———
Harry
„Das ist Harry Potter!" „...Harry Potter..." „Meine Güte, sieht der zugerichtet aus!" „Bei Merlins Bart!" „Was dem Wohl passiert ist?", schnappe ich zwischenzeitlich auf, während ich auf einer Liege durchs Halbe Mungos transportiert werde.
Meine Augen werden schwerer und schwerer, mit Mühe halte ich sie offen.„Er muss wach bleiben!", brüllt eine der vier Krankenschwestern, die mit der Transportliege mitgehen, während sie mir mit einer kleinen Lampe ins Auge leuchtet.
Wach bleiben, wach bleiben, wach bleiben, schallt ein Mantra immer wieder in meinem Kopf und ich konzentriere mich so sehr darauf, dass es mich schon beinahe einschlafen lässt.
Was genau passiert ist, kann ich selbst nicht so genau sagen. Ich hatte Quidditchtraining, bei strömendem Regen. Ein Unwetter zog auf. Irgendwann bin ich gefallen. Mehr ist da nicht mehr. Bis auf, dass mir alles weh tut. Ich fühle mich mehr tot als lebendig. Nur noch die Schmerzen lassen mich daran erinnern, dass ich hier bin und nicht irgendwo anders.
Voldemort taucht vor mir auf. Sein Gesicht ist mir so nahe. Ich will meine Hand nach ihm ausstrecken, doch ich kann nicht. Ich will ihn anschreien, doch ich kann nicht. Am liebsten würde ich ihn töten. Er darf nicht wieder kommen! Er darf nicht wieder kommen!
Mir ist kalt und mir ist heiß. Mir ist schlecht, am liebsten würde ich mich übergeben. Ich schwitze furchtbar und alles tut mir weh.Die Deckenlampen ziehen nur so an mir vorbei, während ich auf dem Rücken liege und nach oben starre. Mit Mühe halte ich meine Augen offen. Und das alles nur, damit die Krankenschwester nicht gleich vollkommen in Panik verfällt.
Aber ich kann nicht. Alles um mich herum dreht sich, meine Augen fallen zu. Flattrig öffne ich sie wieder, versuche bei Bewusstsein zu bleiben.Mein Körper arbeitet auf Hochtouren, obwohl ich ja nur hier liege. Liege und Nichtstue und gleichzeitig um mein Leben kämpfe.
———
Ich versuche die Kapitel recht kurz zu halten, damit ich hier öfter updaten kann.
Mögt ihr die Kapi eher kurz oder eher lang?
DU LIEST GERADE
HOSPITAL AFFAIRS; DRARRY
FanfictionIn welcher Harry Potter in das Sankt Mungos eingewiesen wird und aufgrund von Platzmangel im Zimmer 311 landet... Und was ein Zufall, dass er sich von nun an mit niemand geringerem, als seinem Lieblingserzfeind einen Raum teilen muss. PLATZ #2 Harry...