Heute ist es soweit.
Heute ich die Hochzeit und ich würde lügen, würde ich sagen das ich nicht aufgeregt wäre.
Clint und ich hatten uns seit zwei Tagen nicht mehr gesehen und ich wäre fast daran verzweifelt nicht in seinen Armen zu liegen.
"Du siehst Wunderschön aus Clint wir Augen machen wenn er dich sieht." Spricht Pep meine Trauzeugin an. Sie und Maria habe ich dazu benannt meine Trauzeuginen zu sein. Natasha schien über diese Entscheidung etwas genickt zu sein, aber sie bekommt eine der schönsten Aufgaben. Sie wir die Tante unseres kleinen Kindes.
Bis jetzt weiß es halt noch niemand so richtig.
Ein Klopfen an der Türe reißt mich aus denn Gedanken. Ich hatte schon so eine kleine Vorstellung wer das sein könnte.
"Ach mein Kind du siehst Wunderschön aus, da ich dich nicht nach vorne bringen kann hoffe ich das du einen angenehmen Ersatz gefunden hast. Meine Füße machen nicht mehr alles so gerne mit. Ich werde einfach alt, wie ich es jetzt immer mehr bemerke."
"Natürlich Dad. Geht doch schon mal an eure Plätze Pepper wird sie euch zeigen.
Maria könntest du Phil her holen?" Frag ich sie lieb. "Schon auf dem weg." Sagen beide gleichzeitig und verschwanden dann auch schon aus dem Raum.
Noch nie in meinem Leben war ich so aufgeregt. In Gedanken versunken stand ich vor dem Spiegel und streiche mir mit einem Lächel im Gesicht über meinen Bauch, der bis jetzt bloß eine kleine Wölbung zeigt. Bis jetzt würde jeder nur meinen können ich hätte zugenommen, aber in denn nächsten Monaten wird dieser größer und unser kleines kommt ans Licht.
"Sie zwei werden Großartige Eltern werden."
Meinte jemand hinter mir. Erschrocken drehe ich mich um und sehe dort Phil stehn, der sich in einen Schicken Anzug geschmissen hatte. "Sie scheinen aber auch immer alles zu bemerken, wie das?" Frag ich interessiert nach. "Ihr Gesicht widerspiegelt freude, und ihre Augen Strahlen so sehr vor Stolz. Und die Hand auf ihrem Bauch, lange können sie es so oder so niemandem verheimlichen."
"Da haben sie recht weshalb wir es heute bekannt geben. Wie die Paten, des Sprößlings werden wir bekannt geben, aber wenn sie mich schon so anschauen werde ich es ihnen auf dem Weg verraten."
Bei meinem früheren Trainer und sozusagen Vater Ersatz eingehackt. Gehen wir entspannt zum Ausgang. Wir werden Draußen auf einer Wunderschönen Wiese, die in der Nähe des Hauptquartiers ist Heiraten. Es ist nichts besonderes, aber Pepper wollte zuerst an denn Strand. Was sich nicht alt zu schlecht anhörte aber mir und Clint war es lieber hier es zu vollziehen. "Dann erzählen sie mal."
"Die Paten werden Natasha und Sie Phil." verrate ich unser lange gehütetes Geheimnis. Da wir nicht stehen bleiben konnten, da die Musik anfing zu spielen gingen wir gemeinsam nach vorne zu Clint, der in einem schwarzen Anzug neben Tony steht. In seinen Augen konnte ich soviele Emotionen wie möglich sehen. Die er sich aber schnell weg wischte, sodass es keinem auffällt.
Vorne angelangt nimmt mich Phil ein letztes mal in denn Arm und spricht leise zu mir: "Ich freue mich, bei ihnen beiden habe ich keine sorge." Lächelnd entfernen wir uns und schon stand ich vor meinem Mann. Schon bald Ehemann.
DU LIEST GERADE
Shadow curse 𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣
FanfictionIhr Chef ist Darren Cross. Nicht mehr ihr Vater Hank Pym, der Rat wo auch ihre Schwester Hope dazu gehörte, hatte dagegen gestimmt. Aus reiner Sicherheit musste Sie auch zustimmen, sonst wäre ihre ganze Tarnung aufgeflogen. Über welche Tarnung man h...