-Zeitsprung 1 1/2 Monate-
Tatsache ist, dass Draco und ich nach der Auseinandersetzung im Gemeinschaftsraum nicht mehr miteinander gesprochen haben. Ich war zu Stolz um bei ihm anzukriechen und er... naja er hat bestimmt auch seine Gründe. Mir scheint es langsam so als hätte er wirklich eine echte Pause zwischen uns haben wollen. Ich sehe ihn sowieso nur im Unterricht, weil er dauerhaft unterwegs ist.
Die letzten Wochen verbrachte ich viel damit bei winterlichen Wetterbedingungen dem Quiddich Training von Blaise und den Jungs zuzuschauen, weil das einer der wenigen Dingen sind, die mich irgendwie glücklich machen, jetzt wo die Regeln in Hogwarts noch schlimmer sind.Wir dürfen nach dem Abendessen nicht mehr unsere Häuser verlassen und müssen überall pünktlich sein. Generell ist die Stimmung hier fürn Arsch.
Wir werden tatsächlich dazu gezwungen in Reih und Glied in bestimmte Räume wie Soldaten zu marschieren.Jedoch hatte ich Glück mit Weasley.
Wie es sich später herausstellte wusste nach dem Streit ganz Hogwarts von unserer Beziehungspause und Ginny kam mir hier zu Gute.
Hatte anscheinend Mitleid oder so, schließlich saßen wir öfters mal zusammen in der Bibliothek herum und haben über private Dinge gesprochen.
Ich könnte hier jetzt alles über den Zauber-Scherzartikel-Laden ihrer Brüder erzählen, die hat mich mit allen Infos zugetextet.Bei meiner Aufgabe, etwas über Harrys Standort herauszufinden mache ich kaum Fortschritte. Soweit ich weiß, sucht er Horkrüxe des dunklen Lords.
Noch hatte ich aber keine Gelegenheit es ihm zu sagen, wobei er es sowieso schon wissen müsste, so blöd kann er ja nicht sein. Aber ich habe mir überlegt, dass er bestimmt nochmal nach Hogwarts kommen muss, er würde doch niemals seine Freunde ohne Wissen zurücklassen.„Du musst dich mit Draco aussprechen", meinte Blaise, der mich genervt dabei zusah, wie ich mein falsch aufgeschriebenes Pergament zerstöre
Die UTZ Übungen machen mir wirklich zu schaffen, wie soll ich hier jemals sehr gut abschneiden.„Ich hab besseres zu tun", sagte ich mit Blick auf die Papierfetzen. Alles hatte ich falsch und das nur auf Grund eines(!) Flüchtigkeitsfehlers.
„Also wenn du es für wichtiger empfindest Pergamente zu zerstören, anstatt dich mit deinem Freund auszusprechen, bist du eindeutig verloren"
„Bin ich doch schon längst. Ich werde niemals etwas über Harry herausfinden und dann werden ich und meine Familie getötet", sagte ich mit einer kleinen Mädchenstimme und sah ihn übertrieben lächelnd an. Er stöhnte kurz auf, nahm mir das Pergament aus der Hand und stand auf.
„Beruhig dich. Wir klären das jetzt alles"
„Ich weiß nicht mal wo der ist. Wahrscheinlich ist der nichtmal in Hogwarts"
„Er ist in seinem Zimmer", sagte er trocken.
„Wieso kann er nicht zu mir kommen? Ich habe nichts getan", sagte ich verbissen und blieb auf meinem Stuhl sitzen.
„Ist das nicht egal? Hier geht es um mehr als nur einen Streit. Komm oder ich muss den Imperio an dir anwenden"
„Das würdest du nicht", sagte ich lachend und stand auf. Von Zabini würde ich mich doch nicht verzaubern lassen. „Komme ja schon"
Und da saß er. Mit seinem gebügeltem Anzug auf dem Bett in eins seiner Bücher vertieft. Er schaute nicht mal auf, als ich das Zimmer betrat.
„Draco?", fragte Blaise.„Mhm?", antworte er ohne von seinem Buch aufzuschauen.
„Malia will mit dir sprechen"
DU LIEST GERADE
Dependent | D.M. ✔️
Hayran KurguEs sind Sommerferien als die 15 jährige Malia Cantes die Umzugskartons zusammen mit dem Hogwarts Brief verpackt und die Chance auf ein neues Ich bekommt. Ein kleiner Umzug und ein großer Schulwechsel. Ein neues Kapitel bietet Malia, ihre Durmstrang...