14 Überleitung Teil 2✔️

2.2K 66 0
                                    

Oh hallo, da seid ihr ja wieder! Ihr kennt mich also noch. Es sind mittlerweile schon 5 Jahre vorbei seid die wilden Kerle gegen die unbesiegbaren Sieger gespielt haben. Nun bin ich 13 und habe mich sehr verändert. Aber nicht nur ich, alle haben sich sehr verändert.

Vor genau zwei Jahren hat Leon Fabi und mich einfach aus der Mannschaft geworfen, wir kennen bis heute noch keinen Grund. Fabi hat darauf geschworen Leon irgendwann zu besiegen, er meinte er würde eine eigenes Mannschaft gründen und wenn ich Lust hätte sollte ich ihn nur anrufen. Er würde nämlich jetzt auch weg ziehen. Ich jedoch bin jetzt seit zwei Jahren bei den Flammenmützen, eine Skater Gang. Ich lebte auch dort und ich mehr bei Juli und Joschka. Als Leon mich rausgeschmissen hat bin ich mit meinen Sachen einfach abgehauen. Bei diesen Idioten will doch eh keiner sein.

Der Anführer der Flammenmützen heißt Gonzo Gonzales. Er ist mir ein guter Freund geworden. Es gab auch noch ein weiteres Mädchen sexy James, ihr richtiger Name war James, aber alle nannten sie anders. Wir kamen auch gut miteinander klar. Aber mit wem ich mich am besten verstand war Florian, kurz Flo. Er war sozusagen mein Freund. Und das seit einem halben Jahr nun. Es gab aber auch andere, so wie Pickels, er hatte blaue Haare und ziemlich viele Pickel. Seinen richtigen Namen kannte ich nicht da ihn wirklich jeder immer nur Pickels nennt.

Ob ich die wilden Kerle vermisse? Am Anfang ja, vor allem Juli, Joschka und Vanessa habe ich sehr vermisst. Vanessa war meine einzige und beste Freundin, mit den anderen Mädchen aus unserer Schule wollte ich keinen Kontakt haben. Und Joschka, weil er wie ein kleiner Bruder für mich war. Bei Juli war es am schlimmsten, es war so als würde etwas in mir zerreißen- als würde ich ihn mehr als nur mögen. Aber all dies ist Vergangenheit. Ich bin glücklich bei den Flammenmützen.

Die wilden Kerle und die Schwester des Dicken MichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt