Zraurik

5K 210 277
                                    

"Verdammte Heulsuse"

-

Am nächsten Tag, liegt du sprachlos in Levi's Bett, von dem jede Spur fehlt. Du schaffst es kaum aufzustehen. Die ganze Nacht über warst du wach und hast über deine Entscheidung nachgedacht.

In deinen Gedanken:

"Was soll ich nur tun? Verlasse ich meine eigene Welt für eine Fremde? Oder verlasse ich die neue Welt für die Alte?"

-

Da du das Frühstück ausgelassen hast, fragt dich Hange während des Mittagessens, was los war:

"Hey, du hast deinen Haferbrei verpasst. Braus hat keine Sekunde gezögert, ehe sie deine Portion gegessen hat. Sie hat sogar einen Teil vom Teller mitgegessen. Die ist verrückt was?"

Du traurig und verweint:

"Hange. Ich weiß nicht, was ich tun soll."

Hange ernst:

"Ich weiß. Es ist eine schwierige Entscheidung. Entweder Kartoffeln oder Brot. Aber ich habe es auch geschafft und mich für die Kartoffel entschieden."

Du genervt:

"Hange! Ich meine nicht das Essen, sondern das, worüber du mit Levi und General Erwin gesprochen hast."

Hange entspannt:

"Ach, mach dir darüber keine Sorgen. Levi war die ganze Nacht wach, um sich einen Plan auszudenken. So ehrgeizig habe ich ihn noch nie erlebt. Ich musste dreimal checken, ob ich ihm nicht doch Drogen verabreicht habe, versehentlich natürlich."

Du denkst:

"Versehentlich, ist klar."

Du neugierig:

"Was habt ihr denn für einen Plan und wo ist Levi überhaupt?"

Hange während sie versucht vom Weiten Sasha mit ihrer Kartoffel eifersüchtig zu machen:

"Ach, der soll es dir selbst erklären."

Daraufhin dreht sie ihren Kopf wieder zu dir und sagt:

"Wir werden aber eine Abschiedsfeier für dich heute Abend schmeißen!"

Du verwirrt:

"Abschiedsfeier? Aber das bedeutet ja, dass ich diese Welt..."

Hange steht eilig auf und stopft sich noch die restlichen Krümmel in ihren vollen Mund, dreht sich dann zu Sasha und wackelt mit ihren Augenbrauen. Provokant sagt sie:

"Tja Braus, ich weiß, dass du auf die Krümmel gewartet hast. DOCH DAS WIRD NCIHTS. MUAHAHAHHA NENNT MICH DIE NICHT KRÜMMELNDE SPIELEMEISTERN."

Du leise:

"Diese Frau, muss doch dauerhaft unter Drogen stehen, um auf sowas zu kommen."

Hange zu dir:

"Also dann, bis später. Grüß LeScheiß von mir, wenn du ihn siehst."

Traurig und Allein sitzt du nun an eurem Stammplatz und denkst:

"Abschiedsparty also. Das ist Levi's großartiger Plan. Natürlich ist das sein Plan, er kann mich damit endgültig loswerden. Das, was er schon immer wollte, geht endlich in Erfüllung. So ein Dreckskerl..."

Voller Wut verlässt du den Speisesaal und suchst draußen nach Levi, um ihm deine Meinung zu sagen. Allerdings findest du ihn nicht und triffst stattdessen auf Jean und Connie die sich streiten.

Jean Zorning:

"HALT DIE KLAPPE! Das ist ein Geheimnis!"

Connie kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein:

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt