𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 18

108 6 0
                                    

"Wir haben uns hier versammelt um diese zwei Wunderbaren Personen in die Ehe ei zubringen." Fängt der Pfarrer an über-leitet seine Worte auch schon direkt weiter in denn nächsten teil. "Sie haben viel durchgestanden und fanden trotz allem ihren Weg ins Leben.

Ich Frage sie Veloria Alissa Pym wollen sie denn hier Angetrauten Clinton Francis Barton zum Mann nehmen, in guten wie in schlechten Zeiten? So antworten Sie mit >Ja ich will<" "Ja ich will." Rutscht es mir über die Lippen. "Und sie Clinton Francis Barton wollen sie dir hier Angetraute Veloria Alissa Pym zur Frau nehmen, in guten wie in schlechten Zeiten? So antworten Sie mit >Ja ich will<"

"Ja ich will", spricht er die Worte aus auf die ich nur so zu warten schien.

"Wie ich erfahren habe, haben beide jeweilig ein Ehegelübte vorbereitet. Die Ringe bitte."

Die Ringe die in einem Silber waren hatte Pepper und Tony gemeinsam ausgesucht mit der bitte >Sie werden so wie ihr sie euch erträumt hattet<

Ich nahm mir denn Ring und fing an zu sprechen. "Ich bin nur ein Mensch, aber vor vielen Jahren kamst du in mein Leben und ich Lebte mit deiner Hilfe weiter. Du bist mein Fels in der Brandung.

Oh man ich wollte nicht Anfangen zu weinen..." Schniefe ich und stecke ihm denn Ring ganz an die Hand. Vorsichtig hob er seine andere Hand ohne Ring und Strich mir die Tränen aus dem Gesicht. "Ich würde diese Zeit-" fing ich wieder an vorsichtig fortzufahren. "Die wir hier erleben tausche ich für nichts in der Welt ein. Außer die Welt geht mal wieder unter, dann braucht sie uns. Uns zwei. Uns Alle. Ich kann mich nicht Glücklicher Schätzchen dich an meiner Seite zu haben, an unserer Seite, irgendwann.

Ich liebe dich Clint Barton"

Beende ich meine Rede und wie es schien hat keiner meine kleine Anspielung versanden Aussehr Phil und er selbst. Sie scheinen alle eher auf uns gerichtet anstatt auf die meisten sätze die ich aussprach. Da die meisten wohl doch noch an meinem Scherz hängen geblieben sind.

"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir sind Freunde, Familie und noch vieles mehr bald. Es kommt nicht darauf an was andere wollen, es kommt bloß darauf an was wir gemeinsam auf die Beine Stellen, denn gemeinsam sind wir eins.

Und ich glaube das, dass viele hier sitzenden es bestätigen können, aber in diesem Moment ist alles egal, dass hier ist unser Moment. Unser anfang ins Leben, welches erst jetzt richtig begonnen hat. Ich kann nicht ohne dich Leben und werde es auch nicht. Ich liebe dich über alles Veloria Barton."

Spricht er mich mit meinem Neuen Nachnamen an. Der mir aber echt unglaublich gut stand.

"So heißen wir das neue Ehepaar Miss Barton und Mr Barton. Sie dürfen die Braut nun Küssen."

Schon wurden die Worte ausgesprochen, schlag ich meine Arme um seinen Hals und beuge mich zu ihm vor und er zog mich zu sich. Ohne zu warten lagen seine Lippen auf meinen. Nach einem sehr langen Kuss ließen wir wegen Luftmangels wieder von uns ab. Was aber zum zweiten Kuss führte.

"Lieben könnt ihr euch auch später. Ihr habt dafür die ganze Nacht Zeit." Meint Tony, der jetzt plötzlich vor uns beiden Schräg steht wo zu aller erst der Pfarrer stand. Ich löste mich und nahm eine Hand und schob ihn so gut es geht von uns weg. "Klappe Stark." Murre ich und gab Clint meinem Ehemann einen leichten Kuss auf denn Mund, bevor wir uns ganz lösten.

                            »•×•×•×•×•×•×•«

Auf der Feier, flüsterte ich Clint zu das es Vielleicht nun an der Zeit stehen würde die Schwangerschaft zu verkünden. Nach vielen Umarmungen standen wir nun auf denn Tanz fläche und Tanzten der ersten Tanz wie es immer vorgesehn ist.

Danach ging ich zum DJ pult und nahm mir ein Mikro. "Ich freue mich das ihr alle hier seit und mit uns diesen Wunderbaren Tag verbringt. Ich und Clint haben eine Kleine Verkündung zu verraten. Bitte lasst mich ausprechen und dann gibt es noch eine Kleinlichkeit." Sprech ich ins Mikro. Clint legte seinen Arm um meine Hüfte und Nickte mir aufmuntern zu. "Ich und Clint werden in denn Nächsten Monaten irgendwann nicht mehr alleine sein, denn wir erwarten Nachwuchs.

Wir werden Eltern-" fing ich an, die meisten jubelten schon los oder kamen auf uns zu um uns zu gratulieren. "Es gibt noch eine Neuigkeiten dazu. Die Paten werden, Philipp Coulson und Natasha Romanoff sein." Verkünde ich und lege das Mikro an seinen alten Platz zurück.

"Wie kannst du mir sowas verheimlichen?" Höre ich Pepper hinter mir sagen. Ou auf das habe ich schon gewartet. "Überraschung." Grinse ich sie an. "Ich freue mich für euch." Strahlt sie nun auch.

"Das meinst du doch nicht erst?" Kommt eine erfreute Natasha auf uns zu. "Ähm Ja eigentlich schon." Sage ich zu ihr. "Phil wusste es anscheinend schon?" Fragt sie nach. "Ja er hat es herausgefunden und da konnte ich es ihm nicht verschweigen. Er freut sich auch schon sehr.. Tante Tasha." Lachend ging sie zur Bar und redete dort mit Bruce.

Der Nächste der auf uns zukam war niemand anderes als Nike Fury. "Meine beiden Agenten. Ich nehme an sie zwei nehmen Urlaub? Oder doch der Ruhestand?" "Ach Nike seien sie nicht gleich so, als wollen sie uns loswerden. Kommen sie her."

Schon lagen wir uns in einer Umarmung.

Clint und Nike Umarmten sich auch zu einem Brüderlichen Schlag und verstanden sich nun etwas besser als davor.

                             »•×•×•×•×•×•×•«

"So Cassie sag Familie Barton Tschüss." Spricht Scott zu seiner Tochter. "Tschüss Veloria ich hoffe mein Vater findet auch so eine Frau wie sie." Berichtet sie mir. "Du Cassie Vielleicht ist das ja schon geschehen. Zum Beispiel meine Schwester Hope?" Flüster ich der kleinen ins Ohr. Sie war so ein Engelchen.

>𝐀𝐦 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠 𝐧𝐢𝐞 𝐄𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧<

Shadow curse  𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt