Kapitel 10

475 24 7
                                    

Dieses Nachsitzen bei Umbridge war im Vergleich zu meinem letzten Nachsitzen ein Traum. Da sie Draco wohl mochte, durften wir ein paar ihrer Ordner sortieren und währenddessen redeten die beiden über Harry und andere Schüler. Dann konnten wir nach einer halben Stunde gehen, doch Draco trennte sich kurz darauf von mir. Wo er wohl so schnell hin wollte? Im Gemeinschaftsraum saß Blaise an einem Tisch und machte Hausaufgaben.

„Ey, weißt du was Draco nach dem Nachsitzen machen wollte?"

„Baden. Meinte er zumindest noch als wir gegessen haben"

Ich bedankte mich für die Antwort und legte meinen Umhang neben ihn, dann machte ich mich auf der Stelle los in Richtung Ausgang. Wieso ich ihn jetzt sehen wollte, konnte ich mir auch nicht so richtig erklären, ich hätte ja auch einfach nach dem Nachsitzen mit ihm reden können.
Vor der Tür des Vertrauensschülerbades versicherte ich mich noch, dass mich keiner gesehen hat und sagte dann das Passwort.

„Pansy ich war zuerst hier, raus!", rief Draco von Innen als ich gerade die Tür öffnete. Draco saß mit dem Rücken zu mir, in dem schaumig gefüllten Becken. Leise trat ich hinein und setzte mich auf einen weißen Stuhl neben den Handtuch-Schränken. Er drehte sich genervt um und als er mich erkannte starrte er mich an wie ein Verrückter.
„Du weißt schon, dass ich gerade nackt bin?"

Sofort wurde ich rot. Was hab ich mir nur dabei gedacht hier einfach so rein zu platzen.

„Ja ich weiß, äh.. egal. Ich wollt dir nur was sagen und zwar.. äh..", ich zögerte leicht und versuchte meine Gedanken unter Kontrolle zu bringen. Draco brachte mich gerade mit seiner Anwesenheit total durcheinander und mein Magen fühlte sich an wie eine Achterbahn. Sichtlich amüsiert schaut er mir dabei zu. „Anscheinend wird das jetzt hier unser neuer Treffpunkt"

„Ja also, du hättest mich eben nicht bei Granger verteidigen müssen", grinste ich unsicher und ließ meine Blicke durch den Raum gleiten, bloß nicht bei Draco stehen bleiben.

„Und du konntest nicht darauf warten mir das zu sagen, wenn ich wieder zurück bin? Außerdem war mir das eine Freude Granger so zu sehen. Hätte ich nichts gesagt, dann hätten sie, Weasley und Potter nicht nachsitzen müssen", lachte er leise und spielte mit dem Schaum.

„Ja gut, also ich geh dann mal wieder.."

„Nö. Jetzt wo du schon hier bist kannst du mir auch ein Handtuch geben, bin sowieso fertig"

Ich musste lachen und schmiss ihm eins aus dem Schrank zu. „Normalerweise sagt man Bitte"

„Normalerweise bringt man seinen Töchtern bei, nicht die Jungs beim baden zu stören", lachte er und wickelte sich das Tuch um seine Hüfte, als ich gerade weggeguckt habe. Dann zog er sich seine Boxershorts an und gab mir Bescheid wieder gucken zu ‚können'.
Auf seinem Körper bildeten sich viele kleine Wassertropfen und langsam kam er auf mich zu.

„Ihh geh weg du bist pitschnass!", quengelte ich und versuchte mich aus seiner Umarmung loszureißen. Dann legte er seine Hände auf meinen Po und hob mich hoch über seine Schulter. Ich zappelte mit meinen Beinen und klopfte auf seinen Rücken mein T-Shirt klebte auch schon an ihm.

„Lass mich sofort runter, nein, nein, nein, bitte nicht"
Dann ließ er mich über dem Becken los und ich fiel durch den Schaum in das Wasser. Sofort hielt ich die Luft an und konnte durchnässt wieder Luft schnappen. Hätte ich meinen Zauberstab nicht in meinem Umhang vergessen, hätte ich ihn jetzt in irgendein Tier verwandelt.

„Du Arsch!", fauchte ich und bemerkte wie mein weißes Oberteil durchsichtig wurde.

„Schicker BH", er reichte mir eine Hand und wollte mir wieder raus helfen, als ich ihn mit all meiner Kraft zurück ins Wasser zog. Und er landete genau auf mir und drückte mich mit sich unter Wasser.

Dependent | D.M. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt