dreißig.

1.2K 87 52
                                    

———

Harry

Etwa eine Woche nach meiner Verlegung halte ich es nicht mehr aus. Die Station darf ich nicht verlassen. Nur ab und zu mein Zimmer, aber das auch nur, wenn ich Glück habe und die Physio nicht in meinem Zimmer abläuft.

Eigentlich bin ich schon wieder genesen, zumindest fast, denn die Physio und generell die Verheilung ist sehr gut verlaufen. So gesehen könnte ich also auch eigentlich wieder entlassen werden.

Aber anscheinend wollen sie mich noch ein bisschen hier behalten. Lia hat irgendetwas von Nachuntersuchungen gemurmelt, so ganz konnte ich es nicht verstehen.

Mein eigentliches Problem besteht aber in etwas ganz anderem., nämlich Draco. Oder eher gesagt darin, dass ich ihn unglaublich vermisse.

Seine Nähe, seine Wärme, seine Küsse, seine sarkastischen Kommentare, seine Flirtversuche, unsere Albereien.

Ich wünschte, ich könnte ihn sehen. Und deshalb bestelle ich Hermine zu mir. Ich rufe Lia, sage ihr, dass sie eine Eule an Hermine schicken soll, mit den Worten, dass ich ganz dringend ihre Hilfe benötige.

Als sie mich einige Stunden später besuchen kommt, ist ihr Gesicht ganz blass vor Sorge.

„Harry, was ist los? Geht es dir nicht gut?", kommt die aufgebracht ins Zimmer gestürzt.

„Es tut mir leid, unendlich leid, ich hab's nicht früher geschafft!", stammelt sie ihre Entschuldigungen, ehe sie auch schon auf mich zu kommt und mich in die Arme schließt.

„Ach, Harry", nuschelt sie.

„Oh Hermine. Mir geht es hervorragend, ehrlich. Aber ich brauche deine Hilfe. Bei etwas... bei jemandem"

„Sag mir nicht, dass du ihn immer noch vermisst. Ich wusste nicht, dass es dir mit Draco so ernst ist."

Ertappt schaue ich zur Seite.

„Oh, Harry", murmelt sie erneut, ehe sie sich zu mir an die Bettkante setzt.

„Nun, was kann ich für euch tun?", zwinkert sie mir zu.

Ich überlege einige Sekunden, gehe meinen Plan noch einmal im Kopf durch.

„Bitte richte Draco aus, dass er morgen um Punkt 19 Uhr zu der Abstellkammer hinten im Flur kommen soll. Meine Station. Dort, wo sonst niemand hinkommt. Es ist die allerletzte Tür. Oh, und nimm' den hier mit", werde ich ihr meinen Tarnumhang zu.

Hermine nickt einmal, ehe ein schelmisches Grinsen ihre Lippen umspielt.

„Harry, Harry, Harry", schüttelt die belustigt mit dem Kopf.

„Wehe dir, ihr verhütet nicht!", schmunzelt die lockige Hexe und ehe ich ihr noch irgendwelche Beschimpfungen hinterher rufen kann, ist sie schon aus der Tür verschwunden.

———

Smut?

Yay or nah?

Ich schreibe so oder so, was frage ich eigentlich xD

Oh und seid ihr Top!Harry oder Top!Draco ?

HOSPITAL AFFAIRS; DRARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt