Umzug

4K 191 248
                                    

"Ein paar neue Spritzen an anderen Leuten ausprobieren könnte..."

-

(Vier Tage später)

"Habt ihr schon das von (Your Name) gehört?", fragt Eve.

Armin:
"Ja, die Arme."

Sasha traurig:
"Dann habe ich sie doch nicht geheilt."

Jean:
"Ja, du hast es doch nicht geschafft."

Eve:
"Sie steht jetzt auch unter ständiger Beobachtung."

Armin:
"Ich habe mich gestern mit Kommandant Hange unterhalten, wir dürfen sie wenigstens alle gemeinsam besuchen. Jedoch müssen entweder Kommandant Hange oder Kommandant Levi dabei sein, damit wir nicht in "Versuchung geraten".

Eve:
"Ahhhh! Nichts funktioniert...Ich wünschte es wäre wie früher, wo unser Konkurrenzkampf ihre einzige Sorge war..."

Armin legt seine Hand auf ihre Schulter und spricht:
"Lasst uns unsere gemeinsame Zeit mit ihr genießen."

-

Du bettelst:
"Komm schon Levi!"

Levi:
"Nein."

Du mit Rehaugen:
"BIIIITTTEEEEEEE."

Levi genervt:
"Nein."

Du schmollst:
"Wieso denn nicht?"

Levi:
"Es geht nicht."

Du erst dramatisch, dann verlegen:
"Ich fühle mich hier aber so EINSAAAM...Außerdem ist das doch eigentlich gar nicht mein Zimmer...Ich habe ja sonst immer bei dir geschlafen..."

Levi kalt:
„Sprich zu den Vögeln."

Du leise:
"Idiot."

Levi:
"Hm?"

Du pfeifst:
"Ach nichts..."

Er reicht dir deinen Kräutertee, den er dir die letzten vier Tage stets zubereitet hat. Dafür hat er sich von Minako beraten lassen, um den bestmöglichen Heilungstee herzustellen.

Da du weißt, wieviel Mühe er sich gibt, um dich gesund zu halten, nimmst du den Tee dankend an und genießt jeden einzelnen Schluck:
"Der schmeckt SOOO GUT!"

Levi unbeeindruckt:
"Trink aus."

Noch bevor du den letzten Schluck nimmst, schaust du ernst die Teetasse und sagst leise:
"Wenn du deinen Teeladen eröffnen würdest, wäre er sicherlich ein Erfolg."

Levi erstaunt:
"Huh?"

Du traurig:
"Nur werde ich das niemals miterleben können. Selbst wenn wir von der Tatsache absehen, dass deine Welt ungerecht und unberechenbar ist, ändert das nichts daran, dass ich sterben werde. Aber dann hast du eine Sorge weni-"

Levi wütend:
"Es wird keinen Laden geben. Jetzt trink aus und sei still."

Du schaust ihn unbeeindruckt an:
"Ich versuche meine Tod zu verharmlosen, damit du es nicht so schwer hast."

Levi kalt:
"Du sollst die Klappe halten."

Du denkst genervt:
"Idiot."

Anschließend versuchst du ihn weiter zu überzeugen:
"Kann ich jetzt endlich wieder in deinem Zimmer schlafen?"

Levi:
"Nein."

Du versuchst ihn damit zu überreden, dass du krank bist:
"Aber, mir geht es hier wirklich nicht gut. Ich würde mich an einem vertrauteren Ort viel besser fühlen..."

Levi schaut dich skeptisch an:
"..."

Du denkst:
"Ha! Jetzt habe ich ihn."

Folglich spielst du weiter:
"Und wenn ich weiß, dass du da bist, um auf mich aufzupassen...Fühl ich mich automatisch sicherer."

Levi:
"Mein Zimmer ist zu weit von Hange entfernt."

Du schmeichelst ihm:
"Ach was! Das bildest du dir nur ein...und außerdem bist du doch der schnellste Mann der Welt. Wenn etwas passieren sollte, weiß ich, dass du mich sofort zu Hange bringen könntest, ohne kostbare Zeit zu verlieren."

