„Welche besonderen Gründen hast du, mich in einen meiner wichtigen Sitzungen zu stören!?", fragte er eiskalt und sah boshaft zu Bellatrix, die lächelnd auf die Wand starrte, weil sie wusste, dass das Messer jemanden getroffen haben muss, denn drehte sie sich schockiert zu ihm um und ihr lächelnd verschwand augenblicklich.
„Mein Herr... wir haben uns getäuscht und..", mehr hörten wir nicht, weil meine Mutter mich und Draco unbemerkt aus dem Raum brachte.
„Geht in Dracos Zimmer, hier wird es jetzt nur Stress geben", flüsterte sie und schlich sich zurück in die Gästehalle. Die oberen Treppenstufen angekommen, hörten wir lautes Gerümpel und Scherben.Nachdem Draco die Tür schloss sah ich ihn fassungslos an. „Wusstest du, dass es Potter war?"
„Ich war mir zwar nicht sicher, aber wegen Granger und Weasley dachte ich es mir"
„Dachte ich genauso", antwortete ich leise.
„Wieso hast du nichts gesagt?"
„Ich glaube aus dem selben Grund, weshalb du es ihnen nicht gesagt hast. Potter ist die einzige Möglichkeit den Frieden wieder herzustellen und wenn er stirbt haben wir verloren", flüsterte ich.
—
„Also wenn der dunkle Lord jetzt den Elderstab hat.. dann ist er doch eigentlich der mächtigste Zauberer der Welt oder nicht? So sagt es das Märchen", fragte ich meine Mutter am Frühstückstisch. Sie nickte zufrieden.
„Und ist unbesiegbar?", fragte dann Draco.
„Ja so ist es. Wir haben den Sieg schon so gut wie in der Tasche", lächelte sie und trank ihren Kaffee aus.
„Komisch.. ich habe nie bemerkt, dass Dumbledore ihn hatte", sagte ich eher zu mir selber und pickte in meinem Müsli herum.
„Und Bellatrix verlässt allem Anschein nach das Haus nicht mehr?", fragte Draco.
„Darf sie nicht und hat gerade keinen Zauberstab. Potter hat ihn geklaut", flüsterte sie.
„Aber das kann euch jetzt egal sein. Beeilt euch mit dem Essen, ihr wollt doch pünktlich in Hogwarts ankommen"Draco und ich verdrehten beide die Augen und machten uns zusammen für die Schule fertig.
„Ich habe keinen Boooock", sagte ich genervt und zauberte mir einen geflochtenen Zopf.
„Hast du schon für deine UTZ Prüfungen gelernt?", fragte er dann, während er sich seine Jacke anzog.„Nein.. ich weiß auch nicht, ob sich das lohnt, wenn wir bald kämpfen"
„Sag ich doch. Dieses Jahr ist total überflüssig. Du warst diejenige die unbedingt nach Hogwarts wollte"
—
-Zeitsprung 1 Monat-„Malia du musst schnell kommen", hörte ich Pansy aus dem Gemeinschaftsraum rufen, während ich in meinem Bett lag. Was wird denn jetzt so wichtig sein? Genervt legte ich meine UTZ Unterlagen auf das leere Bett von Daphne, welche nach den Winterferien nicht mehr wiedergekommen war. Es ist ihren Eltern hier in Hogwarts zu gefährlich.
Dann kramte ich meine alte Strickjacke aus dem Kleidungshaufen im Schrank, welchen ich zuletzt während einer meiner ersten Patronus Stunden mit Harry und Dumbledores Armee trug. Ach ist das ewig her..„Jahaaa?", rief ich, während ich die Treppen runterstieg und Pansy nervös durch den Raum laufen sah. Plötzlich wurde es an meiner rechten Bauchseite ganz heiß und ich hatte automatisch etwas kleines heißes aus der Jackentasche in der Hand. Die Proteus-verzauberte Münze, die mir Granger gegeben hatte, um mit der Armee während der Herrschaft von Umbridge in Kontakt zu bleiben. Aber das kann doch nicht? Ich wusste nichtmal, dass ich sie überhaupt noch habe.
Während ich sie zwischen meinen Fingern drehte und genau betrachtete, bildete sich die jetzige Uhrzeit und die Wörter Raum der Wünsche auf dem kleinen Blatt.
DU LIEST GERADE
Dependent | D.M. ✔️
Hayran KurguEs sind Sommerferien als die 15 jährige Malia Cantes die Umzugskartons zusammen mit dem Hogwarts Brief verpackt und die Chance auf ein neues Ich bekommt. Ein kleiner Umzug und ein großer Schulwechsel. Ein neues Kapitel bietet Malia, ihre Durmstrang...