:
"Hör zu, ihm ist nicht zu trauen. Er wird versuchen, alles aus ihr herauszubekommen, was geht. Du wirst die ganze Zeit an ihrer Seite bleiben, wenn ich nicht da bin. Hast du mich verstanden?"

Hange nachdenklich:
"Ich werde es versuchen, aber wenn es Kuchen geben sollte, kann ich das nicht versprechen."

Levi bedrohlich:
"Vierauge!"

Hange versucht ihn zu beruhigen:
"Okay, okay, okay. Ist ja gut, dann lasse ich den Kuchen halt ausfallen...Ah! Da wäre noch was Levi."

Levi:
"Hm?"

Hange:
"Seid wann strickst du wieder?"

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt