Formation Z

5.1K 231 188
                                    

Dann habe ich meine Überleitung...
-

In dem Moment spricht Petra:
"Du musst auf ihn aufpassen?"

Du verwirrt:
"Ähm, Ich?"

Petra:
"Ja."

Du verwirrt:
"Auf wen?"

Petra:
"Auf Levi."

In deinen Gedanken:
"Auf Levi?!!"

Du lachend:
"Levi? Ich soll auf Levi aufpassen? Also ich denke von allen Menschen hier, ist er der Einzige der auf sich selbst aufpassen kann."

Petra:
"Du musst ihn vor sich selbst beschützen."

Du komplett verwirrt:
"Ähm Petra, hast du etwas von Hange's Alkohol getrunken?"

Petra schaut weiterhin in die Ferne:
"Weißt du, (your name), ich habe mich immer gefragt, ob ich genug für ihn sein werde. Ob er das fühlt, was ich ich fühle. Ob wir eine gemeinsame Zukunft haben. Und seit dem ich wieder hier bin, habe ich meine Antwort bekommen."

Du enttäuscht:
"Verstehe."

In deinen Gedanken:
"Also steht Levi auch auf sie..."

Petra:
"Es ist mir fast schon peinlich, dass jeder aus dem Aufklärungstrupp es weiß."

Du traurig:
"Ja, aber ist doch schön, dass ihr zwei euch gefunden habt."

Petra:
"Wir zwei?"

Du schaust sie fragend an.

Petra:
"(Your name), verstehst du denn nicht? Levi empfindet nicht das gleiche für mich."

Du entsetzt:
"Was?"

Petra lächelnd:
"Du hat es also nicht bemerkt?"

Du:
"Nein! Ich dachte die ganze Zeit, du redest darüber, wie sehr ihr einander mögt."

Petra:
"So wie er dich ansieht, sich um dich sorgt und sogar sein Leben für dich opfern würde, ist es doch offensichtlich."

Du:
"Was ist offensichtlich? Er sieht mich immer so an, als würde er mich umbringen wollen. Mit seinem komischen genervten Blick. Naja, noch schlimmer ist es, wenn er einen angewidert ansieht."

Petra fängt an zu lachen.

Du verwundert:
"Jetzt mal ehrlich Petra, geht es dir gut? Du redest wirres Zeug."

Petra:
"Ja, mir geht es bestens. Sag mal, (your name), kannst du mir etwas versprechen?"

Du:
"Klar."

Petra:
"Kannst du mir versprechen, dass du Levi niemals verlassen wirst. Er würde es nie zugeben, aber er braucht jemanden, der auf ihn aufpasst. Der sicher geht, dass er sich selbst nicht mit seinen düsteren Gedanken zerstört."

Du:
"Ihn nicht verlassen?"

Petra:
"Ja. Weißt du er hat in seinem Leben jeden verloren, der ihm wichtig war. Deswegen fällt es ihm auch so schwer Bindungen einzugehen und Beziehungen aufzubauen, stattdessen stößt er jeden von sich, der ihm helfen möchte. Er scheint immer kalt und gefühlslos zu sein, doch seine Albträume zerreißen ihn innerlich. Wer kann es ihm verübeln, diese Welt ist so grausam..."

In deinen Gedanken:
"Petra wäre ein mega guter Psychiater. Vielleicht sollte sie Levi mal zu einer Therapiesitzung einladen, dann wird der auch normal."

Petra:
"Darum bitte ich dich, auf ihn Acht zu geben."

Du:
"Aber Petra, wieso tust du das nicht? Du kennst ihn deutlich besser als ich und vielleicht kennst du ihn sogar besser als er sich selbst."

Petra:
"Mag sein, aber dir gehört sein Herz."

Du brichst in Gelächter aus:
"LEVI UND HERZ? PHAHAHAHA"

Petra aufgebracht:
"Hörst du mir eigentlich zu? Ich habe dir doch alles erklärt."

Du lachst immer noch:
"Ja, ja. Habe alles verstanden. Alles klar Petra ich gehe dann mal schlafen, gute Nacht.

Du bist gerade dabei die Terrasse zu verlassen und flüsterst lachend:
"Levi und Herz"

Plötzlich packt dich Petra am Arm und sagt tot ernst:
"Versprich es mir, (Your name)!"

Du drehst dich um und schaust sie skeptisch an, du denkst:
"Wow, die hat anscheinend auch eine Klatsche."

Du:
"Also schön. Ich verspreche es."

Sie sieht dir in die Augen und lächelt:
"Gute Nacht."

Daraufhin drehst dich verstört um und sagst leise:
"Bipolare Störung..."

-

Am nächsten Morgen reist ihr ab.

Levi:
"Ist alles bereit?"

Formationen F-J:
"Ja, Kommandant Levi!"

Hange im gleichen Moment:
"Also dann wollen wir mal! Formationen A-E seid ihr bereit?"

Formationen A-E:
"Ja, Kommandant Hange."

Hange:
"Naaa, das geht doch besser! SEID IHR BEREIT?"

Formationen A-E:
"JA! Kommandant Hange!"

Hange:
"DAS WAR MIR NICHT GENUG! ICH SAGTE SEID IHR BE-

Levi:
"HALT DIE KLAPPE!"

Es herrscht Stille.

Hange eingeschnappt:
"Spielverderber..."

General Erwin schüttelt den Kopf und gibt das Startsignal:
"Also dann, wir machen uns auf dem Weg nach Hause! Die Mission war erfolgreich!"

Nachdem alle jubeln, reitet ihr Stolz los.
Denn es war erste Mal, dass die Menschen den Titans, überlegen sein konnten. Die gewonnenen Erkenntnisse ließen dem Aufklärungstrupp wieder hoffen. Hoffen, etwas gegen die Titans ausrichten zu können. Hoffen, sie besiegen zu können.
Allerdings läuft nie etwas nach Plan, nicht in dieser Welt...

60 Minuten sind vergangen, als das Unheil eintritt. Eine Horde von Titans greift euch im Wald aus dem Nichts an. Selbst für den gesamten Aufklärungstrupp waren es zu viele. Die bis dahin gesammelten Erfolge, wurden im Zuge der Tragödie schnell vergessen. Sie dachten, sie seien den Titans endlich einen Schritt zuvor gekommen. Doch stattdessen, wurde der Aufklärungstrupp an diesem Tag zehn Schritte zurück katapultiert:

Erwin:
"EIN HINTERHALT! ALLE MAN IN FORMATION Z ÜBERGEHEN"

General Erwin wusste bereits in diesem Moment, dass jede Formation der Welt, nicht gegen die gewaltige Anzahl der Titans bestehen kann.

Noch nichts ahnend, begeben sich die Rekruten in die Z Formation, um eine Verteidigung aufzubauen.
Diese beschreibt nämlich das Ausscheren der Gruppen A-J in unterschiedliche Räume, jedoch in gleicher Richtung.
Um so dafür zu sorgen, dass die Titans das Interesse an den kleinen Gruppen verlieren und von der einzigen großen Gruppe, nämlich Formation Z, angelockt werden.
Dazu zugehörig sind Kommandant Levi, Mikasa, die gesamte Formation H und zwei weitere Kommandanten.

Deine Formation E bleibt, bis auf Mikasa, aus den selben Rekruten bestehen. Und wird von General Erwin angeführt.

Du besorgt zu General Erwin:
"General, ist die Formation Z nicht ein Selbstmordkommando?"

General Erwin:
"Habe Vertrauen, (your name)!"

In deinen Gedanken besorgt:
"Das wird niemals funktionieren. Es sind zu viele Titans, selbst wenn Mikasa und Levi gleichzeitig 12 Titans ausschalten können, werden sie es nicht schaffen. Verdammt! Woher wussten die Titans es? Woher wussten sie, dass und wann wir durch den Wald zurück reiten?"

Armin reitet zu dir und versucht dich zu beruhigen:
"(Your name)! Keine Sorge. Wenn was schief läuft, haben wir noch unsere Geheimwaffe."

Du:
"Geheimwaffe?"

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt