———
Harry
Heute ist einer der ruhigeren Tage im Krankenhaus. Wenn man behaupten kann, dass es in einem Krankenhaus ruhig ist.
Die Schwester ist Morgens herein gekommen, hat mir meine Medikamente gegeben und eine Routine-Untersuchung gemacht.
Da die Medizin weiter fortgeschritten ist als damals, zu meiner Zeit in Hogwarts, ist es den Heilern heute noch schneller möglich auch riskante Knochenbrüche wie meine schneller zu heilen. Die Schwester meint, wenn ich mich noch ein bisschen ausruhen und nicht überanstrenge, können wir vielleicht in ein paar Tagen schon mit der Physiotherapie beginnen und ich kann mich daran versuchen, wieder zu Laufen.
Allerdings müsste ich dann trotzdem noch einige Wochen hier bleiben, bis der Heilungsprozess wirklich ganz abgeschlossen ist und bis ich dann entlassen werde, kann es sich noch um einen Monat handeln. Allerdings sollte ich bis dahin dann auch ein eigenes Zimmer haben, auf meiner richtigen Station, ohne einen nervigen Draco Malfoy.
Obwohl ich zugeben muss, in letzter Zeit ist er gar nicht mal so nervig. Ich habe es mir wesentlich anstrengender vorgestellt, mir mit ihm ein Zimmer zu teilen.
Der Krieg hat ihn sehr mitgenommen. Es hat ihn verändert.
Allerdings glaube ich, dass Draco immer noch nicht ganz mit ihm abgeschlossen hat. Es ist für ihn noch zu viel Gegenwart, als das es Vergangenheit für ihn ist, wie es eigentlich sein sollte.Draco muss endlich damit abschließen. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, dass er gestern mit mir geredet hat.
Es muss ziemlich schwer für ihn sein und ich bin mir sicher, es gibt noch so viel unausgesprochenes, was ihn beschäftigt, was ihn bewegt, was seinen Alltag einnimmt.
Ich muss irgendwie sein Vertrauen gewinnen, er muss sich mir noch mehr anvertrauen, damit er damit abschließen kann, damit es ihn nicht zerbricht.Draco wurde heute Morgen von zwei breit gebauten Typen aus unserem Zimmer zum Therapeuten geschleift. Er hat sich nicht richtig dagegen gewehrt. Vielleicht ist er psychisch einfach zu schwach dafür, weiß dass es nichts bringen würde, sich gegen die Krankenhauswächter zu stellen.
Die Tür geht auf. Draco kommt herein. Hinter ihm wieder einer dieser breit gebauten Typen.
———
Happy Birthday, Neville! 💜
DU LIEST GERADE
HOSPITAL AFFAIRS; DRARRY
FanfictionIn welcher Harry Potter in das Sankt Mungos eingewiesen wird und aufgrund von Platzmangel im Zimmer 311 landet... Und was ein Zufall, dass er sich von nun an mit niemand geringerem, als seinem Lieblingserzfeind einen Raum teilen muss. PLATZ #2 Harry...