Levi:
"Hm."

In deinen Gedanken zuversichtlich:
"HEHEHEH. Na, was machst du jetzt LeScheiß!"

Levi steht auf, nimmt dir die Tasse aus der Hand und verlässt das Zimmer kalt:
"Die Antwort bleibt Nein."

Du enttäuscht:
"Dieser verdammte- Na toll, da werde ich schon sterben und muss auch noch jede Nacht allein verbringen..."

-

Langsam beginnst du dich in deinem Raum zu langweilen und blickst die Decke an:
"Was meine Eltern wohl machen? OH MAN, MEINE ELTERN! Ich habe den ja noch gar nicht gesagt, dass ich sterbe...Wie stelle ich das denn an? Ich kann ja nicht mal in meine Welt reisen. So ein Mist. Das muss wohl Hange oder Levi für mich erledigen. Wahrscheinlich sind meine Eltern zu dieser Zeit im Weihnachtsstress...Ob meine Freundin noch mit Kageyama zusammen ist? Ahh! Ich werde sterben ohne zu wissen, ob das mit den beiden klappt! Sterben ist irgendwie langweilig..."

Kurze Zeit später kommt Levi wieder in dein Zimmer und trägt dich hoch.

Du verwirrt:
"Was machst du? Das mit deinem Zimmer war nur ein Vorschlag, bitte bring mich nicht wieder zu Eve, wenn du mich bei ihr schlafen lässt, sterbe ich erst recht. Ich meine ja, sie hat sich verändert, aber das heißt nicht, dass sie ihre psychotische Phase überwunden hat."

Levi:
"Klappe."

Du denkst:
"Hätte ich einfach von Anfang an meine Klappe gehalten..."

Jedoch bringt er dich in ein größeres Zimmer, welches im Erdgeschoss liegt. Dort findest du einen Schreibtisch und ein großes Bett vor, außerdem liegt es nur ein paar Schritte von Hanges Zimmer entfernt. Wortlos legt er dich aufs Bett, verlässt den Raum und schließt die Tür.

Du denkst:
"W-Was war das denn?"

Neugierig siehst du dich um und läufst auf den Schreibtisch zu, auf dem diverse Unterlagen liegen. Verwirrt liest du dir einen der Zettel durch:
"Weiteres Vorgehen bezüglich der Titanangriffe."

"Trainingsaufstellung."

"Für Herrn Levi Ackerman."

Plötzlich kommt dir die Idee:
"Oh mein Gott...Das sind...Levi hat sich hier einquartiert. FÜR MICH?!..."

Gerührt lässt du dich in seinen Sessel fallen und blickst verliebt auf den Schreibtisch:
"Ich bin die glücklichste Tote dieser Welt..."

Während du vor dich hin träumst, platzt Hange ins Zimmer:
"HALLO NACHBARIN!"

Du erschrocken, dennoch erfreut:
"Hange! Ich habe dich die letzten vier Tage nicht mehr gesehen..."

Hange verlegen:
"Naja, nach dem Vorfall, konnte ich dir nicht in die Augen...sehen..."

Du springst auf:
"Soll das ein Scherz sein? Ich muss mich bei dir entschuldigen!"

Hange:
"Aber, (Your Name)..."

Du beschämt:
"Ich habe dich manipuliert und gezwungen Levi und all die anderen anzulügen...Ohne daran zu denken, wie du dich dabei fühlen musst. Das tut mir Leid."

Hange umarmt dich fest:
"Team PO auf ewig."

Du umarmst sie ebenfalls:
"Auf ewig..."

Daraufhin lässt Hange dich los und sagt kichernd:
"Du hättest mal LeScheiß erleben müssen! Der hat sich vielleicht in die Hosen gemacht!"

Du neugierig:
"ACH ECHT?? ERZÄHHL MIR ALLES!"

Hange begeistert:
"Ist gut. Nur wo fang ich bloß an?"

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt