fünfunddreißig.

1.5K 106 54
                                    

———

Draco

„Mister Malfoy, es freut mich wirklich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ihr Aufenthalt hier im Sankt Mungos nun beendet ist und Sie jetzt wieder nach Hause zurück kehren können.", teilt mir der Doktor, dessen Namen ich mir immer noch nicht merken kann, mit.

Doch ich höre ihm überhaupt nicht zu.

Zu sehr bin ich auf meinen hübschen Freund fixiert, der breit grinsend im Türrahmen steht und mich anlächelt.

Mein Lächeln wird noch breiter, als ich zu ihm blicke.

Der Arzt redet noch ein bisschen belangloses Zeug, ehe er sich schließlich von uns verabschiedet und den Raum mit wehendem Umhang verlässt.

„Endlich", murmelt Harry, der nun langsam auf mich zu kommt.

„Endlich kommen wir hier raus." Er zieht mich in eine feste Umarmung, die ich mit ebenso viel Gefühl erwidere.

Von Anfang an habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als diesem Höllenloch endlich wieder entfliehen zu können. Ich wollte hier nicht sein, in keiner Sekunde.

Aber Harry hat das ganze erträglicher gemacht. Er hat mir gezeigt, dass es etwas gibt, für das sich das kämpfen lohnt. Dass man nicht kampflos aufgeben darf. Dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Dass jeder in uns auch etwas Gutes in sich trägt, egal wie viel schlechte Taten er begangen hat.

Harry hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und ich bin ihm unglaublich dankbar für das alles.

Ich weiß nicht, ob ich die vielen Wochen ohne ihn hier durch gestanden hätte. Ob ich dann nicht einfach aufgegeben hätte und meinen Ängsten zum Verhängnis geworden wäre.

Ob ich es geschafft hätte, ohne Harry.

„Komm, Draco. Es ist vorbei. Jetzt wird alles nur noch besser", murmelt der Hübsche mir noch einmal ins Ohr, ehe er mir einen langen Kuss aufdrückt und wir mit einer Reisetasche von mir aus dem Zimmer verschwinden. Wir lassen es still zurück.

Still, aufgeräumt und friedlich. So, wie ich es vorgefunden habe.

Zimmer 311.

Der Ort, an dem alles begonnen hat.

Der Ort, der alles verändert hat.

Der Ort, der mir eine Zukunft ermöglicht hat.

Eine Zukunft, die voller Geheimnisse und verschlossener Türen steckt, die nur darauf warten, von Harry und mir entdeckt zu werden.

Unsere Zukunft.

Ende.

———

puh. hier ist schon das Ende.

Feedback zur Story, zu einzelnen Kapiteln oder Charakteren, Kritik?
Bitte teilt mir alles mit!

Da es keine richtige Einleitung gab, wird das hier auch viel mehr eine improvisatorische Ausleitung xD

Ich möchte auch nicht viel sagen, außer dass ich jedem einzelnen unglaublich dankbar fürs Mitfiebern, Voten, Kommentieren und Lesen bin!

Das hier ist meine erste beendete Fanfiction, ich bin unglaublich froh, dass sie so gut bei euch angekommen ist!

Ich liebe euch alle, danke für eure Unterstützung!

<3

in love, Lina

HOSPITAL AFFAIRS; DRARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt