Ihr Lieben, willkommen bei dem zweiten Teil von "Save me BadBoy". Vor ab als Info, wäre es sinnvoll den ersten Teil vorher zu lesen, um manche Handlungen der Charaktere besser nachvollziehen zu können. Ansonsten folgen jetzt alle Infos zu diesem Teil.
In diesem Teil, will ich zunehmend mit Rückblicken arbeiten und Spannung aufbauen. Aus diesem Grund werden viele offene Fragen sein, die im Velauf der Handlungen ihren Sinn bekommen. Zusätzlich will ich den Fokus mehr auf die Emotionen der einzelnen Charaktere legen, ich hoffe, dass mir dies auch gelingt. Diese Fortsetzung wird ohne Zweifel dramatischer, deeper und herzzerreißender als der erste Teil. Es werden viele wiederkehrende Charaktere dabei sein, die meisten kennen wir schon, aber zusätzlich kommen neue dazu und einige alte haben uns verlassen. Seit dem ersten Teil gab es einen großen Zeitsprung, der aber ebenfalls im Verlauf der Geschichte klar wird. Ich will nicht zu viel vorwegnehmen, deswegen habt noch etwas Geduld. Wann genau ich das offzielle erste Kapitel hochlade weiß ich nicht genau, denn ich will mir diesmal genug Zeit lassen, um meine Emotionen spielen zu lassen und Ideen zu entwickeln. Mehr habe ich auch nicht mehr zu sagen, aber jetzt folgt erstmal ein kleiner Rückblick.
Kat war ein rebellischer Teenager, die bei einer alkoholkranken Mutter aufwuchs. Sie kam auf die schiefe Bahn und entschied sich mit 18 dazu ihre Heimatstadt zu verlassen, um einen Neuanfang zu starten. Dort lernt sie ihre jetzigen Freunde und Feinde kennen. Sie lernt zu lieben und zu verzeihen. Aber gehen wir ganz chronologisch vor:
Zunächst war da Lara, die ihre erste Freundin wurde, sich dann aber als falsche Schlange entpuppte und schnell zur ersten Feindin wurde. Nicht zu vergessen Jannik, der von Beginn an einen Hass auf Kat hatte und Lara Stück für Stück auf seine Seite zog.
Dann war da noch Zayn und seine Clique bestehend aus Ash, Mason, Jack, Cole und Chase, die ihr das Leben nicht gerade erleichtern. Er ist ein typischer BadBoy und lässt sich von niemandem etwas sagen, gewiss nicht von einer vorlauten Kat. Das sie mal Kindheitsfreunde waren, interessiert dabei keinen.
Dann ist da Noah, der schnell zum besten Freund für Kat wird und sich dafür sogar von Lara abwendet. Und irgendwann findet er Anschluss zu Zayn und seinen Jungs, daran ist Kat nicht ganz unbeteiligt, die sich plötzlich prächtig mit Ash und Chase versteht.
Dann war da noch Liz, die gemobbt wurde, zurückkam und sofort unter dem Schutz von Kat stand. Durch sie hat Kat auch die Zwillinge Lina und Dana kennengelernt. Dana die eine Beziehung mit Jack hat und Liz die unserem Ash ganz gut gefällt.
Doch nicht lange und Kat entdeckt ihre Gefühle für Zayn, die sie versucht zu unterdrücken. Aber wie in jedem Drama, dauert es erst eine Weile, bis sie sich beide es eingestehen.
Zwischendrin gab es eine Zeit, wo sie bei Noah gewohnt hat, wieder am Boden war, Noah und Zayn von ihrer Vergangheit erfahren haben, einen Kuss mit Ash, Streit mit Liz, Streit mit Ash, Chase der nach London gezogen ist, Bitches die sich an Zayn rangemacht haben, Prügeleinen zwischen ihr und anderen, Ash der wieder ein Drogenproblem hatte, Stress unter Ash und Zayn, das Freundschaftstattoo als Zeichen der Verbundenheit und wir enden mit einer ungeplanten Schwangerschaft von Kat.
Puhhh ganz schön viel Drama und das schon allein im ersten Teil. Huiiii, wie es da wohl weiter gehen mag......
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Save me again
Teen FictionSave me again, before it is too late. Und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war.... Kats Leben scheint endlich eine positive Wendung zu nehmen. Beste Freunde, die immer für einen da sind. Die Liebe des Lebens gefunden, mir der man bis ins Gra...