Julis Sicht
Vanessa sollte uns den Einsatz geben den Hügel hochzulaufen sie allerdings würde noch etwas unten bleiben und später zu uns stoßen. Sie wollte Leon mal so richtig zeigen, wie es sich anfühlt, wenn der Mensch, der einem am meisten bedeutet nicht für einen da ist. Ich verstand sie mir würde es genauso gehen, wenn es um Emma geht. Wie als hätte sie meine Gedanken gelesen griff sie meine Hand und lächelte sie an oh Gott wie ich dieses Mädchen liebte. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und dann hörte man schon die Motorgeräusche von Leons und Marlons Motorcrossmaschienen. Doch sie saßen nicht, wie alle erwartet hatten, auf den Maschinen nein das wäre zu einfach. "Ich glaube wir haben dieses Mal zwei ebenbürtige Gegner gefunden.", sagte Horizon und hielt den Kopf des einen Strohgestells hoch. "Das Kompliment nehmen wir an", sagte Leon und kam von der anderen Seite auf Horizon zu, "und wir haben noch eine Überraschung für euch", war das unser Einsatz ich sah Vanessa fragend an, doch die schüttelte nur den Kopf. "Wir werden euch schlagen", hörten wir dann Marlon sagen. WOW, das war ja mal eine mega Überraschung hätte ich jetzt nicht gedacht. Oh, man ich fang schon an so zu denken, wie Emma sie verändert mich echt total, aber in einer guten Weise. "Zu zweit? Wir sind sieben.", sagte Jaromir. Jetzt, aber Vanessa gab uns das Zeichen "Dann zieht euch warm an.", sagte Nerv "Wir sind nämlich zehn", ergänzte Klette und wir alle traten vor außer Vanessa. Ich sah Leon an, dass er sie suchte aber nicht fand und ziemlich niedergeschlagen aussah, weil sie anscheinend nicht kam. Ich symbolisierte Vanessa, dass sie auch kommen konnte Leon hatte seinen Kopf schon wieder abgewandt als Vanessa "Und keiner von uns wird extra verlieren", sagte und den Hügel rauf kam. "Ganz im Gegenteil Jaromir", sagte Markus "Also, wann und wo können wir spielen.", sagte Joschka "Wo ist euer Stadion", rief Joschka. "Ihr steht schon längst drin", rief Horizon "Wir spielen Crosscountry.", sagte Jaromir, "Dort hinter dem Wald stehen die Tore ihr könnt euch eins aussuchen. Doch ich warne dich Leon dazwischen und drum herum ist alles erlaubt" "Okay. Wann geht es los?", fragte Leon "Morgen bei Sonnenaufgang wird der Ball in die Steppe Katapultiert", sagt Jaromir, "Und der der das erste Tor schießt gewinnt." "Achja und eins hätte ich beinahe vergessen Marlon.", sagte Horizon und kam gefährlich langsam auf die beiden Brüder zu. Oho das geht nicht gut was hat sich diese Horizon jetzt wieder einfallen lassen "Bevor du dich zur Verlierermannschaft gesellst...", fing sie wieder an "Hey wir sind nicht die Verlierer wir werden gewinnen.", rief Emma erbost, da hat Horizon einen wunden nerv bei ihr getroffen. "Solltest du deinen Bruder noch etwas fragen", sprach sie einfach weiter und ignorierte Emma komplett. Langsam schlich sie um Marlon herum, "Frag ihn doch mal, wo er letzten Abend war.", sie ging rüber zu Leon, "Vielleicht in einem Mondwaldsee. Was ist Leon.", sie drehte sich zu Vanessa ok, wenn sie das jetzt macht, dann raste ich aus Emma hat echt nen schlechten Einfluss auf mich. "Und du Vanessa solltest ihn fragen wen von uns beiden er will.", oh das wird sie bereuen "Hey natürlich will Leon Vanessa!", riefen Emma und ich Zeitgleich und sahen uns dann verdutzt an. Vanessa jedoch drehte einfach nur um, ging zu den Maschinen und baute das Lager auf. Wir anderen folgten ihr und hörten nur noch wie Marlon auf Leon losging. Emma musste immer noch grinsen wegen vorhin und als ich sie ansah musste ich auch fast grinsen. "Du hast echt keinen guten Einfluss auf mich weißt du wie oft ich den beiden an die Gurgel springen wollte.", dadurch musste sie noch mehr lachen, doch dann hörte sie schlagartig auf zu lachen und sah hinter mich. Leon kam auf Vanessa zu und fragte sie, ob sie reden können. Emma wollte grade auf ihn losgehen, doch ich hielt sie zurück. "Vanessa schafft das schon selber", sagte ich zu ihr und zog sie wieder auf meinen Schoß. Das Gespräch zwischen Leon und Vanessa bekam ich gar nicht mit, da ich Emma die ganze Zeit ansehen musste. Ich merkte nur das Maxi wieder zu uns kam und uns allen Mut machte. Danach schmiedeten wir uns einen todsicheren Plan. Nachdem wir alles besprochen hatten, gab Markus uns noch unsere Glücksbringer zurück und wir gingen alle schlafen, damit wir am nächsten Morgen die Silberlichten fertigmachen können. Ich habe auch nochmal mit Vanessa über alles geredet und sie hat mir erzählt, dass Leon ihr erzählt hätte, dass er zwar mit Horizon in dem Mondwaldsee stand, aber abgehauen sei, bevor irgendwas passiert ist. Vanessa wusste nicht genau, ob sie ihm glauben sollte oder nicht, da er sie schon sehr verletzt hat, aber mit Maxis Hilfe habe ich sie dann doch noch umstimmen können und sie dazu gebracht morgen gegen Horizon und ihre Silberlichten anzutreten.
Emmas Sicht
Man das war ein Tag. Diese Horizon macht ja ordentlich Stress. Naja, aber vor allem Marlon regt mich momentan auch total auf. Ich meine HALLO er ist immer noch Leons Bruder und jetzt lässt er uns für ein Mädchen hängen. Ich glaube Horizon auch nicht, dass irgendwas zwischen ihr und Leon in diesem komischen See vorgefallen ist. Ihr Gesichtsausdruck hat sie irgendwie verraten. Naja, ich sollte nicht so viel darüber nachdenken und ein wenig schlafen immerhin ist morgen das Spiel gegen die Silberlichten und Marlon. Ich hoffe nur Leon nimmt das nicht allzu sehr mit. Mit Vanessa habe ich mich auch nochmal unterhalten. Sie hat mir auch nochmal erzählt was zwischen ihr und Maxi war. Hoffentlich gibt das jetzt nicht noch Probleme zwischen Leon und Maxi wegen Vanessa das wäre ja total doof und das will bestimmt keiner hier in der Mannschaft. Hätte uns jemand früher erzählt, dass sich Leon und Marlon mal wegen einem Mädchen so heftig Streiten würden, dazu kommt noch, dass da ja eigentlich nichts zum Streiten ist, da Leon Marlon ja eigentlich nur helfen möchte und nicht mal was von Horizon will, hätten wir demjenigen alle einen Vogel gezeigt. Egal ich zerbreche mir hier eh nur den Kopf darüber und wecke gleich wahrscheinlich noch Juli auf. Ich Kuschel mich an ihn und er legt sofort seinen Arm um meine Taille und ich schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und die Schwester des Dicken Michi
FanficEmma ist die kleine Schwester des dicken Michi und ihr Leben verlief eigentlich noch nie so wie sie es wollte. Was genau in ihrem Leben passiert erfahrt ihr hier. Eine Dwk FF vom ersten bis zum fünften Teil. [parings: Juli x Emma other parings: Leo...