Drei Tage nach dem Gespräch mit Jason, stand wieder eine Veranstaltung an. Diesmal sollte es wohl nur eine kleine sein, bei dem einige Musiker sich trafen und nur so zum spaß sangen.
Jason hatte Taylor erklärt, dass es wohl sowas wie Karaoke sein würde, bei dem alle Lieder von jedem Musiker, der dort sein würde, zur Auswahl standen und jeder sie singen dürfte.
Taylor hatte nicht wirklich Lust auf diesen Abend, da er befürchtete mehrmals die Lieder von Jason hören zu müssen. Auch wenn er sich nun eingestanden hatte, dass er den Sänger wohl doch mag, so hatte er dennoch seine Lieder viel zu häufig gehört. Manchmal fragte sich der Blonde, wie seine Schwester es schaffte die Lieder immer und immer wieder zu hören ohne die schnauze irgendwann davon voll zu haben.
Taylor stand wieder vor einem Gebäude und wartete wieder darauf, dass Jason ihn rein ließ.
Als die Tür vor ihm aufging, stand dort aber nicht, wie erwartet, der Sänger sondern seine Managerin.
"Hallo", sagte Taylor und ging rein. "Glaub bloß nicht, dass du ihn dir so einfach schnappen kannst, ich behalte dich nämlich im Auge und solltest du nur eine Falsche Bewegung machen, dann war es das, verstanden?", sprach Amanda recht bedrohlich zu dem jungen Kellner. "Vielleicht kannst du ihn für dumm verkaufen, aber mich täuscht du nicht!"
Taylor sah die junge Frau total verwirrt an. Er hatte keinen Plan, was Amanda von ihm wollte, aber er wusste jetzt, dass Jason mit ihr geredet hatte, nachdem sie sich am Stand verabschiedet hatten.
Stumm folgte er der jungen Frau in den Saal. Taylor ließ seinen Blick einmal durch den Raum wandern. An einer Wand, stand eine recht kleine Bühne, mit einem Monitor davor. Rechts neben der Bühne war ein Pult aufgebaut, auf dem ein Laptop stand. Der junge Kellner vermutete, dass man dort die Lieder auswählen konnte. Und in jeder Ecke des Saales, standen Lautsprecherboxen. In der Mitte waren wieder Tische aufgestellt, wo sich die Musiker hinsetzen konnten und an der Gegenüberliegenden Wand, wo die Bühne stand, war wieder eine Bar, wo zwei Kellner hinter standen.
Taylor ließ seinen Blick wieder durch den Raum wandern, diesmal auf der Suche nach bekannten Gesichtern. Ein paar kamen ihm wirklich bekannt vor, aber er vermutete stark, dass er die meisten wohl eher an ihrem Gesang erkennen würde.
Als er auf zwei blaue Augen traf, hob er kurz die Hand, um den jungen Musiker zu begrüßen. Aber dieser sah nicht sehr begeistert aus ihn hier zu sehen,denn er kam sofort mit festem Schritt zu ihm.
"Was machst du denn hier?", wollte Jason sofort wissen. "Ähm Arbeiten, würde ich sagen", gab Taylor von sich. "Heute?!", kam von dem Sänger zurück. "Ja heute, was ist denn heute mich euch los?", wollte der blonde wissen, da er nun total verwirrt war.
Auch Jason schaute ihn kurz verwirrt an, bevor er sein Handy raus holte und ihm einen Beitrag von Keyla zeigte. Taylor nahm ihm das Handy aus der Hand, um sich das Bild genauer anzuschauen.
Es war ein Foto, was sie heute morgen beim Frühstück gemacht hatte. Unter das Bild hatte sie ihm nochmals zum 21. Geburtstag gratuliert.
Jetzt erst verstand Taylor, was Jason von ihm wollte. Er reichte dem Sänger sein Handy wieder und sah ihn kurz an.
"Das ist keine große Sache, würde vermutlich eh den ganzen Tag nichts machen und vermutlich auch deine Musik hören, da sie wirklich fast den ganzen Tag läuft", sagte Taylor. "Außerdem ist mir mein Geburtstag nicht wichtig"
Der Sänger sah den jungen Mann vor sich ungläubig an. "Wie kann man seinen Geburtstag nicht wichtig finden?", fragte er nach. "Ganz einfach, indem Man seit seinem 10 Lebensjahr sich um seine Schwester kümmert und dadurch niemanden hatte, mit dem man diesen feiern konnte und auch die Eltern nie da waren", erklärte er. "Aber ich komme sehr gut damit Klar, außerdem bin ich eh lieber Arbeiten, so kann ich mir von dem Geld dann das holen, was ich will"
Jason sah den jungen Mann vor sich fassungslos an. Er konnte nicht ganz glauben, dass ihm sein Geburtstag so egal war,da er immer dachte das alle ihn mögen.
"Jasz mach dir da mal keinen Kopf drüber, es ist so okay, wie es ist", sagte der junge Kellner und lächelte den Sänger an. "So kann ich dir dann irgendwas holen? Wo sitzen wir eigentlich?"
Taylor schlüpfte einfach wieder in seine Rolle als Kellner, um den Verlauf des Gespräches wenigstens etwas zu Kontrollieren.
"Ähm... Vielleicht eine Cola... Und sitzen tun wir dahinter", sagte Jason, der immer noch Fassungslos war und deute auf einen Tisch recht nahe an der Bühne.
Der blonde nickte und lief zur Bar. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Jason herausfand, wann er Geburtstag hatte. Aber ihm war klar, wenn er es wirklich geheim halten wollte, hätte er dem Sänger nicht letztens sagen sollen, dass er nur ein Jahr und zwei Monate älter war.
DU LIEST GERADE
Ocean Love
Fantasy"... Man sagt aber das Meerjungfrau und Meermänner sich nur einmal verlieben können. Und falls die geliebte Person diese nicht erwidert oder die Liebe erlischt sterben sie an einem Gebrochenen Herzen" "Opa! Das ist aber kein schönes Ende! Wir wollte...