dreiundzwanzig.

1.3K 96 45
                                    

———

Harry

„Ginny!", rufe ich entsetzt. Auf einmal läuft alles ganz schnell. Draco entfernt sich von mir, die Wärme, die vorher von seinem Körper ausgegangen ist, die mich umhüllt hat, ist plötzlich verschwunden. Es fehlt etwas. Er fehlt.

Ginny kommt auf mich zu. Sie baut sich vor mir auf und beschimpft mich mit allerlei Schimpfwörtern.

„Ich hasse dich, du Verräter!", kreischt sie, bevor ihre Hand plötzlich auf meiner Wange landet. Erst Sekunden später höre ich das Klatschen und spüre das Brennen. Scheisse, die war saftig. Ob sie das wohl geübt hat? Und bei wem sie das wohl geübt hat? Armer Dean...

Lia kommt herein, gemeinsam mit einem anderen Arzt. Sie ziehen Ginny aus dem Zimmer, Lia ruft irgendetwas von provokativer Störung des Heilungsprozesses und ich kann immer nur weiter ins Leere starren, die Situation noch nicht richtig begreifend. Eigentlich sind meine Gedanken noch bei dem Kuss mit Draco.

Und obwohl wir uns nicht geküsst haben, zieht sich mein ganzer Körper bei dem Gedanken an den Beinahe-Kuss angenehm zusammen und heiße Schauer ziehen sich über meinen Rücken.

Die Aufregung in mir steigt. Was, wenn ich Draco tatsächlich geküsst hätte? Wie hätte es sich angefühlt? Wie hätten sich seine Lippen angefühlt? Oder seine Hände, die über meinen Körper gefahren wären?

„Harry?" Die vielen Stimmen im Raum sind plötzlich verschwunden, so wie die ganzen Menschen. Ginny, Lia, der Arzt, alle sind sie fort. Nur Draco steht hier bei mir.

„Lass mich mal sehen", murmelt er und streicht sanft über meine Wangen.

„Da kenne ich leider nur eine Art und Weise, wie sich sowas heilen lässt?", grinst Draco leicht.

„Und wie? Du Möchtegern-Heiler?", stichle ich.

Dracos Gesicht kommt meinem näher. Plötzlich wird mir wieder so unglaublich warm. Und ich schwitze. Meine Hände schwitzen, mein ganzer Körper schwitzt. Aufregung, Nervosität, Vorfreude. Das alles macht sich in mir breit, während Draco sich immer weiter zu mir herunter beugt.

„Durch einen Kuss", haucht er dann, ehe er...

Einen Kuss auf meiner Wange platziert? Auf meiner verdammten Wange?

Ich bin ein klein wenig enttäuscht.

Schmollend verschränke ich meine Arme.

„Deine Methode hat überhaupt nicht geholfen. Ich glaube, du musst sie noch mal wiederholen. Aber woanders.", gebe ich, immer noch schmollend, von mir.

„Ach, Harry, du bekommst deinen Kuss noch früh genug", zwinkert Draco mir zu, ehe er sich wieder zu seinem Bett begibt und anfängt... zu lesen? Nach all dem hier hat er nichts Besseres zu tun als zu lesen?!

———

oops, I guess ?

btw, 1000 Reads? Whaaat? Danke!!!

HOSPITAL AFFAIRS; DRARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt