fünf.

1.7K 106 59
                                    

———

Draco

Tzz, Potter. Was weiß der schon vom Krieg und dass es allen gut gehen würde, jetzt, da die dunklen Zeiten ja anscheinend vorbei sind?

Von wegen, allen geht es gut und Friede, Freude, Eierkuchen. Mir geht es nicht gut! Mir geht es beschissen! Ich fühle mich beschissen, verletzt und sitzen gelassen, wenn ich dann überhaupt mal was fühle.
Aber wahrscheinlich bin ich da auch der einzige.

Ich hasse Potter! Ich hasse es, dass er sich immer überall einmischen muss und bei jedem auch nur ach so kleinen Fall gleich den Held spielen muss. Ich hasse sein dummes Helfer- und Beschützersyndrom und ich hasse es noch mehr, dass er ausgerechnet mir seine Hilfe anbietet, zumindest versucht, Frieden zwischen uns zu schließen und ich hasse mich am meisten dafür, dass ich dieses Friedensangebot nicht annehmen kann, da ich einfach zu stur bin und meinen Stolz aufrecht erhalten will.

Was ist, wenn das wieder nur ein dummer Streich ist oder er mich am Ende fallen lässt, wie jeder andere auch? Wer will schon Frieden mit einem Malfoy. Mit einem Todesser. Er wird es nicht ernst meinen, er wird mich im Stich lassen, während ich Idiot mich wahrscheinlich schon mit ihm anfreunden will.
Er wird mich loslassen, ich werde in die Tiefe stürzen und ich werde wieder alleine sein. So wie die ganze Zeit.

Ich habe Angst. Was ist, wenn der Dunkle Lord davon Wind bekommt? Ich weiß, dass er eigentlich tot sein müsste, aber dennoch habe ich so schreckliche Angst. Er wird zurück kommen, ständig spüre ich seine dunkle, kalte Anwesenheit, die mir Schauer über den ganzen Körper jagt. Ich höre seine Stimme, die nach mir ruft, ich spüre eine Hand auf meine Schulter und seinen Körper, wenn er mich vor allen anderen auf dem zertrümmerten Schlachtfeld umarmt. Ich höre das raue Flüstern seiner Stimme und ich vernehme seine schleichenden Schritte.
Er hat es schon einmal geschafft, zurückzukehren, wieso also sollte er es nicht noch ein weiteres Mal schaffen?

Er hat noch genügend Anhänger im Untergrund. Klar, man hört, dass viele geschnappt und nach Askaban verbannt worden sein sollen, aber es gibt noch genügend. Mutter erzählt es mir manchmal. Ständig versuchen sie, Kontakt zu Mutter aufzunehmen.

Ich habe nicht persönlich gesehen, wie der Dunkle Lord zerstört wurde. Ich kann es von daher nur hoffen. Nie wieder werde ich irgendwelchen dummen Mediengeschwätz trauen. Sie haben die ganze Zeit nur Lügen verfasst, wieso also sollte es jetzt anders sein?

Der Dunkle Lord kann nicht einfach tot sein. Er wird irgendeine List, irgendeine Tücke, irgendeinen Weg finden... und das will ich nicht. Wenn das passiert, bin ich vollständig zerstört.

———

Zur Feier des Tages heute noch ein Kapitel-
Einfach weil ich Lust drauf hatte xD

Ich hoffe, dass stört niemanden ?

Jedenfalls, was haltet ihr von Dracos Gedanken, seiner Einstellung, etc. ? Könnt ihr seine Sichtweise verstehen bzw. nachvollziehen?

Bis morgen, Danke fürs Lesen! ❤️🙏🏼

HOSPITAL AFFAIRS; DRARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt