———
Draco
Harry hat mich verändert.
Und zwar im positiven Sinne. Dank ihm, bei dem ich mich in letzter Zeit beschützt und gut aufgehoben gefühlt habe, habe ich es endlich geschafft, mit jemandem über meine psychischen Probleme zu reden.
Harry hat mir dabei geholfen, hat nach Lösungen gesucht, wie wir diese Probleme, diese ständige Paranoia, Stück für Stück verschwinden lassen können. Er hat mir eine zweite Chance gegeben, mich nicht direkt von sich gestoßen. Und dadurch hat sich alles irgendwie verändert.
Natürlich ist es nicht perfekt.
Ich spüre seine Präsenz immer noch an manchen Tagen, höre seine Rufe, sein Kreischen nach mir, sodass es mir kalte Schauer über den Rücken laufen lässt und auch in meinen Träumen sucht er mich öfter heim, als mir lieb ist.
Aber dennoch kann ich sagen, dass ich mich gebessert habe. Ich bin dabei und ich lerne, diese Angst zu bekämpfen, mich nicht von ihr einschüchtern zu lassen, mich gegen sie zu stellen und mich zur Wehr zu setzen.
Und Harry hilft mir stückweise dabei, denn gewissermaßen ist er der einzige, den ich zurzeit habe.
Auch, wenn ich ihm nicht alles anvertraut habe, denn über manche Dinge kann ich einfach nicht sprechen. Wie zum Beispiel über Vater. Ich kann einfach nicht. Über die Probleme meiner Familie zu sprechen war schon damals, als ich noch ein Slytherin war, immer das Tabuthema Nummer Eins. Und Blaise und Pansy wussten das, also haben sie mich damit alleine gelassen.
Jetzt wünsche ich mir, ich hätte damals mit ihnen darüber geredet. Vielleicht hätte sich damn alles zum Guten verändert.
Ein bisschen Hoffnung ist in mir gewachsen, dass ich doch noch etwas aus meinem Leben machen kann.
Ich fühle mich nicht mehr nur leer und kraftlos und wie eine Hülle meiner selbst. Ich habe mehr gegessen, ich will nicht unbedingt und auf jeden Fall hier raus. Es beginnt, mir hier zu gefallen.Und das liegt vor allem an einer bestimmten Person.
Und diese bestimmte Person ist niemand geringeres als Harry Potter.
Schon damals in der Schule hatte ich einen kleinen Crush auf ihn entwickelt. Allerdings habe ich mir dies dann ganz schnell wieder ausgeschlagen. Aber wen man einmal liebt, den vergisst man nicht so schnell, heißt es nicht so?
———
Lesenacht 4/4 ((:
Ich hoffe, es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen
💖🌸
DU LIEST GERADE
HOSPITAL AFFAIRS; DRARRY
FanficIn welcher Harry Potter in das Sankt Mungos eingewiesen wird und aufgrund von Platzmangel im Zimmer 311 landet... Und was ein Zufall, dass er sich von nun an mit niemand geringerem, als seinem Lieblingserzfeind einen Raum teilen muss. PLATZ #2 Harry...