𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 3

190 11 0
                                    

Ein neuer Tag in der Hölle.

Am liebsten würde ich meine Zeit mit Clint verbringen, oder etwas in meinem eigenen Trainings Raum trainieren. Wäre auf jeden fall angenehmer als diesen Ar*** zu bewachen.

Im Labor angekommen treffe ich natürlich direkt auf ihn und meine Schwester. Wie man merkt bin ich nicht gut auf die beiden zu sprechen. In einer schweren Zeit hat Sie mich im Stich gelassen. Das ist jetzt nun rund 32 Jahre her. Mit sechs wurden wir in ein Heim gesteckt. Mit dem Grund, es würde uns dort besser gehen, als bei unserem Vater.

Später als wir 18 wurden verließen wir das Internat und gingen unsere eigenen Wege.

So wie man sieht hat meine Schwester bei dem Rivalen angefangen und ich wurde von Philipp Coulson entdeckt, der mich mit meinen achtzehn jahren zu einem Agent Ausbilden ließ. Ich trug wegen meinen erfolgreichen Missionen denn Namen Shadow curse, da die feinde mich als Schatten ansahen, weil man nie wusste wo ich mich befand. Somit war ich ein fluch für meine Feinde. Weshalb ich Shadow curse genannt wurde. Ich mochte diese bezeichnung noch nie, denn ich bin ein Agent mehr nicht.

Mein Agent Level ist neun. So zusagen höher als der von Clint, aber ich glaube mal das er hoch gestuft wird, vor allem nach dem er denn Avengers angehört.

Meine Gedankenspiel wurde dann von Cross unterbrochen. "Guten morgen Veloria. Könnten Sie für mich einen Termin in dem Restaurant Oui; Ausmachen?"

"Wird gemacht." Jetzt darf ich ihm sein dreck erledigen. So ein Bastdart. Es hat aber auch was gutes so weiß ich wo ich ihn heute abend suchen muss. Gut so, so muss ich ihn nicht verfolgen.

Nachdem ich im Restaurant Oui einen Tisch reserviert hatte. Machte ich mich an die Arbeit. Um sieben Uhr abends fahre ich dann auch schon wieder nach Hause.

Sein Restaurant besuch sollte so um 21:00 Uhr sein. Ich frage mich ob es da überhaupt noch offen hat. Aber für ihn macht es bestimmt nochmal auf.

Eine schwarzen Jeans und mit einem grauen T-Shirt laufe ich in denn Keller zu meinem Waffen Schrank. Bevor ich die Treppen hinunter ging zog ich mir noch schwarze Stiefeletten an. Eine Waffe und Munition eingesteckt, mache ich mich mit meinem Handy, einer Kamera und denn Auto-Schlüsseln auf denn Weg zu dem Restaurant Oui.


                       »××××××׫

Auf der andern Straßen Seite geparkt schalte ich denn Motor aus, um nicht auf zu fallen.

Nach keinen Minuten parkte ein weises Auto davor, aus welchem Cross Ausstieg. Die Kamera bereit schieße ich ein paar Bilder. Als dann ein zweites Auto hielt. Runzelte ich die Stirn. Ich kannte denn Wagen, was sich gleich bestätigt. Meine Schwester Hope stieg aus dem Auto aus. Sofort schoß ich ein paar Bilder. Sie und Cross treffen sich also, aber warum das denn?

Mit einem Kommunikations gerät im Ohr steuer. Ich eine kleine Ameise zum Gebäude, um das Gespräch mit zu hören und zu sehen.

Eigentlich kam nichts so spannendes drin vor bis er denn Yellowjacket Ansprach.

"Hope könntest du nicht die Formel deines Vaters beschaffen. Wir brauchen nur noch eine Kleinigkeit, dann schaffen wir das."

Sie wird das doch wohl nicht machen.

"Das geht nicht. Er schließt alles weg und keiner darf da dran. Du musst das wohl selbst aus der Welt schaffen."

Puh ... Sie hat wohl doch ein Herz.

Glück gehabt.

So wie es aussieht scheint die Verabredung auch schon zuende zu sein. Da Hope sich erhebt und davon geht. Cross dagegen bleibt sitzen und isst sein essen noch in ruhe zu ende.

Als er in seinem Auto platz genommen hatte nahm er sein Handy raus und wählte eine Nummer. Durch ein Klingeln neben mir erschrecke ich mich fast zu Tode. Oh nein er ruft mich an.

Schnell nehme ich denn Anruf entgegen.

Telefonat:

Cross:C / Veloria:V

C: "Guten Abend Veloria, es freut mich das sie abheben. Ich hätte da eine bitte an sie."

V: "Die wäre", frage ich Stumpf nach.

C: "könnten sie für mich die Wissenschaftler ins Labor schicken. Ich möchte das alle anfangen zu Arbeiten. Ich möchte die endgültige Formel vor mir haben."

V: "Ähm ... Natürlich geht das." Stocke ich etwas. Bitte lass es ihn nicht bemerkt haben.

C: "Ihnen noch einen Schönen Abend Veloria."

Sprach er und legte mir denn Worten auf.

Ach verdammt ich muss die Wissenschaftler anrufen Beziehungsweise eine E-Mail schicken das Cross morgen die Formel haben möchte. An einem Samstag! Wie verrückt.

Ich beobachtete noch wie er mit seinem Auto davon fuhr. Die Mail habe ich natürlich sofort abgeschickt, auch wenn ich etwas damit kämpfen musste.

Zuhause wieder lege ich mich nach einer kalten Dusche ins Bett und beschließe noch kurz die Fotos an S.H.I.E.L.D zu schicken.

Damit ich das auch erledigt hatte. Eine kleine erklärung an Direktor Fury, wo ich sofort eine antwort bekommen hatte.

"Sie müssen ihn ausschalten.

Gut gemacht Agent Pym, weiter so."

Auf jeden Fall besser als nichts.

»𝐒𝐨 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭 𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐛𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧«



Shadow curse  𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt