Dieses Kapitel widme ich Potterhead_always_13 ,weil sie mir für diesen Teil viele, schöne Ideen gegeben hat. Danke!✨🤍„Freust du dich schon auf Hogsmeade?", grinste Daphne und schrieb sich einen Einkaufszettel für die Dinge, die sie sich in Weasleys Zauberscherze kaufen möchte.
„Wir sollten auch noch Butterbier bestellen im Drei Besen", erinnerte Pansy sie und lackierte sich gelangweilt ihre Fingernägel.
„Wofür?", fragte ich und räumte meinen Schrank um. Dabei fiel mir ein weiteres T Shirt von Draco in die Hände. Wie viele von den Dingern habe ich eigentlich noch? Es roch noch immer nach ihm und ich schloss sanft die Augen, um es einzuatmen.
„Du musst ihn endlich vergessen", schmatze Pansy mit ihrem Kaugummi im Mund und pustete sich die Nägel trocken.
„Unser Quidditchteam spielt morgen gegen Hufflepuff? Und weil wir selbstverständlich gewinnen, muss das gefeiert werden", lachte Daphne.
„Und da seid ihr so sicher? Was macht ihr wenn wir verlieren?"
„Dann feiern wir, dass... mhm.. dass wir gute neue Quidditch Spieler in der Auswahl gefunden haben. Ach quatsch, es wird eine Halloweenparty"
„Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin.. hab eigentlich keine Lust.. und das wird doch sowieso nur Theater geben. Kannst du dich nicht mehr an letztes Jahr erinnern?"
„Halt's Maul natürlich kommst du mit. Nur weil Draco sich wie ein Arschloch benimmt, brauchst du dich nicht verstecken! Er sollte sich besser verstecken", sagte Pansy und zog sich eine dunkelgraue Regenjacke an.
„Wir haben alles mit Snape geklärt. Gleich kaufen wir Kostüme und alles wird perfekt. Ich werde als Mumie gehen", lächelte Daphne.
Das Wetter wurde immer stürmischer und der Herbst tobte langsam über die Wiesen Hogwarts. Haufenweise Blätterhügel sammelten sich an und Filch kam mit dem Aufräumen gar nicht mehr hinterher. Die Äste der Bäume wurden immer leerer und der Wind immer kühler.
„Ich friere so. Ich glaube meine Füße sind eingefroren", quengelte Daphne, als sie durch die Türen des Drei Besen ging. Der Geruch von Butterbier und Pommes drang durch unsere Nasen und das angenehme Kaminfeuer erwärmte unsere eiskalten Gesichter.
„Wir haben 8 Grad, beruhig dich", lachte Pansy und setzte sich an einen kleinen, runden Tisch außerhalb der Menge.„Der Regen macht alles schlimmer. Und-.. ach Madam Rosmerta! Ich habe eine Bestellung", sagte Daphne laut, stand auf und verließ uns, um mit Madam Rosmerta reden zu können.
„Hat sie uns noch Butterbier für jetzt bestellt?", sagte Pansy und schaute fragend durch die Gegend.
„Nein glaub nicht", sagte ich gelangweilt mit dem Kopf auf meinen Armen gelegt. Am liebsten wollte ich einfach in meinem Bett liegen und keinen sehen.
„Wieso müssen wir uns eigentlich darum kümmern, wenn die Jungs die Idee hatten?!", fragte ich, als wir unseren Gemeinschaftsraum in einen orangenen Partyraum verwandelten.
„Weil wir die besten Partys organisieren. Außerdem muss die Location zu unseren Outfits passen"Die Mädels mussten mich gestern eine halbe Stunde lang überreden ein Kostüm zu kaufen und Daphne war fest von irgendeiner Harley Quinn überzeugt. Auch wenn das Kostüm wirklich gut aussah, hatte ich absolut kein Interesse bei dieser Party aufzutauchen.
Letztendlich habe ich dann doch nachgeben, um endlich Ruhe zu haben. Ich kann ja kurzfristig so tun, als ob ich krank wäre. Ich habe weitaus mehr Probleme, als Dracos blöden Sieg zu feiern.
DU LIEST GERADE
Dependent | D.M. ✔️
FanfictionEs sind Sommerferien als die 15 jährige Malia Cantes die Umzugskartons zusammen mit dem Hogwarts Brief verpackt und die Chance auf ein neues Ich bekommt. Ein kleiner Umzug und ein großer Schulwechsel. Ein neues Kapitel bietet Malia, ihre Durmstrang...