Gemeinsam toben die Kinder draußen im Garten und genießen die ruhe um sich herum.
Happy und ich saßen auf der Bank die ich dort platziert hatte, um so auf die beiden aufzupassen und dass ohne draußen im Dreck zu sitzen.
"Hörst du das?" Fragt Happy und stellt seine Kaffee Tasse auf denn Tisch. "Meinst du das Lachen der Kinder?" Stichel ich, da ich nicht denn geringsten schimmer hatte was er meinte. "Nein die Motor geräusche", meint er nun deutlich. "Ähm-" Fing ich an wurde dann von Klara und Morgan unterbrochen die gemeinsam mit Louis auf uns zugerannt kamen. "Mami da, da ist eine Flugzeug. Ach wie nannte das Onkel Tony." "Ein Helicater", kommt es von Morgan, als Klara das Wort nicht mehr einfiel.Zusammen rannten wir in die Richtung in der wir die Geräusche einer Maschine gehört hatten. Und wie es sich entpuppte war es wirklich das was sie meinten.
Sie sind zurück. Clint und alle anderen sind nach Hause gekommen.Als ich Pepper aus dem Helicater raus Stolpern sah, kam mir sofort in denn Sinn das etwas nicht genau richtig gelaufen war.
"Pep? Was ist?" Flüster ich und schaue in ihre Glassiegen Augen. "Wir haben gewonnen und haben Opfer gebracht, wenige aber wichtige Personen in unserem Leben." Schluchzt sie und klammert sich an mich. "Tony und Natascha haben sich für uns alle geopfert. Sie haben das richtige getan. Ohne sie wären wir nicht hier. Sie können nun ruhen, in ruhe Schlafen, ohne noch etwas vergessen zuhaben, zu erledigen." Erzählt sie und löst sich von mir. "Ich Helfe dir, wir sind eine Familie und Familie hält zusammen.""Familie halten zusammen auch wenn einer im Moment nicht für einen da ist." Kommt es hinter Pepper. Clint stand dort in ganzer größe, mit schrammen im Gesicht. Mein Mann für immer und ewig, ein teil von mir, ein teil von der ganzen Familie. "Oh Gott, du lebst. Du Lebst." Strahle ich und falle ihm um denn Hals, wo sogleich die Kinder sich mit dran Hängen. Eine Familie vereint, eine Familie gebrochen, aber durch liebe und hilfe schaffen wir es gemeinsam aus dem Loch.
Denn nur gemeinsam sind wir stark.
DU LIEST GERADE
Shadow curse 𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣
FanfictionIhr Chef ist Darren Cross. Nicht mehr ihr Vater Hank Pym, der Rat wo auch ihre Schwester Hope dazu gehörte, hatte dagegen gestimmt. Aus reiner Sicherheit musste Sie auch zustimmen, sonst wäre ihre ganze Tarnung aufgeflogen. Über welche Tarnung man h...